Windows aktivieren funktioniert nicht

Helfe beim Thema Windows aktivieren funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC ist leider kaputt gegangen. Nun habe ich einen PC von einem Freund bekommen. Die Festplatten meines alten PCs habe ich in die neue Hardware... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mark Siegler, 3. Oktober 2022.

  1. Mark Siegler
    Mark Siegler Gast

    Windows aktivieren funktioniert nicht


    Mein PC ist leider kaputt gegangen. Nun habe ich einen PC von einem Freund bekommen. Die Festplatten meines alten PCs habe ich in die neue Hardware eingesteckt. Nun ist Windows 10 und auch Office 2016 nicht mehr aktiviert.Beides hatte ich vor Jahren gekauft. Windows 8 wurde damals zu Windows 10.Ich bekomme einen Fehlercode 0xC004F211Die Variante mit slui 4, da passiert leider gar nichts.Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Mark Siegler, 3. Oktober 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows aktivieren funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Windows aktivieren funktioniert nicht - Ähnliche Themen - aktivieren funktioniert

Forum Datum

Tpn 2.0 aktivieren funktioniert nicht?

Tpn 2.0 aktivieren funktioniert nicht?: Hallo an alle ich bin gerade dabei windows 11 zu installieren und bleibe bein tpm 2.0 Aktivierung stehen . Mainbourd:asus rog b450 f gaming Könnt ihr mir helfen https://www.gutefrage.net/frage/tpn-20-aktivieren-funktioniert-nicht

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Windows 10 aktivieren sppsvc funktioniert nicht

Windows 10 aktivieren sppsvc funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe seit heute ein seltsames Problem, zu dem ich bisher leider keine Lösung finden konnte. Als ich eben mein Laptop gestartet habe, stand unten rechts in der Ecke "Windows aktivieren" und eine Info, dass ich zu den Einstellungen wechseln soll um es dort zu aktivieren. Das...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

Windows 10 Aktivieren. Product Key funktioniert nicht.

Windows 10 Aktivieren. Product Key funktioniert nicht.: Guten Tag Zusammen.Was ich habe: HP-LaptopOffice Home & Student 2016Product Key Beta-Version Windows 11Seit langer Zeit steht bei mir das Wasserzeichen Windows aktivieren. Heute habe ich durch ein Update Windows 11 auf meinen Laptop runtergeladen. Da dann das persönliche Hintergrundbild vom...

Windows 10 Support 4. August 2021

WLAN lässt sich nicht aktivieren, nur Ethernet, doch selbst das funktioniert nicht. Eure Tipps?

WLAN lässt sich nicht aktivieren, nur Ethernet, doch selbst das funktioniert nicht. Eure Tipps?: Guten Abend, heute vor ein paar Stunden ist mein neuer PC mit Tower angekommen AGANDO agua 9726i7 quiet. Nachdem ich alles aufgesetzt, klickte ich auf das "WLAN-Symbol", aber anstatt von einer Anzahl von WLAN Netzen begrüßt zu werden, stand dort nur "Netzwerk und Interneteinstellungen". Ich...

Windows 10 Support 28. Januar 2021

Funktioniert es, Windows 10 mit einer Batchdatei zu aktivieren?

Funktioniert es, Windows 10 mit einer Batchdatei zu aktivieren?: Hallo, ich wollte mal wissen ob man Win 10 mit diesem Trick aktivieren kann. Hat das schonmal jemand getestet? https://msguides.com/microsoft-software-products/2-ways-activate-windows-10-free-without-software.html...

Windows 10 Support 26. August 2020

Nikon Coolpix als Webcam aktivieren - wie funktioniert das?

Nikon Coolpix als Webcam aktivieren - wie funktioniert das?: Ich möchte meine Nikon Coolpix P7100 als Webcam für eine you tube Vlog Selfie-Aufnahme nutzen und direkt an mein Toshiba Laptop anschließen (Windows 10) - Ich habe Movie Maker installiert - es wird aber nur die im Toshiba integrierte Webcam erkannt. Die Qualität reicht mir jedoch nicht aus. Ich...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

In Windows 10 funktioniert "Windows-Features aktivieren oder deaktivieren" nicht

In Windows 10 funktioniert "Windows-Features aktivieren oder deaktivieren" nicht: Beim Aufruf wird noch das Admin Passwort abgefragt, aber das Fenster bleibt leer (auch noch nach 10 Minuten). Auch kann ich WordPad nicht starten. Es kommt aber keine Fehlermeldung. Wie kann ich das Problem eingrenzen? Ist dazu ein spezieller Dienst nötig, der evtl. nicht gestartet ist?...

Windows 10 Support 20. Januar 2017

Windows 10 Cortana aktivieren funktioniert nicht, weil die Einstellungen ausgegraut sind.

Windows 10 Cortana aktivieren funktioniert nicht, weil die Einstellungen ausgegraut sind.: Hallo liebe Windows Community! Ich habe ein Problem, ich möchte gerne Cortana aktivieren, dann kommt aber diese Meldung: [IMG] Gut, dann gehe ich auf Einstellungen, aber bei mir sind alle Einstellungen ausgegraut. [IMG] Ich habe viele Sachen schon ausprobiert, aber fragt ruhig. Danke...

Windows 10 Support 10. Juli 2016

Windows aktivieren funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden