Windows aktivieren nach Hardware Tausch, allerdings ohne Lizenz Key ( Wechsel auf Win10...

Helfe beim Thema Windows aktivieren nach Hardware Tausch, allerdings ohne Lizenz Key ( Wechsel auf Win10... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, ich habe gestern meine Hardware geändert und heute festgestellt, das ich Windows neu aktivieren muss. Leider habe ich Windows 10 damals in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SassiX66, 10. Oktober 2019.

  1. SassiX66
    SassiX66 Gast

    Windows aktivieren nach Hardware Tausch, allerdings ohne Lizenz Key ( Wechsel auf Win10...


    Servus,


    ich habe gestern meine Hardware geändert und heute festgestellt, das ich Windows neu aktivieren muss. Leider habe ich Windows 10 damals in der "Testphase" ( konnte man für eine gewisse Zeit testen und danach kostenlos aktivieren glaube ich, ist leider länger her ) übernommen. Zumindest wurde ich nach übernahme nie darauf aufmerksam gemacht, Windows aktivieren zu müssen.


    Kann mir jemand sagen, ob ich nun doch einen Key erwerben muss?


    Ich weiss ich sprech mich hier nicht klar genug aus, leider kann ich es nicht besser erklären, weil es schon einige Zeit her ist.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows aktivieren nach Hardware Tausch, allerdings ohne Lizenz Key ( Wechsel auf Win10...

Die Seite wird geladen...

Windows aktivieren nach Hardware Tausch, allerdings ohne Lizenz Key ( Wechsel auf Win10... - Ähnliche Themen - aktivieren Hardware Tausch

Forum Datum

Windows 10 pro Key lässt sich nach Hardware tausch nicht aktivieren

Windows 10 pro Key lässt sich nach Hardware tausch nicht aktivieren: Hallo,nach einem defekt meiner Festplatte mit Windows 10 pro für OEM, musste ich eine neue Festplatte einbauen. Ich konnte den Key daher auch nicht beim alten deaktivieren.Es wurde auf der neuen Platte zunächst Windows 10 Home installiert.Kann ich mit meinem alten Key noch wieder auf Windows 10...

Windows 10 Support 23. Januar 2024

Tausch der Garantiezeit nach Wechsel der Hardware durch einen Serviceeinsatz

Tausch der Garantiezeit nach Wechsel der Hardware durch einen Serviceeinsatz: Hallo Zusammen,ich habe nach einem defekt ein neues Surface Book erhalten. Das neue Gerät hat selbstverständlich ebenfalls eine neue Seriennummer.Mein Problem lautet wie folgt: Wie erreiche ich Microsoft, dass die übrige Garantie von der eingeschickten Seriennummer auf die retournierte...

Surface 6. August 2021

PC Hardware tauschen (Windows Lizenz)?

PC Hardware tauschen (Windows Lizenz)?: Hi vielleicht denken sich jetzt ein paar Leute das ich zu blöd bin um das zu wissen aber ich will sicherheitshalber lieber nachfragen bevor ich am Ende doch einen Fehler mache. Also meine Frage ist wenn ich an meinem Gaming PC die Festplatte und das Mainboard austausche was ich beachten muss...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Wie Aktiviere ich Windows bei einem Hardware wechsel?

Wie Aktiviere ich Windows bei einem Hardware wechsel?: Hallo, Ich hab vor kurzen bei meinem Pc die Hardware gewechselt Mainboard+Cpu, nun habe ich das Problem das mir unten rechts in der Ecke permanent eine Fehler Meldung eingeblendet wird, dass ich Windows 10 aktivieren soll. Daraufhin bin ich in die Einstellungen gegangen und habe versucht...

Windows 10 Support 21. September 2020

Windows aktivieren nach Hardware wechsel

Windows aktivieren nach Hardware wechsel: Hallo, ich habe vor kuren meine Hardware CPU, RAM, Motherboard gewechselt. Da ich das alles gewechselt habe, habe ich Windows 10 neuinstalliert. Dadurch muss ich Windows erneut aktiveren. Wenn ich unter Einstellungen > Aktivierung auf Problembehandlung drücke und Hardware wechsel auswähle,...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Windows Aktivieren nach Hardware wechsel

Windows Aktivieren nach Hardware wechsel: Hallo, Ich habe mir kürzlich ein neues Motherboard inclusive Cpu gekauft, nun meldet Windows das ich es doch bitte Aktivieren soll. Wenn ich jedoch aktivieren klicke, dann auf "Problembehandlung", und "Ich habe kürzlich meine Hardware geändert" werden mir 3 Pcs angezeigt. Nur einer dieser...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Windows 10 Aktivieren nach Hardware wechsel

Windows 10 Aktivieren nach Hardware wechsel: Hallo, Heute hab ich auf einen i7 8700K upgraded weshalb ich auch ein neues mainboard gebraucht habe (Asus ROG STRIX Z370-F Gaming Intel Z370 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail) nach dem starten von meinem pc wird mir nun angezeigt das ich durch den hwid wechsel windows wieder aktivieren...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Windows 10 nach Hardware Tausch aktivieren

Windows 10 nach Hardware Tausch aktivieren: Habe gestern mein Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher gewechselt. Seitdem kann ich mein Windows 10 nicht mehr aktivieren. Meine Windows Lizenz ist digital ( also sie wurde an meinen Account gebunden). Wenn ich auf Problembehandlung klicke, dann auf " ich habe kürzlich die Gerätehardware...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Windows aktivieren nach Hardware Tausch, allerdings ohne Lizenz Key ( Wechsel auf Win10... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows produkt key nach hardware tausch

    ,
  2. win10 aktivierung nach cpu wechsel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden