Windows aktivieren nach Hardware Tausch, allerdings ohne Lizenz Key ( Wechsel auf Win10...

Helfe beim Thema Windows aktivieren nach Hardware Tausch, allerdings ohne Lizenz Key ( Wechsel auf Win10... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, ich habe gestern meine Hardware geändert und heute festgestellt, das ich Windows neu aktivieren muss. Leider habe ich Windows 10 damals in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SassiX66, 10. Oktober 2019.

1. SassiX66
    SassiX66 Gast

Windows aktivieren nach Hardware Tausch, allerdings ohne Lizenz Key ( Wechsel auf Win10...

Servus,

ich habe gestern meine Hardware geändert und heute festgestellt, das ich Windows neu aktivieren muss. Leider habe ich Windows 10 damals in der "Testphase" ( konnte man für eine gewisse Zeit testen und danach kostenlos aktivieren glaube ich, ist leider länger her ) übernommen. Zumindest wurde ich nach übernahme nie darauf aufmerksam gemacht, Windows aktivieren zu müssen.

Kann mir jemand sagen, ob ich nun doch einen Key erwerben muss?

Ich weiss ich sprech mich hier nicht klar genug aus, leider kann ich es nicht besser erklären, weil es schon einige Zeit her ist.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows aktivieren nach Hardware Tausch, allerdings ohne Lizenz Key ( Wechsel auf Win10... - Ähnliche Themen - aktivieren Hardware Tausch

Forum Datum

Win10 Aktivierung nach Hardware-Wechsel

Win10 Aktivierung nach Hardware-Wechsel: Da ich leider keine Ahnung von dem Forum hier habe, habe ich nicht gefunden wie ich Themen suchen kann. Habe mir heute ein neues Mainboard+CPU verbaut. Seitdem ist mein Windows 10 nicht mehr aktiviert. Wenn ich über die Problembehandlung gehe, erkennt er über meinen Microsoft Account zwar...

Windows 10 Support 5. September 2019

Windows 10 Lizenz migrieren bei Hardware-Tausch

Windows 10 Lizenz migrieren bei Hardware-Tausch: Hallo, ich habe ursprünglich eine Windows 7 Pro Lizenz (Retail, nicht OEM) erworben und später, während der kostenlosen Upgrade-Phase, auf Windows 10 aktualisiert. Jetzt möchte ich die Hardware tauschen (Mainboard+CPU+RAM), natürlich ohne die Windows 10 Lizenz zu verlieren. Ist das möglich,...

Windows 10 Support 24. Juli 2019

Windows lässt sich nach Hardware-Wechsel nicht mehr aktivieren

Windows lässt sich nach Hardware-Wechsel nicht mehr aktivieren: Hallo, Ich habe gestern meinen PC aufgerüstet und nun lässt sich Windows nicht mehr aktivieren. Die Lizenz ist mit meinem Microsoft Account gekoppelt. Egal was ich versuche, nichts funktioniert. Windows schafft es einfach nicht, sich zu aktivieren. Kann mir dabei jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2019

Windows Aktivieren nach Hardware wechsel

Windows Aktivieren nach Hardware wechsel: Hallo, Ich habe mir kürzlich ein neues Motherboard inclusive Cpu gekauft, nun meldet Windows das ich es doch bitte Aktivieren soll. Wenn ich jedoch aktivieren klicke, dann auf "Problembehandlung", und "Ich habe kürzlich meine Hardware geändert" werden mir 3 Pcs angezeigt. Nur einer dieser...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Windows 10 Aktivieren nach Hardware wechsel

Windows 10 Aktivieren nach Hardware wechsel: Hallo, Heute hab ich auf einen i7 8700K upgraded weshalb ich auch ein neues mainboard gebraucht habe (Asus ROG STRIX Z370-F Gaming Intel Z370 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail) nach dem starten von meinem pc wird mir nun angezeigt das ich durch den hwid wechsel windows wieder aktivieren...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Win10 aktivierung nach Hardware wechsel

Win10 aktivierung nach Hardware wechsel: Hallo Folgende Situation, ich habe meine Hardware gewechselt Board, Cpu, Arbeitsspeicher. Nun fragt mich Windows nach dem Key und unten rechts im Bilschirm steht Windows aktivieren. Ich habe damas wie ich das erste mal Win10 installiert habe bereits einen Key gekauft und diesen auch...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

Windows 10 nach Hardware Tausch aktivieren

Windows 10 nach Hardware Tausch aktivieren: Habe gestern mein Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher gewechselt. Seitdem kann ich mein Windows 10 nicht mehr aktivieren. Meine Windows Lizenz ist digital ( also sie wurde an meinen Account gebunden). Wenn ich auf Problembehandlung klicke, dann auf " ich habe kürzlich die Gerätehardware...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Windows aktivieren nach einem Hardware tausch also nach Grafikkarten,Prozessor

Windows aktivieren nach einem Hardware tausch also nach Grafikkarten,Prozessor: Hallo liebes Microsoft Team und zwar habe ich das Problem das nach einem Hardware tausch also nach Grafikkarten,Prozessor und etc tausch mein Windows nicht mehr aktiviert ist zudem wollte ich fragen wie ich einen neuen Product Key bekomme ohne es illegal zu holen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Windows aktivieren nach Hardware Tausch, allerdings ohne Lizenz Key ( Wechsel auf Win10... [gelöst]