Windows aktivieren Probleme?

Helfe beim Thema Windows aktivieren Probleme? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen PC von Windows7 auf Windows10 upgegraded (mit einem boot usb stick) und habe nun folgendes Problem: Windows kann auf diesem Gerat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lIIlIlllIIl, 5. Dezember 2022.

  1. lIIlIlllIIl
    lIIlIlllIIl Gast

    Windows aktivieren Probleme?


    Hallo, ich habe einen PC von Windows7 auf Windows10 upgegraded (mit einem boot usb stick) und habe nun folgendes Problem:
    Windows kann auf diesem Gerat nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz oder keinen gültigen Product Key besitzen. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie über eine gültige Lizenz oder einen gültigen Schlüssel verfügen, wählen Sie unten „Problembehandlung aus. Fehlercode: 0x803FA067

    :)
     
    #1 lIIlIlllIIl, 5. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows aktivieren Probleme?

Die Seite wird geladen...

Windows aktivieren Probleme? - Ähnliche Themen - aktivieren Probleme

Forum Datum

Probleme Win10pro war das damalige Upgrate von Win7pro nach SSD defekt wieder zu aktivieren

Probleme Win10pro war das damalige Upgrate von Win7pro nach SSD defekt wieder zu aktivieren: Hallo Windowskenner,ich habe seinerzeit, von Win7pro auf Win10pro geupdatet.Habe nur die Lizenz von Win7pro zum aktivieren, was er leider, nach Installation einer Win10home nicht zum aktivieren anerkennt.leider ist mein alte SSD defekt und ich hatte nicht die Möglichkeit ein 'großen' Backups zu...

Windows 10 Support 28. August 2022

Probleme beim Aktivieren von Windows 10 auf PC mit neuer Hardware

Probleme beim Aktivieren von Windows 10 auf PC mit neuer Hardware: Hallo, heute habe ich meinen PC umgebaut. Ich habe jedes Stück Hardware, abgesehen von den Festplatten, ausgetauscht. Nun ist mir aufgefallen, dass mein Windows 10 nicht mehr aktiviert ist. Ich habe alles mögliche versucht, doch mein Aktivierungs-Schlüssel wird nicht angenommen. Es kommt nur der...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Windows Sicherheit öffnet nicht, kann Firewall nicht aktivieren, Office 365 "Probleme mit...

Windows Sicherheit öffnet nicht, kann Firewall nicht aktivieren, Office 365 "Probleme mit...: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, Windows-Sicherheit zu reparieren oder neu zu installieren, ohne dass das gesamte System neu aufgesetzt werden muss? Bei vielen Reparaturversuchen, die ich mit Hilfen aus dem Netz vornehmen wollte, ist eine funktionsfähige und aktivierte Firewall...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Probleme beim Aktivieren von Windows 10 Pro N nach Hardwareänderung

Probleme beim Aktivieren von Windows 10 Pro N nach Hardwareänderung: Hallo zusammen, ich habe Probleme bei der Aktivierung von Windows 10 Pro N, nachdem ich Hardwareänderungen an meinem PC vorgenommen habe. Die Situation ist die Folgende: Ich habe eine Lizenz, die mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist. Ich hatte zu Beginn meines Studiums via Dramspark eine...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

System Wiederherstellung Probleme mit Windows Schutz Aktivieren

System Wiederherstellung Probleme mit Windows Schutz Aktivieren: Hallo Community, mein Laptop Asus R752L startet nicht mehr. Dieser startet nicht mehr richtig und es tauchen Fehlermeldungen auf. Ich möchte eine System Wiederherstellung durchführen aber der Windowsschutz ist nicht aktiv. Da ich nicht auf den Desktop zugreifen kann, muss ich es über die...

Windows 10 Support 10. Juli 2019

Probleme beim Aktivieren von Windows 10 nach Hardwarewechsel

Probleme beim Aktivieren von Windows 10 nach Hardwarewechsel: Hallo, habe letztens mein Mainboard, Prozessor und RAM ausgetauscht und nun kann ich Windows nicht aktivieren. Es ist nach wie vor dasselbe Konto und im Browser wird mein Gerät von diesem Konto auch erkannt. Nach der Problembehandlung und "Ich habe kürzlich Gerätehardware geändert" kommt:...

Windows 10 Support 22. April 2018

Probleme meine Maus zu verbinden da ich mein Bluetooth nicht mehr aktivieren kann

Probleme meine Maus zu verbinden da ich mein Bluetooth nicht mehr aktivieren kann: Hallo, ich habe Probleme meine Maus zu verbinden da ich mein Bluetooth nicht mehr aktivieren kann sowie ich keinen Button für die Aktivierung habe. Ich habe die neuste Windows Version und keine Änderungen am Laptop selbst gemacht. Der Fehler ist von einem auf den nächsten Tag aufgetreten ohne...

Windows 10 Allgemeines 10. März 2018

Probleme beim Windows 10 Aktivieren nach Update mit MediaCreation-Tool

Probleme beim Windows 10 Aktivieren nach Update mit MediaCreation-Tool: Hallo allerseits, Ich habe mir vor einigen Monaten Win7 Pro manuell per MediaCreation-Tool zu Win10 "geupdatet", da bei mir der Button zum Win10 Upgrade nach einiger Zeit verschwunden ist. Win10 läuft optimal, alles super, mit dem einzigen Problem das es von mir fordert, die Windows Version zu...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Windows aktivieren Probleme? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden