"Windows aktivieren" trotz vorhandenem Key?

Helfe beim Thema "Windows aktivieren" trotz vorhandenem Key? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und habe meinen Key deaktiviert auf meinem alten Rechner. Nun habe ich auf dem neuen beim Einstellen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JokkelRL, 9. Dezember 2022.

1. JokkelRL
    JokkelRL Gast

Hey, ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und habe meinen Key deaktiviert auf meinem alten Rechner. Nun habe ich auf dem neuen beim Einstellen von allen Optionen direkt den Key eingegeben und kam auch keine Fehlermeldung.
    Jetzt ist mir aufgefallen, dass der nach ca. 3 Stunden Laufzeit unten in der Ecke "Windows aktivieren" steht. Ich habe geguckt, der Key ist auf meinem PC aktiviert. Ich habe ihn auch deaktiviert und nochmal aktiviert, habe Windows updates gemacht, alles. Habe Windows 10 und habe keine Ahnung wie ich das permanent weg kriege, nach einem Neustart ist es wieder weg, steht aber nach einigen Stunden wieder da.
    Vielen Dank schon mal im Voraus!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

"Windows aktivieren" trotz vorhandenem Key? - Ähnliche Themen - aktivieren trotz vorhandenem

Forum Datum

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :: Hallo, ich habe windows 7 zu windows 10 aktualisiert, aber man unser von windows 7 gültiger Produkt schlüssel Product key funktioniert nicht, daher können ich windows nicht aktivieren. Ich bitte um Tipps und Vorschläge! Vielen Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2024

"Windows aktivieren" trotz vorhandenem Windows 10?

"Windows aktivieren" trotz vorhandenem Windows 10?: Hallo, ich habe gestern mein Gehäuse und Mainboard aufgerüstet und alles hat bis gestern Abend super funktioniert. Als ich jetzt an den Rechner gegangen bin steht unten rechts plötzlich "Windows aktivieren Wechseln Sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren". Hab dann erstmal...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Windows 10 Neuinstallation mit vorhandenem Key?

Windows 10 Neuinstallation mit vorhandenem Key?: Hi, ich muss den Laptop doch neu aufsetzen. Ich hab mir jetzt ein Tutorial dazu angesehen da es meine erste Windowsinstallation wäre. Ich habe ja im Moment französisches Windows, kann ich mit meinem vorhandenen Key der bereits installiert ist dann die deutsche Version installieren? Und muss ich...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Windows 10 Pro lässt sich trotz Key nicht aktivieren

Windows 10 Pro lässt sich trotz Key nicht aktivieren: Hallo, Ich habe Heute einen Laptop von Windows 7 auf 10 geupdatet, alles lief wie gewohnt doch als ich versuchte Windows 10 Pro mit einen Funktionierenden Lizenz Schlüssel zu Aktiveren ist jediglich die Fehlermeldung: 0x803f7001 gekommen, auch die Problembehandlung konnte nicht...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Windows-Key aktivieren nach Hardwareaustausch

Windows-Key aktivieren nach Hardwareaustausch: Guten Tag, ich habe heute meinen Computer aufgerüstet. Ich habe einen neuen Prozessor, Mainboard und neuen RAM verbaut. Jetzt muss ich Windows auf meinem Computer neu aktivieren. Das Problem ist, dass wenn ich den Product-Key eingebe und auf "Aktivieren" drücke folgende Fehlermeldung kommt:...

Windows 10 Support 21. März 2020

Windows Key aktivieren

Windows Key aktivieren: Hallo, ich habe neulich windows 10 auf mein Notebook via download tool und USB installiert . Dies habe ich zunächst ohne Product Key gemacht. Nun habe ich mir Windows10 Home gekauft und wollte diese Product Key benutzen. Allerdings, wenn ich in "Aktivierung" versuche diese einzugeben, wird...

Windows 10 Support 15. März 2018

Windows 10 Downloaden, Key vorhanden

Windows 10 Downloaden, Key vorhanden: Guten Abend, ich baue mir gerade einen PC zusammen. Ich besitze einen Windows 10 Key, jedoch keine CD und auch keinen Stick auf dem Windows 10 drauf ist. Gibt es eine Möglichkeit unter Angabe meines Key's, Windows 10 zu downloaden und so z.B. auf einen Stick zu ziehen? Viele Grüße Roo...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Trotz aller vorhandenen Updates kein Symbol

Trotz aller vorhandenen Updates kein Symbol: Ich habe nun alle Schritte ausgeführt , die in der Anleitung von Microsoft stehen (https://support.microsoft.com/de-de/kb/3081048), jedoch passiert rein gar nichts . Ich weis zwar jetzt , dass alle Updates vorhanden sind , doch was nützt mir das ? Es passiert trotzdem nichts . Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2015

"Windows aktivieren" trotz vorhandenem Key? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden