Windows Aktivierung funktioniert einfach nicht
Helfe beim Thema Windows Aktivierung funktioniert einfach nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Schönen guten Tag, ich werde noch wahnsinnig denn mein Windows 10 Home lässt sich auf meinem neuen PC nicht aktivieren. Ich habe kürzlich CPU,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebastianG0705, 12. Oktober 2019.
Windows Aktivierung funktioniert einfach nicht
Windows Aktivierung funktioniert einfach nicht - Ähnliche Themen - Aktivierung funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
windows 10 aktivierung funktioniert nicht Fehlercode 0x803f7001windows 10 aktivierung funktioniert nicht Fehlercode 0x803f7001: HY, ich habe gestern einen neuen PC zusammengestellt. Hab Windows 10 per bootstickt installiert und habe heute eine Lizenz erworben. Wenn ich versuche es zu aktivieren schlägt es immer fehl und gibt mir oben geschriebenen Fehlercode. Was kann ich machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2021 |
Windows-Aktivierung nach Änderung der Hardware funktioniert nichtWindows-Aktivierung nach Änderung der Hardware funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe gestern umfangreiche Änderungen an meiner Hardware vorgenommen Mainboard, CPU, RAM. Mit meinem Microsoft-Konto ist meine digitale Lizenz verbunden. Nun wollte ich mein Windows 10 wieder aktivieren. Ich starte also die Problembehandlung und gebe dort im Anschluss an, dass... |
Windows 10 Support | 12. November 2020 |
Windows Aktivierung funktioniert nichtWindows Aktivierung funktioniert nicht: Moin zusammen, ich möchte gerne Windows aktivieren. Ich habe einen Rechner auf dem eine Windows 7 Lizenz funktioniert, diese kann ich eingeben und auch telefonisch aktivieren, bekomme also auch eine ID. Nun hatte ich versucht meinen Rechner neu aufzusetzen, leider finde ich den passenden... |
Windows 10 Support | 10. August 2020 |
Windows 10 Home - Aktivierung funktioniert nicht - Fehlermeldung 0x803fa067Windows 10 Home - Aktivierung funktioniert nicht - Fehlermeldung 0x803fa067: Hallo, ich habe meinen alten Laptop von Windows 7 Home - kostenlos per Online-Version - geupdatet auf Windows 10 Home. Das hat alles ziemlich reibungslos geklappt. Leider funktioniert nun trotz vorhandenem Product Key die Aktivierung von Windows Home nicht. Es erscheint die Fehlermeldung... |
Windows 10 Support | 29. Februar 2020 |
Aktivierung von Windows funktioniert nach Komponenten austausch nicht mehrAktivierung von Windows funktioniert nach Komponenten austausch nicht mehr: Ich habe bei meinem Rechner Ram, CPU und Mainboard getauscht. Jetzt lässt sich meine Windows Version nicht mehr aktualisieren. Die Hilfe auf der Microsoft funktioniert bei mir nicht. Es kommt nur eine Fehlermeldung, dass es nicht funktioniert und ich soll mich an meinen Systemadministrator... |
Windows 10 Support | 21. Februar 2020 |
Windows 10 Aktivierung nach geänderter Hardware funktioniert nicht.Windows 10 Aktivierung nach geänderter Hardware funktioniert nicht.: Ich habe an meinem Windows 10 Rechner der mit einem Microsoft Konto verknüpft ist. Das Motherboard, CPU, Speicher und Grafikkarte aufgerüstet. Alles andere ist gleich geblieben. Windows 10 muss wieder aktiviert werden und ich wähle aus das ich am Gerät eine Hardwareänderung durchgeführt habe... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2019 |
Aktivierung von Windows 10 nach neuen PC Komponenten funktioniert nichtAktivierung von Windows 10 nach neuen PC Komponenten funktioniert nicht: Hallo! Seitdem ich ein paar PC Komponenten gewechselt habe, ist Windows 10 nicht mehr aktiviert. Ich habe versucht, die Lizenz wieder einzugeben, das hat aber nicht funktioniert. Auch die Problembehandlung funktionierte nicht ,obwohl mein Gerät erkannt wurde. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2019 |
Windows 10 Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht.. Support schlechtWindows 10 Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht.. Support schlecht: Hallo, nachdem ich 40 min in der Warteschlange sinnlos verschwendet habe und Geld für nichts ausgegeben habe versuche ich es hier. Ich kann mein Win 10 nicht mehr aktivieren nach einem Hardware tausch. Troubleshooter etc alles schon versucht, nichts funktioniert. Gibts es eine Möglichkeit... |
Windows 10 Support | 8. November 2019 |