windows aktivierung geht nicht trotz digitaler lizenz, nach hardwareaustausch durch defekt.

Helfe beim Thema windows aktivierung geht nicht trotz digitaler lizenz, nach hardwareaustausch durch defekt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, durch defekt von bord oder prozessor, war ich gezwungen alles neu zu kaufen. dann auch gleich eine M2 SSD PCIe. nach install dann die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fms_58_11, 25. November 2019.

  1. fms_58_11
    fms_58_11 Gast

    windows aktivierung geht nicht trotz digitaler lizenz, nach hardwareaustausch durch defekt.


    hallo,

    durch defekt von bord oder prozessor, war ich gezwungen alles neu zu kaufen.

    dann auch gleich eine M2 SSD PCIe.

    nach install dann die meldung. ssd raus und alte ssd mit altem betriebssystem gestartet. erst alles gut, dann die gleiche meldung.

    das seit freitag.mehrmals neu versucht zu aktivieren, geht nicht.

    mehrere pc sind angemeldet und aktiviert, lizenz ist von upgrade win 7.

    nach problembehanlung neue hardware, erscheint immer :kann nicht aktiviert werden, versuchen sie es später.

    wie gesagt, seit freitag.

    kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

windows aktivierung geht nicht trotz digitaler lizenz, nach hardwareaustausch durch defekt.

Die Seite wird geladen...

windows aktivierung geht nicht trotz digitaler lizenz, nach hardwareaustausch durch defekt. - Ähnliche Themen - aktivierung trotz digitaler

Forum Datum

Windows 10 Aktivierung ohne Digitale Lizenz oder Produkt Key

Windows 10 Aktivierung ohne Digitale Lizenz oder Produkt Key: Hey, ich weiß es gab schon viele ähnliche Fragen wie meine, jedoch hilft mir da nichts weiter. Ich hatte über 4 Jahre lang ein MSI B350M Mainboard und hab von meinem alten PC den Windows 7 Key übernommen. Dann habe ich Win 7 kostenlos auf Win 10 geupgraded. Vor 3 Tagen ist mir aber leider das...

Windows 10 Support 9. April 2020

Windows digitale Lizenz weg

Windows digitale Lizenz weg: Ich hatte auf meinem alten PC eine Windows 10 Lizenz und diese mit meinem Microsoft Konto Verknüpft. Diesen PC habe ich jetzt auseinandergebaut und die HHD Systemspeichermedium vollständig gelöscht. Auf meinem neuen PC habe ich mich jetzt auch mit dem Microsoft Konto angemeldet, habe aber keine...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Digitale Lizenz

Digitale Lizenz: Hallo zusammen kann man im Microsoft Konto sehen wieviele Lizenzen man aktiviert hat? bzw überhaupt hat? Ich besitze mindestens 10 legale keys. kann man das sehen? gruß Frank Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Digitale Lizenz weg

Digitale Lizenz weg: Nach einem Reset ist mein Windows 10 Pro nicht mehr aktiviert (digitale Lizenz) und kann auch nicht mehr reaktiviert werden. Logischerweise habe ich keinen Product-Key. Es wurden keine Hardwaremodifikationen durchgeführt! Es wurde lediglich "Diesen PC zurücksetzen" unter den...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

Nach Hardwareaustausch keine Windows 10 Lizenz mehr

Nach Hardwareaustausch keine Windows 10 Lizenz mehr: Guten Tag, folgende Situation: Ich habe Gestern mein Mainboard, RAM und Prozessor ausgetauscht. Alles läuft perfekt und einwandfrei. Nach einigen Stunden bemerkte ich unten rechts das mein Windows angeblich nicht mehr aktiviert ist. Ich versuchte in den Einstellungen Windows zu reaktivieren...

Windows 10 Support 27. Februar 2019

Aktivierung von Windows 10 Home mit digitalen Lizenz funktioniert nicht :(

Aktivierung von Windows 10 Home mit digitalen Lizenz funktioniert nicht :(: Hallo liebes MS-Team, nach Wechsel des Mainboards und meiner Festplatte, lässt sich Windows 10 nicht mehr durch anmelden mit meinem Microsoftaccount und der darin enthaltenen digitalen Lizenz aktivieren. Ich habe bereits versucht alle Geräte, die mit meinem Account verbunden waren, zu entfernen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2018

Windows 10 Aktivierung einer digitalen Lizenz

Windows 10 Aktivierung einer digitalen Lizenz: Guten Tag, Windows 10 Pro meldet, dass Windows 10 "aktiviert" werden soll. Produkt-ID ist vorhanden, Produkt-Key zeigt XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-YBH82. Windows 10 wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert, die mir leider nicht mehr bekannt ist. (Schlamperei!)Kann mir jemand helfen, das Problem...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

Digitale Lizenz

Digitale Lizenz: Hallo. Ich habe 2 Notebooks und bei beiden habe ich mich mit dem selben Microsoft Konto angemeldet. Wurden bzw werden beide Lizenzen digital gesichert? Oder benötige ich für jeden Rechner ein eigenes Konto? Kann ich von 32 auf 64bit wechseln oder geht das nur mit neuer Lizenz? Danke für die...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

windows aktivierung geht nicht trotz digitaler lizenz, nach hardwareaustausch durch defekt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. digitalen produktkey trotzdem keine activierung

    ,
  2. windows aktvieren ging nicht trotz digitaler lizenz

    ,
  3. aktivierung von windows 10 funktioniert nicht obwohl mit digitaler lizenz verbunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden