Windows aktivierung mit Schlüssel vorheriger Installation scheitert

Helfe beim Thema Windows aktivierung mit Schlüssel vorheriger Installation scheitert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine Windows 10 Pro Installation in einer Hyper-V Umgebung. Dort war ein Schlüssel aktiviert, den ich mit "slmgr -upk" entfernt habe. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Matthias Pospiech, 4. September 2021.

  1. Matthias Pospiech
    Matthias Pospiech Gast

    Windows aktivierung mit Schlüssel vorheriger Installation scheitert


    Ich habe eine Windows 10 Pro Installation in einer Hyper-V Umgebung. Dort war ein Schlüssel aktiviert, den ich mit "slmgr -upk" entfernt habe. Das System meldet danach "nicht aktiviert".In einer anderen Installation in vmware ebenfalls mit Windows 10 Pro kann ich den vorher deaktivierten Schlüssel aber nicht aktivieren.Was mache ich jetzt, oder an wen von Microsoft kann ich mich wenden?

    Weiterlesen...
     
    #1 Matthias Pospiech, 4. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72

    wenn du die Hardware wechselst, brauchst du einen neuen Key
     
Thema:

Windows aktivierung mit Schlüssel vorheriger Installation scheitert

Die Seite wird geladen...

Windows aktivierung mit Schlüssel vorheriger Installation scheitert - Ähnliche Themen - aktivierung Schlüssel vorheriger

Forum Datum

Neuinstallation Windows 10 Home nach vorheriger Pro-Aktivierung

Neuinstallation Windows 10 Home nach vorheriger Pro-Aktivierung: Hallo, ich versuche einen Computer neu aufzusetzen. Auf dem Gerät war vormals eine Windows 10 Pro Version installiert und aktiviert. Ich habe das Gerät zurückgesetzt, die Festplatte formatiert und Windows vom USB Stick neu installiert. Ich habe im Microsoft Store eine Windows 10 Home Lizenz...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Windows Schlüssel

Windows Schlüssel: Hallo zusammen. Ich habe ein Lenovo Ideapad. Auf diesem ist Windows 10 S installiert. Ich würde gerne wissen, ob die Hardware ausreicht für die Pro Version ohne den sicheren Modus. Der Windows 10 Pro Schlüssel wäre neu und noch nicht genutzt..Falls nicht, ist es dann Möglich, den vorher...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Aktivierung Windows 10 mit 8.1 Schlüssel

Aktivierung Windows 10 mit 8.1 Schlüssel: Hallo Windows-Freunde! Da ein Update von Windows 8.1 auf Win 10 leider immer mit Fehlermeldungen endet will ich Windows 10 neu installieren. Kann ich diese Neuinstallation mit einem gültigen Win 8.1 Key aktivieren oder muss ich dazu einen Win 10 Key kaufen. Mfg Gerhard

Windows 10 Allgemeines 26. Juni 2019

Erneute Aktivierung eines Win 10 Schlüssels

Erneute Aktivierung eines Win 10 Schlüssels: Hallo Gemeinde und Profis, Ich habe nach dem Tausch meines Prozessors und Mainboards Windows erneut installieren wollen- leider wird mir der Key nun als ungültig dargestellt. Gibt es hierfür eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2019

Windows 10 Installation scheitert

Windows 10 Installation scheitert: Ich wollte heute Win 10 installieren, leider wird gleich zu Anfang die Meldung ausgegeben, dass ein Medientreiber also entweder für die Festplatte, für USB oder DVD. Genaueres aber nicht. Unter Win 7 läuft aber alles, ich weiss nicht was für ein Treiber gemeint sein könnte. Komme also nicht...

Windows 10 Insider 11. Februar 2015

Aktivierung von Windows 10 Pro mit einem Windows 8.1 Schlüssel

Aktivierung von Windows 10 Pro mit einem Windows 8.1 Schlüssel: Hallo Leute, letzens erst habe ich mir meinen Computer neu aufgesetzt und hatte da nicht direkt den Schlüssel parat, also habe ich während der installation auf "Ich habe keinen Schlüssel" geklickt. Dann konnte man ja auswählen welche Windows Version von Windows 10 man haben will. Ganz...

Windows 10 Support 7. April 2018

Aktivierung mit einem für die installierte Version gültigen Schlüssel

Aktivierung mit einem für die installierte Version gültigen Schlüssel: Ich habe im Mai einen Tablet PC mit vorinstallierten Windows 10 erworben. Die ersten Updates laufen ohne Probleme. Vor ca. einem Monat wurde ein umfassendes update auf eine andere Windows 10 Version durchgeführt. Anschließend werde ich aufgefordert, Windows zu aktivieren. Da das Tablett mit...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Win 10 Aktivierung - Jetzt passt mein Schlüssel nicht mehr

Win 10 Aktivierung - Jetzt passt mein Schlüssel nicht mehr: Ich musste wegen einer Festplatten defektes Win 10 neu installieren. Es war ein Upgrade von Win7 auf Win10. Einen Produkt Key habe ich unten auf dem Laptop. Jetzt habe ich ´nicht aufgepasst und habe nicht Win10 Home sondern Pro installiert. Jetzt passt mein Schlüssel nicht mehr. Muss ich...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Windows aktivierung mit Schlüssel vorheriger Installation scheitert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden