Windows Aktivierung mit Windows 7 Key

Helfe beim Thema Windows Aktivierung mit Windows 7 Key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft Community. Heute habe ich meinen alten Rechner von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Ich musste dann einen Key eingeben. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KS-07, 28. September 2020.

1. KS-07
    KS-07 Gast

Hallo Microsoft Community.

Heute habe ich meinen alten Rechner von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Ich musste dann einen Key eingeben. Ich habe meinen alten genommen, welcher aber nicht funktioniert.

LG KS-07

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Aktivierung mit Windows 7 Key - Ähnliche Themen - Aktivierung Key

Forum Datum

Aktivierung von Win Key nach Hardware wechsel?

Aktivierung von Win Key nach Hardware wechsel?: Hey, Ich habe gestern mein Mainboard und meine CPU gewechselt und habe nun folgendes Problem. Mein Windows Key wird nicht erkannt. (win 10) Habe versucht ihn zu reaktivieren, das sind die Schritte im Einstellungsmenü: Problembehandlung > ich habe kürzlich meine Hardware gewechselt > dann wird...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Windows-Aktivierung nach einem knappen Jahr Laufzeit mit Original-Product-Key nötig und...

Windows-Aktivierung nach einem knappen Jahr Laufzeit mit Original-Product-Key nötig und...: Liebe Community, seit einem knappen Jahr besitze und nutze ich diesen Laptop neu und inklusive Windows-Lizenz erworben. Nun sagt mir mein Bildschirm seit ein paar Wochen, ich solle in die Einstellungen gehen und "Windows aktivieren" wie gesagt, war bereits aktiviert und lief einwandfrei.......

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Windows 10 Aktivierung ohne Digitale Lizenz oder Produkt Key

Windows 10 Aktivierung ohne Digitale Lizenz oder Produkt Key: Hey, ich weiß es gab schon viele ähnliche Fragen wie meine, jedoch hilft mir da nichts weiter. Ich hatte über 4 Jahre lang ein MSI B350M Mainboard und hab von meinem alten PC den Windows 7 Key übernommen. Dann habe ich Win 7 kostenlos auf Win 10 geupgraded. Vor 3 Tagen ist mir aber leider das...

Windows 10 Support 9. April 2020

Windows 10 Aktivierung mit Windows 7 Key

Windows 10 Aktivierung mit Windows 7 Key: Hallo, Ich frage das jetzt hier, weil ich dazu im Internett keine klaren Antworten finde. Ist es noch legal, Win 10 mit einem Win 7 Key zu aktivieren, da dies ja noch funktioniert und Microsoft dies offenbar duldet, oder ist das dann eine illegale Verwendung von Windows 10. Vielen Dank im...

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

Windows10 Pro - Aktivierung mit einem anderen Product Key nicht möglich - Fehlercode:...

Windows10 Pro - Aktivierung mit einem anderen Product Key nicht möglich - Fehlercode:...: Hallo zusammen, leider kann ich unter dem ersten Post nicht mehr schreiben. Was meinst Du unter DLV? Die erweiterte Product-ID? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Windows10 Pro - Aktivierung mit einem anderen Product Key nicht möglich - Fehlercode:...

Windows10 Pro - Aktivierung mit einem anderen Product Key nicht möglich - Fehlercode:...: Hallo zusammen, folgendes Problem: ich hatte bereits eine Windows 10 Pro Version auf meinem PC, aber keinen Product Key dazu sollte irgendwo im BIOS hinterlegt sein, habe ich aber nicht gefunden. Nachdem immer wieder die Meldung kam "Die Lizenz läuft bald ab", wollte ich diese mit einem im...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Aktivierung: Windows und den Key nach Installation eingeben?

Aktivierung: Windows und den Key nach Installation eingeben?: Hallo Ich habe einen PC gebaut und es gibt ja die Möglichkeit so ein Instalationsmedium auf mein USB Stick zu laden. Also Wenn ich den Stick dann in den PC stecke wird das BIOS ihn erkennen also Windows und den Key muss ich dann danach bei der Windowsinstalation eingeben ? Mit freundlichen...

Windows 10 Support 10. November 2019

Windows Key Aktivierung nach Hardwareupgrade

Windows Key Aktivierung nach Hardwareupgrade: Hallo Microsoft, ich habe vor ein paar Jahren einen Windows 10 Pro Key erworben den ich seitdem ohne Probleme benutzt habe. Gestern habe ich mir einen neuen PC angeschafft und habe den Key eingegeben und seitdem funktioniert er nicht mehr. Windows gibt mir zwar einen Link zum aktivieren nach...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Windows Aktivierung mit Windows 7 Key [gelöst]