Windows Aktivierung nach Hardware Update weg?

Helfe beim Thema Windows Aktivierung nach Hardware Update weg? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute, ich hab meine CPU, Motherboard und RAM Riegel heute upgegraded. Festplatte rein, Windows 10 hat automatisch die Installation an die neue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von November91, 3. April 2020.

  1. November91
    November91 Gast

    Windows Aktivierung nach Hardware Update weg?


    Hi Leute, ich hab meine CPU, Motherboard und RAM Riegel heute upgegraded. Festplatte rein, Windows 10 hat automatisch die Installation an die neue Hardware angepasst.

    Leider ist jetzt meine Aktivierung weg, und ich habe keinerlei Produkt Key oder so. Ich habe Win10 damals als Update von Windows 7 gemacht, das ist allerdings auch schon ewig her..

    Hat jemand eine Idee wie ich an den vorherigen Key wieder rankomme?

    VIelen Dank im voraus

    :)
     
    #1 November91, 3. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Aktivierung nach Hardware Update weg?

Die Seite wird geladen...

Windows Aktivierung nach Hardware Update weg? - Ähnliche Themen - Aktivierung Hardware Update

Forum Datum

AKtivierung nach Hardware Änderung

AKtivierung nach Hardware Änderung: Hallo zusammen, nach einer Hardware Änderung möchte ich meine Win 10 Lizenz wieder aktivieren. Ich habe den Key nicht mehr, weshalb ich vor der Hardware Änderung die Lizenz in eine digitale Lizenz umgewandelt habe. In meinem Microsoft Konto ist das Gerät hinterlegt. Wenn ich nun den Rechner...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Hardware geändert - Aktivierung

Hardware geändert - Aktivierung: Ich habe ein neues (gebrauchtes) Mainboard inkl. neuer CPU in meinem Rechner eingebaut und andere Teile wie die Festplatten mit der bestehenden Windows Installation/ Konfiguration übernommen. Nun erhalte ich eine Fehlermeldung, dass die Installation nicht aktiviert ist und nicht wieder aktiviert...

Windows 10 Support 1. November 2019

Windows Aktivierung nach Änderung der Hardware

Windows Aktivierung nach Änderung der Hardware: Hallo. Hab meinem PC ein Hardware update verschaffen und einen neuen CPU als auch ein neues Motherboard gekauft und verbaut. Ich war vorher wohl nicht mit meinem Microsoft Konto verbunden, da das troubleshooting darauf nicht reagiert und mir nur sagt, dass Windows nicht aktiviert werden kann und...

Windows 10 Support 8. April 2019

Aktivierung von Windows bei neuer Hardware

Aktivierung von Windows bei neuer Hardware: Hallo zusammen, ich habe vor kurzer Zeit meinen PC gewechselt (selber zusammengebaut), allerdings habe ich jetzt das Problem, das ich Windows nicht mehr Aktivieren kann, weil dieses noch auf mein Altes Mainboard aktiviert ist. Man muss dazu sagen, mein Alter pc war auch schon selber...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Aktivierung nach Hardware Wechsel

Aktivierung nach Hardware Wechsel: Hallo, ich kann mein Windows 10 Home nach Hardware Wechsel nicht mehr über "Aktivieren -> Problembehandlung" aktivieren, obwohl ich mein "altes Gerät" ausgewählt habe. Nach etwas Recherche habe ich herausgefunden, dass anscheinend jeder Fall einzeln geprüft werden muss. Soll ich mich nun...

Windows 10 Support 30. September 2018

Aktivierung bei neuer Hardware

Aktivierung bei neuer Hardware: Guten Tag Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir eine Laptop gekauft und Windows 10 installieren lassen. Danach habe ich ihn umgetauscht und den gleichen nur eine Nummer kleiner genommen. Der Verkäufer hat mir dort auch Windows 10 rauf gemacht. Bei beiden Installationen wurde der...

Windows 10 Support 10. Juli 2018

Windows Aktivierung nach Hardware Upgrade

Windows Aktivierung nach Hardware Upgrade: Ich habe auf meinem Windows 10 64x PC einige Änderungen vorgenommen.(Mainboard, CPU, Grafikkarte und Arbeitsspeicher) Ich hatte eine Digitale Lizenz und jetzt sagt mir mein System das etwas bei der Aktivierung nicht funktioniert... Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2018

Windows10 Aktivierung nach Update / Hardware Tausch

Windows10 Aktivierung nach Update / Hardware Tausch: Guten Tag, Leider ist mir am Wochenende meine Grafikkarte und mein Mainboard abgedampft, sodass ich Mainboard + CPU + GPU ausgetauscht habe. Die SSD wurde dafür natürlich einmal komplett formatiert. Meine frische Installation von Windows10 will sich jetzt aber nicht mehr aktivieren...

Windows 10 Support 26. September 2015

Windows Aktivierung nach Hardware Update weg? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. aktivierung weg nach update win10

    ,
  2. windows 10 aktivierung nach update weg

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden