Windows Aktivierung nach Update

Helfe beim Thema Windows Aktivierung nach Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hi, Mein Windows10 wurde via Upgrade-Option von Windows7 nach 10 vor ca. 3 Jahren erstellt. Nun habe ich seit ca. 1. Woche wahrscheinlich versusacht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UlrikeSchmidt1, 26. Januar 2021.

1. UlrikeSchmidt1
    UlrikeSchmidt1 Gast

hi,

Mein Windows10 wurde via Upgrade-Option von Windows7 nach 10 vor ca. 3 Jahren erstellt. Nun habe ich seit ca. 1. Woche wahrscheinlich versusacht durch ein Windows Update das Problem, dass Windows meint, es müsse neu aktiviert werden. Die Aktivierung wird jedoch mit dem Fehlercode "0xc004F012" abgebrochen. Ich habe das letzte Windows Update deinstalliert, das hat aber nix gebracht. Der alte Windows 7 Aktivierungscode ist nicht verfügbar, da es vorinstalliert auf eine Dell-System ausgeliefert wurde. Wir kann man das fixen? Tel. Aktivierung via "SLUI 4" funktioniert nicht.

Weiterlesen...

#1 UlrikeSchmidt1, 26. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Aktivierung nach Update - Ähnliche Themen - Aktivierung Update

Forum Datum

Windows 10 Pro Aktivierung nicht möglich, nach VM Parallels update

Windows 10 Pro Aktivierung nicht möglich, nach VM Parallels update: Hallo, hatte eine Virtuelle Maschine mit Windows10Pro am MacPro laufen und funktionierte. Musste Update bei Virtuelle Maschine machen, dabei gab es Fehler und musste das Ganze neu aufsetzen. Danach konnte ich Windows10Pro nicht mehr aktivieren, obwohl das Geräte mit Microsoft-Konto verbunden...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Aktivierung Win10 Update von Win8.1 auf neuem NUC nicht möglich

Aktivierung Win10 Update von Win8.1 auf neuem NUC nicht möglich: Hallo werte Community, auf meinem bisherigen NUC lief ein Win10 Pro welches von Win8.1 Pro gratis upgedatet wurde. Win8.1 Pro hatte ich separat als System Builder Lizenz erworben. So sah es bzgl. Aktivierung aus: [ATTACH] Auf dem neuen NUC schlug die Aktivierung trotz Anmeldung via...

Windows 10 Support 14. September 2020

Win 10 - keine Aktivierung mehr nach Update

Win 10 - keine Aktivierung mehr nach Update: Guten Tag, nachdem ich meinen Dektop - Rechner längere Zeit nicht benutzt habe, habe ich ihn wieder angeschaltet und erst einmal Updates heruntergeladen. Nach der entsprechenden Installation waren die Aktivierung sowohl von Win 10 Pro, als auch Office 2016 Pro weg. Als Fehlermeldung erscheint:...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Windows Aktivierung nach Hardware Update weg?

Windows Aktivierung nach Hardware Update weg?: Hi Leute, ich hab meine CPU, Motherboard und RAM Riegel heute upgegraded. Festplatte rein, Windows 10 hat automatisch die Installation an die neue Hardware angepasst. Leider ist jetzt meine Aktivierung weg, und ich habe keinerlei Produkt Key oder so. Ich habe Win10 damals als Update von Windows...

Windows 10 Support 3. April 2020

windows aktivierung nach update verloren

windows aktivierung nach update verloren: hallo wie oben schon beschrieben habe ich mein win10 ganz normal aktiviert und auch einige Monate normal benutzt nach einen grösseren update kam auf einmal der hinweis das ich doch mein win aktivieren soll ich habe dann versucht den key wieder ein zu geben aber er wird nicht mehr...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Update auf Windows 10 pro - Aktivierung nicht möglich

Update auf Windows 10 pro - Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich habe letzte Woche einen neuen Laptop mit Windows 10 Home gekauft. Vor zwei Tagen habe ich über den Microsoft Store das Update für 145 € auf Windows 10 Pro gekauft und gleich installiert. Jetzt wird angezeigt, dass ich Windows nicht aktiviert habe und kann auch keine Problembehandlung...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Probleme bei der erneuten aktivierung von windows 10 enterprise und update auf 1903

Probleme bei der erneuten aktivierung von windows 10 enterprise und update auf 1903: Hallo Gemeinde, leider habe ich das Problem das sich seit einem gewissen Zeitraum mein Windows deaktiviert hat 1-2 Wochen, allerdings kann ich es nicht mehr mit dem alten Key aktivieren, wenn ich es doch versuche zeigt er mir folgende Fehlermeldung: 0xc0020036. Das selbe passiert auch wenn ich...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Aktivierung Windows 10 nach Update auf Enterprise

Aktivierung Windows 10 nach Update auf Enterprise: Hallo zusammen, nach einem Update auf Windows 10 Enterprise wird mir nun mitgeteilt, dass ich die vorherige Version hätte aktivieren müssen. Kennt jemand den Trick, wie das funktionieren kann? Viele Grüße Markus Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2019

Windows Aktivierung nach Update [gelöst]