Windows Aktivierung nicht möglich, weil neues Mainboard!

Helfe beim Thema Windows Aktivierung nicht möglich, weil neues Mainboard! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich musste mein Mainboard auswechseln (weil kaputt) darauf ist die Lizenz gespeichert von dem kostenlosen Upgrade von Win 8.1 auf Win 10,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Melanie Albert, 6. September 2019.

  1. Melanie Albert
    Melanie Albert Gast

    Windows Aktivierung nicht möglich, weil neues Mainboard!


    Guten Tag, ich musste mein Mainboard auswechseln (weil kaputt) darauf ist die Lizenz gespeichert

    von dem kostenlosen Upgrade von Win 8.1 auf Win 10,

    jetzt kann ich mein Windows nicht aktivieren, was kann ich tun???


    Grüße Melanie Albert

    Weiterlesen...
     
    #1 Melanie Albert, 6. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    2.864
    Zustimmungen:
    2.139

    Windows 10 Neues Mainboard + Prozessor
     
Thema:

Windows Aktivierung nicht möglich, weil neues Mainboard!

Die Seite wird geladen...

Windows Aktivierung nicht möglich, weil neues Mainboard! - Ähnliche Themen - Aktivierung Mainboard

Forum Datum

Windows Aktivierung auf Mainboard mit Multi Bios

Windows Aktivierung auf Mainboard mit Multi Bios: Hallo, ich habe ein Problem bei der Aktivierung von Windows 10 auf meinem Multi-BIOS Mainboard MSI Z87-GD65 Gaming. Dieses Mainboard ermöglicht es zwischen zwei separaten BIOS-Chips zu wechseln. Leider scheint die digitale Lizenz von Windows abhängig vom BIOS-Chip zu seien, wodurch ich Windows...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Windows 10 Aktivierung nach wechseln des Mainboards

Windows 10 Aktivierung nach wechseln des Mainboards: Hallo meine Damen und Herren, wie im Betreff bereits beschrieben habe ich gerade das Mainboard sowie CPU und RAM ausgewechselt. Nun wird mir aber gemeldet das ich Windows erst aktivieren müsste. Habe also nun versucht Windows wieder zu aktivieren, bekomme aber folgenden Fehlercode: 0x803fa067...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Mainboard erneurt, Windows Aktivierung erforderlich

Mainboard erneurt, Windows Aktivierung erforderlich: Hallo zusammen, Ich hab mein Mainboard incl. CPU erneuert und jetzt sagt wir Windows 10 Pro, dass meine Version nicht aktiviert ist. Key finde ich nicht mehr, also habe ich mir einen neuen Retail Key gekauft. Der funktioniert aber nicht, also noch einen gekauft. Dieser lässt sich auf meinen...

Windows 10 Support 10. April 2020

Aktivierung von Windows 10 nach Mainboard wechselkeine Aktivierungserver erreichbar

Aktivierung von Windows 10 nach Mainboard wechselkeine Aktivierungserver erreichbar: Also ich hab vor einer weile mein Mainboard im PC ausgetauscht und wurde danach wieder nach einem Win 10 key gefragt hab dann meinen eingegeben und es ging ein oder zwei Tage. Danach aber kam die Meldung wieder ich müsse Win 10 aktievieren und wenn ich den Key eingeben kommt folgender Fehlercode...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Aktivierung von Windows nach Mainboard austausch nicht möglich

Aktivierung von Windows nach Mainboard austausch nicht möglich: Nach einem Mainboard tausch konnte Windows trotz mit Microsoft Account verbundenen und verifiziertem Product Key nicht Aktiviert werden. Den Product Key durch die Problembehandlung zu Aktivieren zeigt zwar das alte Gerät, allerdings kommt nach Auswählen und "Aktivieren" drücken ein absolut...

Windows 10 Support 18. November 2019

Nach Wechsel von SSD, Mainboard, CPU und Speicher keine Aktivierung möglich.

Nach Wechsel von SSD, Mainboard, CPU und Speicher keine Aktivierung möglich.: Guten Abend, wie oben beschrieben habe ich mir ein Rechnerupdate gegönnt. Neue SSD, Mainboard,CPU und RAM eingebaut, Windows auf die neue SSD geclont, die alte SSD gelöscht und läuft alles wunderbar. Ja bis mir auffällt, das Windows ist nicht aktiviert. Alle Aktivierungsversuche auch nach...

Windows 10 Support 25. September 2019

Aktivierung vin Windows 10 nach Mainboard Tausch

Aktivierung vin Windows 10 nach Mainboard Tausch: Hi, wegen einer defekten CPU musste ich mein Mainboard und meine CPU tauschen. Mein OS: Windows 10 Pro, erworben durch kostenloses Upgrade von Windows 8.1. (ca. 2016). Den Windows 8.1 Product Key habe ich, aber beim Durchführen der der Aktivierung gibt es folgende Probleme[ATTACH] Weiter mit...

Windows 10 Support 6. September 2019

Windows Aktivierung nach CPU-, RAM-, Mainboard- Wechsel nicht möglich.

Windows Aktivierung nach CPU-, RAM-, Mainboard- Wechsel nicht möglich.: [ATTACH] Hallo, ich habe wie im Betreff beschrieben meine Hardware gewechselt. Ich habe damals mit einer Windows 7 DVD mein Windows später auf Windows 10 geupdatet. Jetzt habe ich mit bereits einen neuen Key gekauft, trotzdem gelingt die Aktivierung nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2018

Windows Aktivierung nicht möglich, weil neues Mainboard! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows aktivierung nach hardwarewechsel

    ,
  2. windows 10 hardware aktivieren

    ,
  3. probleme mit aktivierung nach hardwarewechsel

    ,
  4. windows 10 nach hardwarewechsel aktivieren