Windows Aktivierung nicht möglich, weil neues Mainboard!

Helfe beim Thema Windows Aktivierung nicht möglich, weil neues Mainboard! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich musste mein Mainboard auswechseln (weil kaputt) darauf ist die Lizenz gespeichert von dem kostenlosen Upgrade von Win 8.1 auf Win 10,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Melanie Albert, 6. September 2019.

1. Melanie Albert
    Melanie Albert Gast

Guten Tag, ich musste mein Mainboard auswechseln (weil kaputt) darauf ist die Lizenz gespeichert

von dem kostenlosen Upgrade von Win 8.1 auf Win 10,

jetzt kann ich mein Windows nicht aktivieren, was kann ich tun???

Grüße Melanie Albert

Weiterlesen...

#1 Melanie Albert, 6. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Windows 10 Neues Mainboard + Prozessor

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Aktivierung nicht möglich, weil neues Mainboard! - Ähnliche Themen - Aktivierung Mainboard

Forum Datum

Aktivierung vin Windows 10 nach Mainboard Tausch

Aktivierung vin Windows 10 nach Mainboard Tausch: Hi, wegen einer defekten CPU musste ich mein Mainboard und meine CPU tauschen. Mein OS: Windows 10 Pro, erworben durch kostenloses Upgrade von Windows 8.1. (ca. 2016). Den Windows 8.1 Product Key habe ich, aber beim Durchführen der der Aktivierung gibt es folgende Probleme[ATTACH] Weiter mit...

Windows 10 Support 6. September 2019

Windows Aktivierung nach CPU-, RAM-, Mainboard- Wechsel nicht möglich.

Windows Aktivierung nach CPU-, RAM-, Mainboard- Wechsel nicht möglich.: [ATTACH] Hallo, ich habe wie im Betreff beschrieben meine Hardware gewechselt. Ich habe damals mit einer Windows 7 DVD mein Windows später auf Windows 10 geupdatet. Jetzt habe ich mit bereits einen neuen Key gekauft, trotzdem gelingt die Aktivierung nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2018

Windows Aktivierung nach Einbau von neuem Mainboard & neuem Prozessor

Windows Aktivierung nach Einbau von neuem Mainboard & neuem Prozessor: Moin, ich schreib mal hier ins Forum, weil der Hotline-Support von Microsoft offensichtlich von Indern betrieben wird, die nicht einmal ansatzweise irgendetwas verstehen. Vielleicht habt ihr es ja raus. Ich habe bei meinem PC ein neues Mainboard und dazu einen neuen Prozessor eingebaut. Nun...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Windows Aktivierung nach tausch von Mainboard nicht mehr möglich

Windows Aktivierung nach tausch von Mainboard nicht mehr möglich: Nachdem ich mein Mainboard (jetzt Asrock AB350 pro4), den Prozessor (jetzt Ryzen 7 1700 vorher Intel Core i5 7400) und das Netzteil gewechselt habe lässt sich Windows nicht mehr aktivieren. kann ich da irgendetwas tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2018

Vorgehensweise bei Mainboard Tausch und Windows 10 Aktivierung

Vorgehensweise bei Mainboard Tausch und Windows 10 Aktivierung: Hallo, Habe vor das Mainboard zu wechseln wegen eines Defekts, wie gehe ich da bei der Windows 10 Aktivierung vor ? Bitte um Erklärung. Ich hatte damals mein Windows 10 Pro durch das Kostenlose Update von Windows 7 Pro erhalten. Kann ich gleich bei der Installation von 10 den Windows 7...

Windows 10 Support 2. April 2018

Aktivierung nach Mainboard Tausch

Aktivierung nach Mainboard Tausch: Hallo meine Lieben, ich hatte vor Kurzem ein riesiges Problem mit meinem Mainboard, musste es also aufgrund eines Defekts tauschen. Nun hab ich das Problem, dass ich Windows nicht mehr aktiviert bekomme :( Hatte vorher ein Microsoft Konto verbunden, wenn ich mich dort nun anmelde und den Key...

Windows 10 Support 21. März 2018

Problem bei Re-Aktivierung von Winows 10 nach Mainboard-Wechsel

Problem bei Re-Aktivierung von Winows 10 nach Mainboard-Wechsel: Ich habe mein altes Mainboard gegen ein neueres ausgetauscht. Jetzt möchte ich Win 10 wieder Aktivieren. Ich werde also über die Problembehandlung zu dem Punkt geleitet, wo man seinen alten PC auswählen kann und die Lizenz dann auf den neuen übertragen können sollte. Das müsste auch gehen, da...

Windows 10 Support 13. März 2018

Windows 10 pro Aktivierung nach Mainboard Change

Windows 10 pro Aktivierung nach Mainboard Change: Hallo, Ich bin nun seit über 5 Stunden daran zu versuchen das seit 2016 original aktivierte Windows 10pro OS wieder zu aktivieren, nachdem das Gigabyte Mainboard meines Sohnes gecrasht war und ich ein alternatives LGA1150 Asus kaufen musste, weil sonst keine andere LGA 1150 Mainboards...

Windows 10 Support 1. März 2018

Windows Aktivierung nicht möglich, weil neues Mainboard! [gelöst]