Windows Aktivierung nicht möglich.

Helfe beim Thema Windows Aktivierung nicht möglich. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meine Hardware gewechselt (Dadurch Fehlercode 0xC005F211) und werde aufgefordert Windows zu aktivieren, das kann ich nicht machen da ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DomenicFreigang, 25. Oktober 2019.

1. DomenicFreigang
    DomenicFreigang Gast

Ich habe meine Hardware gewechselt (Dadurch Fehlercode 0xC005F211) und werde aufgefordert Windows zu aktivieren, das kann ich nicht machen da ich jedesmal den Fehlercode 0xc0020036 erhalte der mir sagt dass die Aktivierungserver nicht verfügbar sind (Scheinbar ein Problem des Windowsupdates wie man in mehreren Foren liest).

Hat jemand eine Lösung für dieses recht Merkwürdige Problem?

Weiterlesen...

#1 DomenicFreigang, 25. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Aktivierung nicht möglich. - Ähnliche Themen - Aktivierung

Forum Datum

Aktivierung Windows

Aktivierung Windows: Ich habe von SAMSUNG eine Tablet aus der Reparatur zurück erhalten und kann Windows nicht aktivieren, obwohl auf diesem Gerät ein System aktiv war. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2021

Windows 10 Aktivierung

Windows 10 Aktivierung: Habe mir bei der Firma softwarekaufen LICENCE CONTROL HUB LTD. 186 Burnham Lane SL1 6LE Berkshire England eine neue Windows 10 Lizenz gekauft. Der Produkt-Key wird jedoch von Windows nicht anerkannt. Die Firma sagt mir dazu ich müsste den Key Telefonisch Aktivieren. Das ist jedoch...

Windows 10 Support 12. April 2021

windows aktivierungs fehler windows 10 pro

windows aktivierungs fehler windows 10 pro: Ich habe mir vor ca 3 jahren windows gekauft und auf meinen pc ordnungsgemäß aktiviert aber heute hab ich eine meldung bekommen ich solle windows aktivieren obwohl ich das ja schon getan habe und den produktkey besitze ich auch nicht mehr da dieß 3jahre her außerdem steht dort:;;Windows kann...

Windows 10 Support 3. April 2021

MS Konto Aktivierung

MS Konto Aktivierung: Guten Tag Ich habe gestern ein Surface Pro 7 mir zugelegt. Heute nach dem ich alles zu meiner Zufreidenheit eingerichtet habe, kommt die Meldung ich soll mein MS Konto noch bestätigen. Aber leider bekomme ich keinen Code per Mail zugesandt damit ich den wie gewünscht eingeben kann. Andere Mail...

Windows 10 Support 31. März 2021

Windows 10 Aktivierung

Windows 10 Aktivierung: Hallo zusammen, ich habe kürzlich mein Mainboard und CPU aufgerüstet und seit dem kann ich Win leider nicht mehr aktivieren. Ich habe verschiedene Methoden schon versucht. Ich habe mehr als 20 verschiedene Product Keys schon versucht und keiner ging. Der alte Product Key den ich damals...

Windows 10 Support 26. März 2021

Aktivierung Windows 10

Aktivierung Windows 10: Hallo, wir haben einen neuen Laptop gekauft und ihn bereits am Freitag mit dem Microsoft Konto verknüpft. Trotzdem ist Windows noch immer nicht aktiviert. Im Lieferschein steht ausdrücklich, dass Microsoft Windows 10 Professional 6-Bit LIZENZ IM SYSTEM ist. In meiner Verzweiflung habe ich...

Windows 10 Support 22. März 2021

Aktivierung von Win 10 nicht möglich

Aktivierung von Win 10 nicht möglich: Hallo zusammen. Kurz vor der Verzweiflung stehend, möchte ich nun hier mal mein Problem loswerden. Nach dem ich mich aus einer Reparatur - Endlosschleife befreit habe, war ein Neustart meines Laptop nicht mehr möglich. Zumindestens konnte ich aber in den abgesicherten Modus gelangen. Eine...

Windows 10 Support 20. März 2021

Aktivierung von Windows 10

Aktivierung von Windows 10: Seit mehreren Jahren nutze ich eine Originallizenz von Windows 10 keine Updatelizenz. Nun kommt die Meldung, daß mein Windows nicht lizensiert sei. Was hat Microsoft sich hier einfallen lassen? Ach ja, Abhilfe bei einer mit Extra-Kosten verbundenen Hotline. Auch eine interessante Variante das...

Windows 10 Support 18. März 2021

Windows Aktivierung nicht möglich. [gelöst]