Windows Aktivierung unter Parallels
Helfe beim Thema Windows Aktivierung unter Parallels in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. ich habe das Problem, dass ich meine digitale Lizenz, die ich über den Microsoft Store erworben habe nicht unter Parallels aktivieren kann.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelHommel, 14. Februar 2021.
Windows Aktivierung unter Parallels
Windows Aktivierung unter Parallels - Ähnliche Themen - Aktivierung Parallels |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Pro Aktivierung nicht möglich, nach VM Parallels updateWindows 10 Pro Aktivierung nicht möglich, nach VM Parallels update: Hallo, hatte eine Virtuelle Maschine mit Windows10Pro am MacPro laufen und funktionierte. Musste Update bei Virtuelle Maschine machen, dabei gab es Fehler und musste das Ganze neu aufsetzen. Danach konnte ich Windows10Pro nicht mehr aktivieren, obwohl das Geräte mit Microsoft-Konto verbunden... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2021 |
Windows 10 Aktivierung in Parallels Desktop 15Windows 10 Aktivierung in Parallels Desktop 15: Hallo, ich suche nun schon länger und finde leider keine Lösung. Auf einem MAC habe ich Parallels Desktop 15 installiert und dieser die Windows 10 Home Core N. Nun möchte ich Windows aktivieren. Dafür habe ich von meinem vorigen PC eine gültige Windows 7 Pro Lizenz. Diese lässt sich nicht... |
Windows 10 Support | 22. November 2019 |
Aktivierung Windows 10 mit Parallels auf MacAktivierung Windows 10 mit Parallels auf Mac: Hallo, ich habe Windows 10 unter Parallels auf einem Mac laufen. Nach eines Neuinstallation in einer neuen VM lässt sich Windows nicht mehr aktivieren (Fehler-Code 0xC004C003). Was kann ich machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Juni 2018 |
Nach Festplattentausch funktioniert die Aktivierung von Windows 10 in Parallels Desktop nichtNach Festplattentausch funktioniert die Aktivierung von Windows 10 in Parallels Desktop nicht: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mir eine neue SSD-Festplatte in mein MacBook einbauen lassen und Parallels neu installiert. Bei der Installation von Windows 10 habe ich nun die Installation mit vorhandenem Product Key gewählt und nur Windows 10 geladen. Wenn ich dann meinen in 2017... |
Windows 10 Support | 12. Juni 2018 |
Aktivierung Windows 10 Home (in Parallels-Umgebung auf MacBookPro) nach Neuinstallation...Aktivierung Windows 10 Home (in Parallels-Umgebung auf MacBookPro) nach Neuinstallation...: Hallo, ich habe eine gültige Lizenz für Windows 10 Home. Ich musste mein MacBookPro neu installieren, weil die Windowspartition zu klein war und keine Updates mehr möglich waren. ich habe WIndows10 Home wieder aufgespielt (Sicherungs-CD, da die Version eine Downloadversion war) und nun lässt... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2018 |
Windows 10 Pro Problem Aktivierung am Mac über BootCamp und ParallelsWindows 10 Pro Problem Aktivierung am Mac über BootCamp und Parallels: Hallo, die ganzen Jahre war alles wunderbar, Win7 und später Win10 liefen mit einem Produkt Key sowohl beim Start über BootCamp als auch in Parallels. Mit dem Creator Update fing der Ärger an. Bei beiden war mein Windows plötzlich nicht mehr aktiviert. Eine Eingabe des ProductKeys hat Windows... |
Windows 10 Support | 6. Februar 2018 |
Nach Fernwartung durch Fa. Parallels ist die Windows 10 Aktivierung verloren gegangenNach Fernwartung durch Fa. Parallels ist die Windows 10 Aktivierung verloren gegangen: Auf Grund von Windows Startproblemen - 10-15 min Wartezeit mit lfd. weißen Rad ohne Fortschrittszahlen bis zum Start - hat Fa. Parallels mehrere Fernwartungen vorgenommen, was dazu geführt hat, dass zum Schluß mein Windows 10, 32 bit, Home, nicht mehr lizenziert war. Ursprünglich war auf meinem... |
Windows 10 Support | 22. Dezember 2017 |
Win 10 Aktivierung in Parallels Desktop fehlgeschlagenWin 10 Aktivierung in Parallels Desktop fehlgeschlagen: Ich habe auf meinem Mac mit dem Bootcamp-Assistenten Win 10 installiert. Die Aktivierung war erfolgreich. Ich will aber dieses Windows über Paralells Desktop bedienen. Jetzt wird der Product Key nocheinmal verlangt und abgelehnt (0x803f7001). Ich bevorzuge die Installation auf einer eigenen... |
Windows 10 Support | 19. November 2017 |