Windows-Aktivierung

Helfe beim Thema Windows-Aktivierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Windows 10 wurde mit einem Konto verknüpfte Lizenz aktiviert. Ist es möglich diese Lizenz auf einem anderen Konto zu überschreiben? da ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeonH2, 13. August 2019.

1. LeonH2
    LeonH2 Gast

Windows-Aktivierung

Hallo, mein Windows 10 wurde mit einem Konto verknüpfte Lizenz aktiviert. Ist es möglich diese Lizenz auf einem anderen Konto zu überschreiben? da ich mein PC zurücksetzen möchte, und ein anderes Konto verwenden möchte

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows-Aktivierung

Die Seite wird geladen...

Windows-Aktivierung - Ähnliche Themen - Aktivierung

Forum Datum

Aktivierung

Aktivierung: Kann ich über ein Microsoft-Konto mehrere Rechner mit jeweils eigenem Produkt-Key aktivieren oder benötige für jeden Rechner ein eigens MS-Konto? Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 10:22 Uhr

Aktivierung von Win 10

Aktivierung von Win 10: Hallo ich hatte Win 7 Home installiert umd mit einer OEM Lizenz aktiviert. Ein Upgrade auf Win 10 scheiderte an der fehlenden Voraussetzung CPU unterstützt NX nicht. Neue Platine mit NX fähiger CPU eingebaut, 2GB Speicher und größere Fest- platte und Win 10 installiert alles in 32Bit. Nun...

Windows 10 Support Sonntag um 16:22 Uhr

Keine Win10pro Aktivierung möglich

Keine Win10pro Aktivierung möglich: Guten Abend Ich hatte Mir vor ein paar Tagen ein neuen Rechner zusammen stellen lassen.Leider war das Mainboard defekt,und mußte getauscht werden.Bedauerlicherweise lässt sich win 10 pro key nicht mehr Aktivieren. Habt Ihr vielleicht ein Tip ? Wenn Ich nach Anleitung gehe steht da immer...

Windows 10 Support Samstag um 19:17 Uhr

Windows Aktivierung mit digitaler Lizenz nicht möglich nach Neuinstalation und Hardware tausch

Windows Aktivierung mit digitaler Lizenz nicht möglich nach Neuinstalation und Hardware tausch: Ich habe Windows 10 nach Hardwareänderung neu installiert. Ich habe eine digitale Lizenz, die an meinen mircrosoft Account gebunden ist. Bei der Aktierung kommt Fehlermeldung Windows kann nicht aktiviert werden. Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden. Versuchen Sie es...

Windows 10 Support Samstag um 11:47 Uhr

Update auf Windows 10 pro - Aktivierung nicht möglich

Update auf Windows 10 pro - Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich habe letzte Woche einen neuen Laptop mit Windows 10 Home gekauft. Vor zwei Tagen habe ich über den Microsoft Store das Update für 145 € auf Windows 10 Pro gekauft und gleich installiert. Jetzt wird angezeigt, dass ich Windows nicht aktiviert habe und kann auch keine Problembehandlung...

Windows 10 Support Freitag um 14:47 Uhr

Windows Aktivierung nach Hardware wechsel nicht möglich

Windows Aktivierung nach Hardware wechsel nicht möglich: Ich habe gestern mein Mainboard auf ein x470 mit Ryzen 7 2700x gewechselt. Daraufhin wurde mir gesagt ich müsse Windows erneut aktievieren. Ich habe allerdings ursprünglich einen fertig PC gekauft und daher keine Ahnung in wie fern Windows hier aktiviert wurde und bin jetzt nicht mehr in der...

Windows 10 Support Freitag um 12:27 Uhr

Aktivierung von Windows 10 Pro Retail nach notwendiger Neuinstallation unklar/leer/defekt

Aktivierung von Windows 10 Pro Retail nach notwendiger Neuinstallation unklar/leer/defekt: Hallo alle zusammen. Zunächst muss ich etwas ausholen: im Dezember habe ich mir neue Hardware besorgt und bin mit meinem Windows 10 Pro Retail/Box zunächst problemlos darauf "umgezogen". Habe dazu einfach mein System von von der alten SSD auf meine neue M.2 SSD geklont. Zuvor hatte ich...

Windows 10 Support Mittwoch um 17:47 Uhr

Windows 10 Aktivierung "verschwindet" machmal und kommt dann wieder

Windows 10 Aktivierung "verschwindet" machmal und kommt dann wieder: Hallo, seit einigen Wochen "verschwindet" meine Windows 10 Aktivierung machmal und kommt dann wieder nach Neustart des Systems. Ich habe meine Lizenz aus einer Windows 7 Ultimate Lizenz von Micosoft direkt bekommen damals bei der Markteinführung von Windows 10. Die Lizenz ist digital und...

Windows 10 Support Mittwoch um 15:02 Uhr

Windows-Aktivierung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. gebrauchtes notebook lizens mit windows konto verbinden

,
  2. wie verbinde ich mit microsoft