Windows aktivierung

Helfe beim Thema Windows aktivierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten abend, Ich habe mir ein neues Mainboard, einen neuen Prozessor und eine M.2 SSD geleistet. Nun kann Windows nicht mehr aktiviert werden. Key ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RonnySteinbach, 5. März 2020.

1. RonnySteinbach
    RonnySteinbach Gast

Windows aktivierung

Guten abend,

Ich habe mir ein neues Mainboard, einen neuen Prozessor und eine M.2 SSD geleistet. Nun kann Windows nicht mehr aktiviert werden. Key ist vorhanden aber der wird nicht akzeptiert. Windows 10 Pro wurde neu installiert, das selbe Problem.

Wie behebe ich dieses?

Weiterlesen...

#1 RonnySteinbach, 5. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows aktivierung

Die Seite wird geladen...

Windows aktivierung - Ähnliche Themen - aktivierung

Forum Datum

Windows Aktivierung nach Hardware Update weg?

Windows Aktivierung nach Hardware Update weg?: Hi Leute, ich hab meine CPU, Motherboard und RAM Riegel heute upgegraded. Festplatte rein, Windows 10 hat automatisch die Installation an die neue Hardware angepasst. Leider ist jetzt meine Aktivierung weg, und ich habe keinerlei Produkt Key oder so. Ich habe Win10 damals als Update von Windows...

Windows 10 Support Gestern um 19:12 Uhr

Windows 10 Aktivierung

Windows 10 Aktivierung: Nach Mainboard tausch möchte sich Windows nicht mehr über die digitale Lizenz aktivieren lassen wie bekomme ich das Problem behoben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 20:57 Uhr

Nach Upgrade auf Windows 10 Pro keine Aktivierung

Nach Upgrade auf Windows 10 Pro keine Aktivierung: Hallo an alle, ich habe ein Problem mit der Aktivierung von Windows 10 Pro. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und der wurde mit Windows 10 Home ausgeliefert. Da ich dieverse Dinge benötige, die erst unter Windows 10 Pro laufen, habe ich mir ein Upgrade gekauft und mit dem...

Windows 10 Support Mittwoch um 06:47 Uhr

Aktivierung schlägt nach Hardwarewechsel fehl, obwohl Windows mit meinem Microsoft Konto...

Aktivierung schlägt nach Hardwarewechsel fehl, obwohl Windows mit meinem Microsoft Konto...: Hallo Liebe Community, ich habe an meinem Rechner Hardware gewechselt und vorher gelesen, es sei kein Problem das Windows danach zu Aktivieren wenn es denn z.B. eine digitale Lizenz ist, die mit meinem Microsoft Konto verknüpft ist. Dies ist bei mir der Fall hab mir sogar einen Screenshot...

Windows 10 Support Dienstag um 19:22 Uhr

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch: Hallo, ich habe eine Frage, ich habe am Wochenende meine Festplatten aus meinem alten PC in einen anderen eingebaut. Natürlich habe ich im Vorfeld die Windows 10 Version mit meinem Konto Verknüpft. Nun würde ich natülich gerne auf dem anderen Rechner mein Windows wieder aktivieren aber das ist...

Windows 10 Support Montag um 21:12 Uhr

Virenbeseitigung und neu Aktivierung Windows S 3 Laptop

Virenbeseitigung und neu Aktivierung Windows S 3 Laptop: Habe vor kurzem einen Windows S 3 Laptop von Lenovo gekauft. Heute habe ich die Nachricht erhalten das das Gerät von Viren befallen ist. Deswegen komme ich nicht mehr in meine Web.de und Gmx.de Adressen rein,diese benötige ich aber um arbeiten zu können. Bitte könnt ihr mir dabei helfen das...

Windows 10 Support 28. März 2020

auf Rechner Home Edition defekt - neu Pro Edition install, keine Aktivierung möglich

auf Rechner Home Edition defekt - neu Pro Edition install, keine Aktivierung möglich: Auf diesem Rechner war W10Home installiert. Leider ist der hinter aufgeklebte Kay nicht mehr lesbar. Die Home Edition lief nicht mehr warum auch immer deshalb entschloss ich mich die Pro Edition aufzuspielen. Da ich auch W10Pro mit Kay besitze installierte ich das Pro. Jedoch wird der Kay nicht...

Windows 10 Support 26. März 2020

Aktivierung von Windows 10

Aktivierung von Windows 10: Hallo zusammen ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich besitze einen MAC und habe Windows 10 als update installiert, habe allerdings gemerkt das die ursprünglichen Programme nicht richtig implementiert wurden. Danach habe ich die Virtuelle Maschine gelöscht und eine neue erstellt, alles...

Windows 10 Support 26. März 2020

Windows aktivierung [gelöst]