Windows Aktivierung

Helfe beim Thema Windows Aktivierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, mir gelingt es nicht Windows zu aktivieren. Windows meint, ich besitze keine gültige Lizenz und gibt als Fehler 0x803fa067 aus. Gibt ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FRuse, 26. April 2020.

1. FRuse
    FRuse Gast

Windows Aktivierung

Guten Abend, mir gelingt es nicht Windows zu aktivieren. Windows meint, ich besitze keine gültige Lizenz und gibt als Fehler 0x803fa067 aus.

Gibt ein einen Tipp, was ich tun kann?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Aktivierung

Die Seite wird geladen...

Windows Aktivierung - Ähnliche Themen - Aktivierung

Forum Datum

Win 10 - keine Aktivierung mehr nach Update

Win 10 - keine Aktivierung mehr nach Update: Guten Tag, nachdem ich meinen Dektop - Rechner längere Zeit nicht benutzt habe, habe ich ihn wieder angeschaltet und erst einmal Updates heruntergeladen. Nach der entsprechenden Installation waren die Aktivierung sowohl von Win 10 Pro, als auch Office 2016 Pro weg. Als Fehlermeldung erscheint:...

Windows 10 Support Gestern um 18:37 Uhr

Aktivierung des Windows 10 Pro Keys nach Tausch eines PCs.

Aktivierung des Windows 10 Pro Keys nach Tausch eines PCs.: Ich habe die Festplatte meines alten Rechners rausgenommen und in den neuen Rechner eingebaut. Beim Start des neuen Rechners lief alles reibungslos mit Windows. Es hat die Hardware vorbereitet und ich war dann auch schon auf dem Deskop. Einen Tag danach jedoch teilt mir Windows mit, ich habe...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Aktivierung nach CPU-Upgrade

Aktivierung nach CPU-Upgrade: Hallo Community, ich verwende seit Jahren Windows 10 Home x64, welches ich durch ein Upgrade von Windows 7 erhalten habe. Nun steht ein Hardware-Upgrade bei mir an. Getauscht werden soll lediglich die CPU. Von einem Ryzen 7 1700X auf einen Ryzen 7 3700X. Das aktuell vorhandene Board soll...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

windos aktivierung

windos aktivierung: Guten Tag, ich habe mir vor kurzen einen refurbished Pc gekauft habe ihn hochgefahren aber in der rechten unteren Ecke erscheint immer Windows aktivieren wechseln sie zu den Einstellungen um Win zu aktivieren Habe alles versucht wenn ich den PKey- Code eingebe erscheint immer der...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Aktivierung nach Motherboard Wechsel

Aktivierung nach Motherboard Wechsel: Hallo zusammen, ich habe mir heute ein neues Motherboard eingebaut. Wie erwartet musste Windows dannach neu aktiviert werden. Soweit so wenig überraschend. Wie es im Support Center beschrieben wird, habe ich mich mit dem Microsoft Konto, mit dem die Lizenz verknüpft ist angemeldet, bin auf...

Windows 10 Support 9. Mai 2020

Windows 10: Wechseln des Aktivierungs-Kontos nicht möglich

Windows 10: Wechseln des Aktivierungs-Kontos nicht möglich: Hallo liebe Community, ich habe auf meinem Rechner, den ich mit originalem Windows 10 Pro Key gekauft habe, das System mit meiner damaligen Universitäts-Mail-Adresse aktiviert. Da ich jetzt kein Studierender mehr bin, möchte Windows natürlich ständig von mir, dass ich mein "Problem mit dem...

Windows 10 Support 9. Mai 2020

Windows Aktivierung

Windows Aktivierung: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe vor Jahren, bereits einkostenloses Upgrade von Win7 auf Win10 auf meinem Notebook vorgenommen. Da habe ich natürlich Windows auch aktiviert. Seit ein paar Tagen wird mir angezeigt, dass ich eine nicht aktivierte Version habe. Eine Aktivierung...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Windows 10 Aktivierung

Windows 10 Aktivierung: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich hatte mir einen PC OHNE Betriebssystem mit Microsoft Single 365 geholt. Habe dann als Betriebssystem Windows 10 rauf gespielt. Ich habe jetzt das Problem , dass wenn ich den Hintergrund oder sowas ändern möchte verlangt wird , dass ich Windows...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Windows Aktivierung [gelöst]