Windows Aktivierung

Helfe beim Thema Windows Aktivierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Win10 damals über Win7 "upgegradet". Nun habe ich Prozessor und Mainboard wechseln müssen. Nun kommt dauernd eine Fehlermeldung das ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Torsten Kensing, 5. Juni 2020.

1. Torsten Kensing
    Torsten Kensing Gast

Windows Aktivierung

Ich habe Win10 damals über Win7 "upgegradet". Nun habe ich Prozessor und Mainboard wechseln müssen. Nun kommt dauernd eine Fehlermeldung das ich das Windows nicht aktivieren kann. Was bedeutet das?

Weiterlesen...

#1 Torsten Kensing, 5. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Aktivierung

Die Seite wird geladen...

Windows Aktivierung - Ähnliche Themen - Aktivierung

Forum Datum

Aktivierung von Win Key nach Hardware wechsel?

Aktivierung von Win Key nach Hardware wechsel?: Hey, Ich habe gestern mein Mainboard und meine CPU gewechselt und habe nun folgendes Problem. Mein Windows Key wird nicht erkannt. (win 10) Habe versucht ihn zu reaktivieren, das sind die Schritte im Einstellungsmenü: Problembehandlung > ich habe kürzlich meine Hardware gewechselt > dann wird...

Windows 10 Support Freitag um 12:57 Uhr

Windows aktivierung geht nicht

Windows aktivierung geht nicht: Ich habe letzens mein Mainboard gewechselt und unten rechts wird angezeigt das ich Windows aktivieren soll und wenn ich den Produkt key eingebe steht dort das der Produkt Key nicht Funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:42 Uhr

Probleme mit Windows Aktivierung?

Probleme mit Windows Aktivierung?: Guten Tag Habe vorhin nach einer Hardwareänderung wieder versucht meine Windows zu aktivieren. Jedoch musste ich feststellen, dass ich in den Optionen nicht mein aktuelles finden kann, obwohl dieses mit dem aktuellen Konto verknüpft sein sollte? In der Liste meiner Geräte sind nur die alten zu...

Windows 10 Support Mittwoch um 15:38 Uhr

Aktivierung auf neuem Rechner, alter Defekt - Uni Lizenz

Aktivierung auf neuem Rechner, alter Defekt - Uni Lizenz: Hallo! Ich habe über die Uni eine Win 10 Education Lizenz mit Product Key erhalten. Der Rechner, auf dem es installiert war, ist defekt, kein Zugriff mehr auf Windows. Nun habe ich Windows auf einem neuen Rechner mit dem ursprünglichen PKey installiert. In den Einstellungen unter Aktivierung...

Windows 10 Support Dienstag um 22:17 Uhr

"PC wurde nicht korrekt gestartet" nach Patch. Windows zurück gesetzt; Aktivierung...

"PC wurde nicht korrekt gestartet" nach Patch. Windows zurück gesetzt; Aktivierung...: Guten Tag, Nachdem nach einem Update vor einigen Tagen, mein PC nicht mehr starten konnte Fehlermeldung PC wurde nicht korrekt gestartet und ich in dem Loop von Neustarten festsaß, habe ich Windows zurückgesetzt. Das hat auch tatsächlich soweit funktioniert, meine Daten sind sicher, aber mir...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Wieso geht meine Windows Aktivierung nicht?

Wieso geht meine Windows Aktivierung nicht?: Hallo, ich hätte da auch noch ein kleines Problem :) Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut. Alles neu außer die Festplattte. Ich konnte auch alles Problemlos starten. Meine Daten waren auch alld noch da. Außer die Windows aktivierung. Ich muss Windows aktivieren. Jetzt habe ich mir gestern...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Windows 10: Aktivierung mißlingt

Windows 10: Aktivierung mißlingt: Beim Installieren von Windows 10 auf einen "leeren" Rechner habe ich mehrere Versuche benötigt, und dabei irrtümlich auch einmal zu Beginn der Installation den Aktivierungscode eingegeben. Ich hatte den Hinweis übersehen, dass der Code bei einer neuen Installation zu diesem Zeitpunkt nicht...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Sprunglisten der Symbole in der Taskleiste verschwinden nach Aktivierung sofort wieder!

Sprunglisten der Symbole in der Taskleiste verschwinden nach Aktivierung sofort wieder!: Win10 Sprunglisten der Symbole in der Taskleiste verschwinden nach Aktivierung sofort wieder! Aufgehende Fenster von aktivierten Programen Apps verschwinden in den Hintergrund. Habe das System upgedatet und nach Virenbefall gescannt. Alles ok! Vorab schon mal vielen Dank Thomas Christ...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Windows Aktivierung [gelöst]