Windows aktivierung

Helfe beim Thema Windows aktivierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen gebrauchten Laptop gekauf, dessen Festplatte formatiert wurde. Also hab ich Windows drauf gespielt und einen alten Lizens Code für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EDVAedificon, 3. März 2021.

  1. EDVAedificon
    EDVAedificon Gast

    Windows aktivierung


    Ich habe einen gebrauchten Laptop gekauf, dessen Festplatte formatiert wurde. Also hab ich Windows drauf gespielt und einen alten Lizens Code für Windows 10 pro verwendet, den ich noch da hatte. Bei der Installierung und Lizensierung schien auch alles zu funktionieren, aber nach ein paar Tagen, war Windows nicht mehr aktiviert. Ich hab dann Windows mit der gleichen Lizens wieder aktiviert, was erstmal geklappt hat aber irgendwann war Windows wieder nicht mehr aktiviert. Ich weiß leider nicht, welche Lizens vorher verwendet wurde und ob es eine OEM Lizens ist.

    Weiß jemand woran der Fehler liegt und wie man diesen beheben könnte.

    Weiterlesen...
     
    #1 EDVAedificon, 3. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows aktivierung

Die Seite wird geladen...

Windows aktivierung - Ähnliche Themen - aktivierung

Forum Datum

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer: Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint "Neuer Benutzer" und das Programm führt zunächst irgendwelche Routinen aus. Anschließend werde ich aufgefordert, mein MS-Konto anzugeben. An...

Windows 10 Support 9. März 2024

Gberauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Gberauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer: Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint "Neuer Benutzer" und das Programm führt zunächst irgendwelche Routinen aus. Anschließend werde ich aufgefordert, mein MS-Konto anzugeben. An...

Windows 10 Support 9. März 2024

Windows 10 erfordert nach Update eine Aktivierung

Windows 10 erfordert nach Update eine Aktivierung: Hallo zusammenich habe gestern das aktuelle Funktionsupdate auf einem meiner Rechner eingespielt. Die ursprüngliche Lizenz ist eine Windows 7 gewesen, die ich vor langer Zeit auch erfolgreich auf Win 10 migriert habe. Das hat bisher auch gut funktioniert. Seit dem Update von gestern fordert...

Windows 10 Support 6. März 2024

Falsche Meldung der "Windows Sicherheit" bezüglich Firewall-Aktivierung - was tun ???

Falsche Meldung der "Windows Sicherheit" bezüglich Firewall-Aktivierung - was tun ???: Liebe Community,ich hatte im "Microsoft Defender" eine Meldung bezüglich eines Trojaners, welchen ich zwar adäquat behandelte, die Meldung des "Microsoft Defender" blieb jedoch. Also habe ich das entsprechende Download-Verzeichnis gelöscht, einen Defender-Scan gemacht und anschließend einen...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

Aktivierung von Windows 10 nach Upgrade

Aktivierung von Windows 10 nach Upgrade: Guten Tag. Ich habe im November von der Microsoftseite ein Upgrade von Windows 8 auf Windows 10 vorgenommen. Leider ist jegliche Aktivierung von Windows bisher fehlgeschlagen. Was mache ich falsch ?? Können Sie mir helfen ?? MfG.Jörn Horn Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

Hallo ich hab ein Problem mit windows 10 home da die aktivierung in den einstelung nicht...

Hallo ich hab ein Problem mit windows 10 home da die aktivierung in den einstelung nicht...: ich habe die lizens von lizensio Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

Aktivierung mit Productkey von Softwarebilliger nicht möglich

Aktivierung mit Productkey von Softwarebilliger nicht möglich: Hallo,seit einigen Tagen erhalte ich die Fehlermeldung, dass die Windowsaktivierung unter Windows 10 nicht mehr möglich ist, obwohl der Schlüssel in 2019 rechtmäßig bei Softwarebilliger erworben wurde und auch funktionierte. Nun habe ich einen neuen Schlüssel dort gekauft, kann aber die...

Windows 10 Support 10. Januar 2024

Taskleiste rauswischen lassen - Windows ohne Aktivierung?

Taskleiste rauswischen lassen - Windows ohne Aktivierung?: Hallo, ich möchte an meinem PC die Taskleiste so rauswischen lassen aber ich habe Windows nicht Aktiviert geht das ohne Aktivierung oder nicht?...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Windows aktivierung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden