Windows Aktivierung

Helfe beim Thema Windows Aktivierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; GutenTAg liebe Community,ich habe vorgestern das Mainboard ausgetauscht bekommen bei einem Lenovo Thinkpad T15. Seit 2020 besitze ich den Laptop und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wordfunktion, 21. Januar 2022.

1. Wordfunktion
    Wordfunktion Gast

Windows Aktivierung

GutenTAg liebe Community,ich habe vorgestern das Mainboard ausgetauscht bekommen bei einem Lenovo Thinkpad T15. Seit 2020 besitze ich den Laptop und hatte in 2020 einen Product Key gekauft. Seit das Mainboard eingesetzt wurde, funktiniert windows nicht mehr mit dem in 2020 gekauften Key. Ich habe alle Schritte schon ausprobiert, leider ohne Erfolg. Muss ich nun einen neuen Key kaufen oder hat jemand eine Idee, wie ich den alten wiederverwenden kann. Ich freue mich auf eure Nchrichten.Vielen Dank und alles GuteSabine

Weiterlesen...

#1 Wordfunktion, 21. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Aktivierung

Die Seite wird geladen...

Windows Aktivierung - Ähnliche Themen - Aktivierung

Forum Datum

Aktivierungs Fehler Windows 10

Aktivierungs Fehler Windows 10: Guten Tag, ich habe mich jetzt etliche tage daran selber probiert aber finde keine Lösung. Mein Windows 10 ist nicht Aktiviert. Ich weiß nicht welche Bedeutung dies genau hat aber einige Funktionen funktionieren nicht mehr. Überall finde ich zu lesen das der Produktschlüssel ändern soll. meinen...

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2022

neuer PC mit altem Windows10 - keine Aktivierung möglich?

neuer PC mit altem Windows10 - keine Aktivierung möglich?: Hallo Gemeinde, Ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen PC gekauft. Darauf habe ich Windows 10 installiert. Ich habe mir damals Windows 7 als Retail-Version gekauft, dann später auf 10 umgewandelt. Ich habe auch zwei Microsoft Konten auf einem der Konten ist mein neuer PC aufgelistet, auf...

Windows 10 Support 20. April 2022

Windows Konto und Windows Aktivierung

Windows Konto und Windows Aktivierung: Hi,ich habe mein Mainboard + CPU getauscht und kann jetzt Windows nicht wieder re-aktivieren.Ein mögliches Problem ist auch, dass ich 3 Windows-Konten habe. Davon ist eins ein Uni-Konto was ich mal ausklammere weil es praktisch nur für Office 365 Educational genutzt wird.Daneben existiert noch...

Windows 10 Support 19. April 2022

Aktivierung nicht mehr vorhanden nach Systemreparatur

Aktivierung nicht mehr vorhanden nach Systemreparatur: Ein Rechner eines bekannten Herstellers wurde im November 21 neu gekauft, mit vorinstallierten WIN 10 64/Pro. Nach ca 4 Monaten gab es ein Problem, letzten Endes half nur eine Systemreparatur. Seitdem zeigt er an WIN 10 sei nicht aktiviert. Der Aktivierungsserver stünde nicht zur Verfügung, der...

Windows 10 Support 12. April 2022

Aktivierung nicht möglich

Aktivierung nicht möglich: Von diesem Thread trennen.ich kann win 7 Original cd mit key nicht Aktivieren und auch nicht auf win 10 Upgrade . Gestern win 10 angefroren so das sich gezwungen bin Orginal CD win 7 Home Premium MIR denn ganzen tag versauen ! WIN 10 GING AUCH DRAUF OHNE PROBLEME! KANN ABER NICHT AB SCHLISSEN...

Windows 10 Support 18. März 2022

Windows 10 Aktivierungs-Problembehandelung geht nicht

Windows 10 Aktivierungs-Problembehandelung geht nicht: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich habe vor kurzem meine Hardware ausgetauscht Mainboard,CPU,RAM und versuche nun mein Windows zu reaktivieren. Dazu habe ich meine Lizenz zuvor mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Um die Lizenz nun an die neue Hardware zu binden soll ich wie im Internet...

Windows 10 Support 16. März 2022

Windows 10 Aktivierung

Windows 10 Aktivierung: Windows 10 lässt sich nicht nach Hardware Änderung aktivieren Fehlercode 0xC004C003 Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2022

Viel mehr Spam seit Aktivierung von M365

Viel mehr Spam seit Aktivierung von M365: Hallo,es ist zwar nur indirekt "Schadsoftware", aber dennoch müsste dieses Forum passen.Ich habe vor einigen Wochen mein internes AD mit Azure AD verbunden um besonders auch die vielen, tollen OnlineFunktionen und Intune nutzen zu können.Das hat gut funktioniert.Aber - seit diesem Zeitpunk...

Windows 10 Sicherheit 22. Februar 2022

Windows Aktivierung [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden