Windows Aktivierungscode

Helfe beim Thema Windows Aktivierungscode in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, mein Windows 10 pro Aktivierungscode rattert sehr lange (über 15 Min) und dann bekomme ich angezeigt, dass Windows nicht aktiviert wurde.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MirjanaWagner-Jovicic, 14. Juli 2018.

  1. MirjanaWagner-Jovicic
    MirjanaWagner-Jovicic Gast

    Windows Aktivierungscode


    Hi,


    mein Windows 10 pro Aktivierungscode rattert sehr lange (über 15 Min) und dann bekomme ich angezeigt, dass Windows nicht aktiviert wurde.

    Aktivierungscode ist OK


    DANKE

    Gruß Mia

    Weiterlesen...
     
    #1 MirjanaWagner-Jovicic, 14. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Wenn Windows nicht aktiviert ist, dann ist der Aktivierungscode sicherlich nicht OK.
    Meinst Du mit Aktivierungscode den Produkt-Key ?
    Hast Du ein Microsoft-Konto oder ein lokales Benutzerkonto ?
     
Thema:

Windows Aktivierungscode

Die Seite wird geladen...

Windows Aktivierungscode - Ähnliche Themen - Aktivierungscode

Forum Datum

Neuen Aktivierungscode für Windows?

Neuen Aktivierungscode für Windows?: Hallo, ich wollte heute meinen PC löschen (Alles auf meinen Datenträgern löschen). Dann viel mir aber auf das dadurch auch Windows gelöscht wird. Wenn ich es über einen Stick neu installiere brauche ich dann auch einen neun Aktivierungscode für Windows 10 Pro wenn ich mich mit dem Selben...

Windows 10 Support 7. April 2023

Ist dieser Windows Aktivierungscode Legal?

Ist dieser Windows Aktivierungscode Legal?: Ich wollte mir Windows holen und habe bei einem Video ein Link gesehen zu einer Website wo Mann günstig Windows 10 Professional OEM holen kann das ist dieser Link https://www.mmoga.de/Software/Windows/Microsoft-Windows-10-Professional-OEM.html Ist der Code Legal?...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Windows Aktivierungscode nach Hardware Update

Windows Aktivierungscode nach Hardware Update: Hallo, ich habe folgendes Problem nach dem Tausch meines Mainboards und Prozessors: Windows gibt mit nun die Meldung dass mein Aktivierungscode nicht mehr gültig ist. Den PC hatte ich damals mit einer vorinstallierten Windowsversion gekauft. Die Verpackung habe ich nicht mehr. Ich habe...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 25. Dezember 2022

MSFS 2020 Aktivierungscode wenn gebrauchtes Programm

MSFS 2020 Aktivierungscode wenn gebrauchtes Programm: Ich habe den MSFS 2020 verkauft weil mein Rechner keine ausreichende Leistung hat. Vordem Verkauf habe ich das Programm von meinem Rechner deinstalliert. Nun meldet der Käufer das derAktivierungscode nicht mehr angenommen wird. Was kann ich bzw. der Käufer tun? Danke. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Windows 10 Pro Aktivierungscode funktioniert nicht. Fehlercode 0x80041023

Windows 10 Pro Aktivierungscode funktioniert nicht. Fehlercode 0x80041023: Hallo, ich habe einen Produkt Schlüssel gekauft jedoch funktioniert dieser irgendwie nicht. Ich bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Aktivierungscode von Windows 10 funktioniert nicht

Aktivierungscode von Windows 10 funktioniert nicht: Ich hatte mir Win10 Home auf einem Stick erworben und installiert. Bei erstmaligem Versuch der Aktivierung hieß es der Code sei ungültig und würde bereits auf eine anderen Gerät verwendet. Ein Umstand, der allerdings nicht zutrifft. Dieses Problem habe ich dem Verkäufer gemeldet und mir wurde...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Windows 10 Home Aktivierungscode verloren

Windows 10 Home Aktivierungscode verloren: Windows 10 Home Aktivierungscode verloren Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

türkischen Microsoft Aktivierungscode erhalten per SMS (betrug) ??

türkischen Microsoft Aktivierungscode erhalten per SMS (betrug) ??: Von einem Freund auf Facebook um die Telefonnummer gefragt worden, hab dann ein SMS auf türkisch mit einem Microsoft Zugangscode erhalten (von englischer Telefonnummer), den ich über Facebook zurückschicken hätte sollen, hat sich herausgestellt das mein Freund gehackt wurde. hab den code nicht...

Windows 10 Support 18. September 2019

Windows Aktivierungscode [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Aktivierungscode Generator

    ,
  2. windows 10 aktivierungscode eingeben

    ,
  3. windows aktivierungscode

    ,
  4. was ist windows aktivierungscode,
  5. windows 10 aktivierungsnummer eingeben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden