Windows Aktivitätenverlauf wird protokolliert, obwohl ich das abgestellt habe?

Helfe beim Thema Windows Aktivitätenverlauf wird protokolliert, obwohl ich das abgestellt habe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Obwohl ich meine es überall in den Einstellungen deaktiviert zu haben, und mich sogar mit meinem Konto in Windows 10 komplett abgemeldet habe (ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von doej13, 25. Februar 2021.

  1. doej13
    doej13 Gast

    Windows Aktivitätenverlauf wird protokolliert, obwohl ich das abgestellt habe?


    Obwohl ich meine es überall in den Einstellungen deaktiviert zu haben, und mich sogar mit meinem Konto in Windows 10 komplett abgemeldet habe (ist jetzt ein 'Lokales Konto'), werden die Apps, die ich starte immer noch im Aktivitätsverlauf protokolliert... Ich kann diesen zwar immer wieder löschen, aber ich möchte diese Überwachung bitte ganz abstellen. Irgendjemand eine Idee welche Einstellung ich vergessen haben könnte?

    Vielen Dank im Voraus

    Hier ist ein Screenshot von der [account.microsoft.com/privacy/activity-history]-Seite in der meine Apps mit Datum immer noch auftauchen:


    Windows Aktivitätenverlauf wird protokolliert, obwohl ich das abgestellt habe?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Aktivitätenverlauf wird protokolliert, obwohl ich das abgestellt habe?

Die Seite wird geladen...

Windows Aktivitätenverlauf wird protokolliert, obwohl ich das abgestellt habe? - Ähnliche Themen - Aktivitätenverlauf protokolliert abgestellt

Forum Datum

Wie kann "Antimalware Service Executable" abgestellt werden? Dieser Hintergrundprozess...

Wie kann "Antimalware Service Executable" abgestellt werden? Dieser Hintergrundprozess...: Der Hintergrundprozess "Antimalware Service Executable" läuft über eine Stunde und verhindert, dass andere Programme gestartet werden. Wie kann dieser Hintergrundprozess abgestellt werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2022

Aktivitätenverlauf, Zeitleiste.

Aktivitätenverlauf, Zeitleiste.: Das Aktivitätenfenster Start+Tab zeigt nur die Fenster vom jeweils heutigen Tag.Die vergangenen Wochen werden nicht angezeigt, auch die Zeitleiste erscheint nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2021

EventLog-ID 4625 wird nicht protokolliert

EventLog-ID 4625 wird nicht protokolliert: Hallo zusammen, ich habe zwei PC`s die fast baugleich von der Konfiguration sind. Auf dem einen wird die EventLog-ID 4625 in der Ereignisanzeige protokolliert, falls sich jemand mit falschen Benutzerdaten probiert anzumelden. Auf dem 2 PC wird leider EventLog-ID 4625 gar nicht protokolliert....

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Windows passwort obwohl ich keins habe?

Windows passwort obwohl ich keins habe?: Wenn ich mein pc zurücksetzen will und auch so ab und zu wenn ich mein pc starte verlangt mein pc ein Passwort für mein Konto obwohl ich nich nie ein passwort auf dem konto eingerichtet habe von daher kann ich auch mein pc nicht zurück setzen, was tun?...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Wird Windows 10 Home Abgestellt ?

Wird Windows 10 Home Abgestellt ?: Hallo an alle Leser, meine frage ist wird Windows 10 Home abgestellt das Ich mir bei unseren Händler einen Bestellen wollte und er nur Desktop PC hatte die Windows 10 Pro haben daher meine Frage ob es abgestellt wird oder nicht? Ich freue mich auf eure Antworten :D Mit freundlichen Grüßen...

Windows 10 Support 24. September 2019

Installation einer MSI-Datei bricht ab. Wo werden Fehler protokolliert ?

Installation einer MSI-Datei bricht ab. Wo werden Fehler protokolliert ?: Guten Tag, ist installierte am 4.3.18 ein Datenrettungsprogramm auf C:\Programme x68 mittels einer MSI-Datei als PC-Administrator mit Online-Anmeldung in meinem MS-Konto. Nach Start der Installation und Anzeige des Fortschrittverlaufsbalken brach die Installation bei ca. der Hälfte ab und es...

Windows 10 Support 5. März 2018

Installation einer MSI-Datei bricht ab. Wo werden Fehler protokolliert ?

Installation einer MSI-Datei bricht ab. Wo werden Fehler protokolliert ?: Guten Tag, ist installierte am 4.3.18 ein Datenrettungsprogramm auf C:\Programme x68 mittels einer MSI-Datei als PC-Administrator mit Online-Anmeldung in meinem MS-Konto. Nach Start der Installation und Anzeige des Fortschrittverlaufsbalken brach die Installation bei ca. der Hälfte ab und es...

Windows 10 Support 5. März 2018

stimmt es das windows defender abgestellt iSt wenn zb avira dazu kommt?

stimmt es das windows defender abgestellt iSt wenn zb avira dazu kommt?: ICH BIN TOTAL VERUNSICHERT ,REICHT ES AUS, NUR DEN WINDOW Defender ZU HABEN ,UND /ÓDER SOLLTE ICH AVIRA DAZU NEHMEN??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2017

Windows Aktivitätenverlauf wird protokolliert, obwohl ich das abgestellt habe? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden