Windows always resetting default apps!!!

Helfe beim Thema Windows always resetting default apps!!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; This is greatly annoying: Whenever I change my default apps, after some time they will be reset back from alone to the stupid Windows 10 apps. What... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BA08, 23. Februar 2016.

  1. BA08
    BA08 Gast

    Windows always resetting default apps!!!


    This is greatly annoying:


    Whenever I change my default apps, after some time they will be reset back from alone to the stupid Windows 10 apps.


    What is that crap for?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows always resetting default apps!!!

Die Seite wird geladen...

Windows always resetting default apps!!! - Ähnliche Themen - always resetting default

Forum Datum

Desktophintergrund stellt sich von selbst auf Default

Desktophintergrund stellt sich von selbst auf Default: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Desktophintergrund. Ich verwende auf meiner Arbeit einen Laptop, wo ich auch ganz normal mein Hintergrundbild ädern kann. Jedoch, nach einiger Zeit wechselt es automatisch zurück auf das Default Hintergrundbild blaues Bild mit Windows Logo....

Windows 10 Support 31. Mai 2023

Default encoding Windows 10

Default encoding Windows 10: Hi All,We have one question regarding the default encoding in Windows 10:Has there been a Windows 10 update which changed changed the default encoding UTF-XX to convert special characters or symbols.This encoding enables the special characters to convert properly to write to a text file and...

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Windows 10 und 11: Schutz gegen unerwünschte Apps nun per Default

Windows 10 und 11: Schutz gegen unerwünschte Apps nun per Default: Windows 10 und 11: Schutz gegen unerwünschte Apps nun per Default [ATTACH]Das aktuelle und zukünftige Betriebssystem von Microsoft bietet einen Schutz gegen so genannte potenziell unerwünschte Apps (PUA). Dagegen kann man sich schon länger schützen, allerdings musste man dafür anfangs selbst...

Windows 10 News 3. August 2021

Default Browser

Default Browser: Bei den meisten Apps, die auf das Internet zugreifen wollen, erfolgt der Zugriff über den Default Browser. Das ist bei mir Forefox. IE bzw. Edge läuft bei mir nicht, da ich die Einrichtung abgebrochen habe. Jedoch gibt es auch Apps, die sich nicht daran halten und hartnäckig den IE öffnen...

Windows 10 Software 23. Dezember 2020

Warum setzt Microsoft bei meinem Windows nach jedem zweiten Neustart die default Apps zurück?

Warum setzt Microsoft bei meinem Windows nach jedem zweiten Neustart die default Apps zurück?: [ATTACH] So sieht es davor aus und danach ist alles wieder bei den Standard Apps Es kommt die Meldung: Eine Standard App wurde aufgrund eines Problems zurück gesetzt Das komische ist jedoch geschieht dies nur nach jedem zweiten Neustart...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Windows 10: Always on Display?

Windows 10: Always on Display?: Servus zusammen. Ich Arbeite in einer großen Wäscherei mit einem recht coolen Chef. Allerdings wenn ich immer in sein Büro komme sehe ich bei seinem Windows 10 Computer immer so eine Art "Always on Display" wenn er nicht daran arbeitet. Es ist so im Stil von Kalender Blättchen .... und genau...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Energy Plan keeps resetting

Energy Plan keeps resetting: I'm using an ASUS UX 303 LN with Windows 10 64bit (newest update) an an i7 Intel, my problem is folowing: I have made an energy saving plan for battery saving. In this plan, I've set all the CPU, GPU, etc. settings to minimum. My problem: the settings keep resetting every couple hours to...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Default Browser ist weg

Default Browser ist weg: Ich wollte meinen default Browser von Firefox zu Chrome ändern. Unter Settings habe ich immer wieder Chrome angeklickt, ohne dass irgendetwas passiert ist. Jetzt habe ich plötzlich GAR KEINEN default Browser mehr, kann also aus meinem Email Programm auch keine Links mehr öffnen. Ich versuche...

Windows 10 Support 16. November 2016

Windows always resetting default apps!!! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden