Windows Anmelde-Pin lässt sich nicht entfernen

Helfe beim Thema Windows Anmelde-Pin lässt sich nicht entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe mir vor ein paar Wochen einen neuen Computer ohne Betriebssystem gekauft. Das Betriebssystem habe ich dann über meine Universität... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KingVesto, 21. März 2022.

  1. KingVesto
    KingVesto Gast

    Windows Anmelde-Pin lässt sich nicht entfernen


    Hallo,ich habe mir vor ein paar Wochen einen neuen Computer ohne Betriebssystem gekauft. Das Betriebssystem habe ich dann über meine Universität bezogen und installiert. Bei der Installation wurde ich aufgefordert, einen Pin zu erstellen, welchen ich nun bei jedem Start eingeben muss. Ich möchte diesen Pin jedoch deaktivieren, da ich ihn nicht benötige. Laut Internet ist diese Option zu finden unter Einstellungen -> Konten -> Anmeldeoptionen -> Windows Hello-Pin.Bei diesem Punkt steht aber dabei "Diese Option ist zurzeit nicht verfügbar. [...]". Ich kann daher den Pin weder entfernen

    Weiterlesen...
     
    #1 KingVesto, 21. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows Anmelde-Pin lässt sich nicht entfernen

Die Seite wird geladen...

Windows Anmelde-Pin lässt sich nicht entfernen - Ähnliche Themen - Anmelde Pin lässt

Forum Datum

Anmeldung mit Pin

Anmeldung mit Pin: Hallo zusammen,habe zuvor eine Pin kombiniert mit buchstaben ud Zahlen. Beim Rckkehr von Lakalen Passwort auf microsoft Konto war es mir nicht mehr möglich mit dieser Pin mich zurckkehren. Die Eingabezeile für den Pin war "eingefroren". Der Erstversuch war eine Annahme bis zu 4 Stellen....

Windows 10 Support 6. März 2023

Windows Hello Anmeldung PIN entfernen

Windows Hello Anmeldung PIN entfernen: Hallo Microsoft-Community,ich hatte in Windows 10 die Option 'Windows Hello-PIN' aktiviert und melde mich bei jedem Systemstart mit meiner PIN an. Inzwischen möchte ich mich nicht mehr mit einer PIN oder einem Kennwort anmelden. Die Frage wie ich Windows 10 Hello wieder deaktivieren kann ist...

Windows 10 Support 23. November 2022

Windows 10 PIN entfernen

Windows 10 PIN entfernen: Hallo,ich würde gerne den Windows 10 PIN entfernen.Wie bekomme ich eine Passworteingabe beim PC KOMPLETT weg? Ich will einfach nur das er startet und der Desktop dann zu sehen ist.Bitte um Hilfe.Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2021

Pin Entfernen

Pin Entfernen: Hallo ich versuche nun schon seit Tagen die Pin zu entfernen.Mein System Win 10 64 bit Pro 2004 Durch Google habe ich schon einige Lösungswege ausprobiert wobei keiner zum Erfolg geholfen hat.Ich bräuchte da jetzt etwas hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Anmeldung ohne PIN

Anmeldung ohne PIN: Hallo mein Rechner lässt sich seit dem letzten Update nicht mehr über die PIN freischalten. Dort steht dass ich ihn 2 Stunden eingeschaltet lassen soll und es dann erneut versuchen kann. Eine Freischaltung über Passwort ist nicht möglich, da ich es nie verwendet habe und es demnach nicht mehr...

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2021

Bei Anmeldung immerwährend Pin-Erstellung Anfrage, wie entfernen?

Bei Anmeldung immerwährend Pin-Erstellung Anfrage, wie entfernen?: Hallo seitdem ich vor drei tagen den PC zurückgesetzt habe fragt er mich jedes mal beim Anmelden danach ob ich mit Windows Hello meinen Pin einstellen möchte. Wenn ich da im Feld mein Passwort eingebe zum anmelden komme ich automatisch zur Pin Erstellung Ich muss extra unter dem Feld zur...

Windows 10 Support 21. September 2018

Anmeldung mit PIN

Anmeldung mit PIN: Build 9926 Neuinstallation Ich habe die Anmeldeoption auf Pin umgestellt. Warum werde ich aber bei Neuanmeldung des Computers immer wieder nach dem Passwort gefragt? Die Pin-Eingabe wird nicht akzeptiert.

Windows 10 Insider 25. Januar 2015

Anmelde PIN lässt sich nicht aktivieren

Anmelde PIN lässt sich nicht aktivieren: Hallo, seit dem Wochenende habe ich eine Meldung nach der PIN Eingabe auf meinem Surface Book erhalten. Dort stand, dass aus Sicherheitsgründen mein Passwort eingegeben werden muss. Helo ging auch nicht mehr. Ich habe dann das PW eingegeben und wollte die PIN neu konfigurieren. Ich habe erst...

Windows 10 Support 12. September 2016

Windows Anmelde-Pin lässt sich nicht entfernen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden