windows anmeldebildschirm lässt sich nicht deaktivieren

Helfe beim Thema windows anmeldebildschirm lässt sich nicht deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,versuche mal wieder den Windows 10 Anmeldebildschirm loszuwerden allerdings klappt es mal wieder nicht.beim letzten mal hat folgendes geholfen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Howard_496, 4. Januar 2022.

  1. Howard_496
    Howard_496 Gast

    windows anmeldebildschirm lässt sich nicht deaktivieren


    Hallo,versuche mal wieder den Windows 10 Anmeldebildschirm loszuwerden allerdings klappt es mal wieder nicht.beim letzten mal hat folgendes geholfen einen registry eintrag anzulegen und bei netplwiz den hacken bei "benutzer müssen ein passwort..." zu entfernen. so wie es in den anleitungen unten beschrieben wird.https://www.techjunkie.com/skip-windows-10-login-screen/https://www.windowscentral.com/how-disable-windows-10-lock-screenDen registry eintrag konnte ich zwar anlegen aber gebracht hat es nix.die option in netplwiz ist gar nicht auffindbar bzw. wird nicht angezeigt.Auch unter einstell

    Weiterlesen...
     
    #1 Howard_496, 4. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Howard_496, diese Anleitung sollte Dein Problem lösen
     
Thema:

windows anmeldebildschirm lässt sich nicht deaktivieren

Die Seite wird geladen...

windows anmeldebildschirm lässt sich nicht deaktivieren - Ähnliche Themen - anmeldebildschirm lässt deaktivieren

Forum Datum

Windows lässt sich nicht deaktivieren?

Windows lässt sich nicht deaktivieren?: Guten, Ich habe da ein fragwürdiges Problem mit meinem Computer. Mich hat die Windows Nachricht unten rechts gestört und deshalb habe ich Windows dann aktiviert nach etwa 6 Monaten. Seitdem ich es aktiviert habe, stürzt mein pc beim Zocken nach kurzer Zeit ab. Nun habe ich per cmd box versucht...

Windows 10 Support 20. April 2020

WIndows Defender lässt sich nicht deaktivieren

WIndows Defender lässt sich nicht deaktivieren: Hallo, Ich kann den Windows Echtzeitschutz nicht deaktivieren, obwohl ich auf meinem Pc Adminrechte besitze. Vor ein paar Monaten hatte ich auch schon Probleme damit woraufhin ich den Clean Install gemacht habe. Nun habe ich anscheinend nicht den vollen Zugriff auf alle Rechte, weshalb auch...

Windows 10 Support 9. September 2019

Stromsparmodus lässt sich nicht deaktivieren

Stromsparmodus lässt sich nicht deaktivieren: Hallo, ich habe Windows 10 auf meinem Laptop drauf und nach einem Windows-Update kann ich den Stromsparmodus nicht mehr deaktiveren, auch bei vollem Akku. Der Regler lässt sich nicht mehr verstellen und auch Energie-Einstellungen im System werden nicht übernommen. Das Häkchen...

Windows 10 Support 14. August 2018

Sprachausgabe lässt sich nicht deaktivieren

Sprachausgabe lässt sich nicht deaktivieren: Hey, Ich habe folgendes Problem. Cortana und alle deaktivierbaren Funktionen habe ich in den Einstellungen bereits deaktiviert. Zusätzlich zu Cortana erscheint bei mir aber noch eine zweite männliche Stimme, welche alles wiederholt, was ich auf dem Laptop mache. Beispiel: Ich tippe etwas im...

Windows 10 Support 3. April 2018

Anmeldebildschirm nach Energiesparen deaktivieren

Anmeldebildschirm nach Energiesparen deaktivieren: Bei meinem Desktop-PC hat es vor ein paar Monaten geklappt: - Systemsteuerung \ Energieoptionen - im linken Menü: „Kennwort bei Reaktivierung anfordern“ - „Einige Einstellungen sind im Moment nicht verfügbar“ - Markieren: „Kennwort ist nicht erforderlich“ - Änderungen speichern Nun wollte...

Windows 10 Support 22. November 2016

Anschlagverzögerung lässt sich nicht deaktivieren

Anschlagverzögerung lässt sich nicht deaktivieren: Ich nutze Windows 10 und hatte die Anschlagverzögerung aktiviert. Mein Versuch ist gescheitert, die Anschlagverzögerung zu deaktivieren unter > Systemsteuerung > Erleichterte Bedienung > Center für erleichterte Bedienung > Bedienung der Tastatur erleichtern > Häkchen entfernen bei...

Windows 10 Support 29. September 2016

Anmeldebildschirm deaktivieren.

Anmeldebildschirm deaktivieren.: Ich bin auf meinem PC (Win10) einziger Benutzer und verwende auch kein Anmelde-Kennwort. Mit [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\Personalization] "NoLockScreen"=dword:00000001 habe ich bereits veranlasst, dass beim Start des PC kein Sperrbildschirm erscheint. Mit Kommando...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Bildschirmtastatur lässt sich nicht deaktivieren

Bildschirmtastatur lässt sich nicht deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Bildschirmtastatur. Bei jedem Start von Windows 10 erscheint diese (nicht im Startbildschirm, dort ist sie deaktiviert, sondern auf dem normalen Desktop). Ich nutze einen normalen Desktop-Rechner. Die Funktion der Bildschirmtastatur ist...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

windows anmeldebildschirm lässt sich nicht deaktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden