Windows Anmeldepin entfernen/ändern nicht möglich?
Helfe beim Thema Windows Anmeldepin entfernen/ändern nicht möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, ich möchte nun meinen Anmeldepin am PC ändern oder entfernen und etwas anderes zur Anmeldung nutzen. Dies funktioniert aber nicht. Über die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von diplen, 2. November 2021.
Windows Anmeldepin entfernen/ändern nicht möglich?
Windows Anmeldepin entfernen/ändern nicht möglich? - Ähnliche Themen - Anmeldepin entfernen ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kennwort ändern nicht möglichKennwort ändern nicht möglich: Guten Tag, heute wollte ich mein Kennwort ändern - aus Sicherheitsgründen, weil mir immer angezeigt wird, es sei zu leicht zu raten.Nach dem Einloggen kam auf mein Handy in der Authenticator-App die Nummer, die ich dann im PC eingegeben habe. Es stimmte.Ich habe mein altes Kennwort eingegeben,... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2025 |
Aufzeichnung nicht möglich entfernenAufzeichnung nicht möglich entfernen: Hallo Community... seit ca. 1 Woche wird beim anmelden über der Passwort Eingabe folgendes angezeigt Siehe Bild Wie kann ich das entfernen ?Viele Grüße Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Mai 2021 |
Anmeldepin kann nicht geändert werdenAnmeldepin kann nicht geändert werden: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Anmeldepin, die ich zum Start des PCs eingeben muss. Ich kann sie nicht ändern. Es wird beschrieben, dass ich unter den "Anmeldeoptionen" "PIN ändern" klicken soll. Leider finde ich diesen Punkt unter den Anmeldeoptionen nicht. Es wird nur die Hello-PIN... |
Windows 10 Support | 22. August 2020 |
Google Drive entfernen nicht möglich!Google Drive entfernen nicht möglich!: Hallo Guten Morgen, ich versuche verzweifelt Drive zu löschen, es befinden sich auch noch 3,7 GB Daten drinnen. Bitte sagt mir, ob es möglich ist Drive zu löschen? |
Windows 10 Sicherheit | 9. Februar 2019 |
Kontonamen ändern nicht möglichKontonamen ändern nicht möglich: Wie ändere ich mein Anmelde Konto in der Systemsteuerung von Windows. Ich habe die richtige anmelde Info bei allen Office 2013 Programmen. Wenn ich aber mein Smartphone zwecks Synchronisierung anschließe kommt ein nicht mehr benutztes Konto in die Anzeige und ich kann den Kontonamen nicht... |
Windows 10 Support | 29. November 2016 |
Windows Apps entfernen nicht möglichWindows Apps entfernen nicht möglich: Hey Leute, ich will ein paar Apps die ich nie nutzen werde entfernen. Ich meine sowas wie z.B. Filme&TV. Brauch ich nicht ist aber irgendwie geschützt. Mein Handy ist nen Lumia 830, Windows 10 Vielen Dank für eure Hilfe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. März 2016 |
HDD sicher entfernen nicht möglichHDD sicher entfernen nicht möglich: Hallo liebe Community, folgendes Problem liegt vor: Ich habe ein externe HDD mit vielen verschiedenen Dateien (Bilder, Filme, Docx, ....alles!). Diese wird problemlos an jedem PC erkannt und läuft wie sie soll. ABER: An manchen Rechner (Win7, Win 8, Win 10) kann die externe HDD nicht mehr... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2016 |
Anmeldepin wird nicht akzeptiert, was nun?Anmeldepin wird nicht akzeptiert, was nun?: Bei der Anmeldung auf dem Tablet wird der Pin nicht angenommen, wie komme ich weiter? |
Windows 10 Allgemeines | 4. Dezember 2015 |