Windows anmeldung dauert plötzlich ewig?

Helfe beim Thema Windows anmeldung dauert plötzlich ewig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi. Seit neuestem dauert die Windows anmeldung (da wo willkommen steht) ewig. vorher waren es 3sek und jetzt sind es 10 sek die er braucht. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von maurizio071205d, 11. Oktober 2021.

  1. maurizio071205d
    maurizio071205d Gast

    Windows anmeldung dauert plötzlich ewig?


    Hi. Seit neuestem dauert die Windows anmeldung (da wo willkommen steht) ewig. vorher waren es 3sek und jetzt sind es 10 sek die er braucht. Ich habe ihn schon zurückgesetzt, bringt alles nix. was kann ich jetzt tun?

    :)
     
    #1 maurizio071205d, 11. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Sitzt du mit der Stopuhr vor deinem PC? Je mehr Programme installiert sind, umso länger dauert der Start. 7 Sek sind auch keine Ewigkeit.
     
Thema:

Windows anmeldung dauert plötzlich ewig?

Die Seite wird geladen...

Windows anmeldung dauert plötzlich ewig? - Ähnliche Themen - anmeldung dauert ewig

Forum Datum

Windows Update dauert ewig

Windows Update dauert ewig: Hab vor über 15 Stunden ein Windows Update gestartet. Immer wenn ich Windows Updates starte habe ich ein Blackscreen und empfange kein Signal mehr. Irgendwann kommt dann der klassische Ladebildschirm wo steht 35% abgeschlossen etc. Ja aber diesmal ist immer noch alles schwarz und kein Signal....

Windows 10 Support 3. August 2023

Das dauert eine ewigkeit?

Das dauert eine ewigkeit?: Ich habe auf meinem pc ein Update gemacht und er ist will neu starten Ver es hängt fest.wie kann ich das abbrechen? https://www.gutefrage.net/frage/das-dauert-eine-ewigkeit

Windows 10 Support 20. Mai 2022

Windows 10 Anmeldung dauert plötzlich ewig! Warum?

Windows 10 Anmeldung dauert plötzlich ewig! Warum?: Hallo! Seit kurzem dauert es plötzlich ewig, bis mein Windows 10 vom Anmeldebildschirm (nach PIN Eingabe) in den Desktop wechselt, so ca. 7 Minuten. Und ich muss den PC auch immer erst zwei mal ein- und ausschalten, bis er überhaupt in den Anmeldebildschirm bootet. Beim ersten Mal starten kommt...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Windows Update dauert ewig?

Windows Update dauert ewig?: Hallo bzw Hilfe!, Ich lade mir gerade das Update 20H2 runter, mein Laptop war zuletzt vor dem Update 1803. Jetzt läuft er schon 2 Stunden und hängt bei 96 Prozent. https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-dauert-ewig-2

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Herunterfahren dauert ewig?

Herunterfahren dauert ewig?: Hallo, Mein Computer braucht seit letzter Woche gefühlt 10-20 Minuten zum runterfahren. Bisher waren es eigentlich gerade mal ne Minute. (500GB SSD von SanDisk) Ich hab mal ein Programm zum Wave-Dateien abspielen runtergeladen, wonach alles schwarz war und ich den Computer abschrecken musste,...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Windows-Anmeldung dauert ewig

Windows-Anmeldung dauert ewig: Guten Tag, seit dem 13.03. dauert die Windows-Anmeldung bei mir sehr lange zwischen 20 und 40 Sekunden. Davor hat die Anmeldung immer um die 5 Sekunden gedauert. Diese Werte entnehme ich aus der Ereignisanzeige, hier ein paar Auszüge von den letzten Tagen: <Data...

Windows 10 Support 7. April 2020

Systemwiederherstellung dauert ewig

Systemwiederherstellung dauert ewig: hej, ich habe gestern Mittag eine Systemwiederherstellung auf ein anderes Datum (2.10.) vorgenommen. Diese läuft jetzt nach fast 24 Stunden immer noch. Im Fenster steht „Dateiwiederherstellung wird abgeschlossen“. Der grüne Balken läuft auch. Der Support sagte mir gestern, eine...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

Neustart dauert ewig

Neustart dauert ewig: Hallo, habe folgendes Problem: Fast immer macht nach einer gefühlten Ewigkeit ein Neustart einen Umweg über einen Bluescreen mit "Driver power state failure". Was kann dafür verantwortlich sein? Mein System: Odys Winpad 12 mit Intel Atom Z3735F, 2GB RAM, neuestes Windows 10 Home. Das ist...

Windows 10 Support 5. Februar 2018

Windows anmeldung dauert plötzlich ewig? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden