Windows Anmeldung mit Schulkonto funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Windows Anmeldung mit Schulkonto funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich besitze eine bwedu Mail-Adresse. Allerdings wurde mein Konto gesperrt, da ich das Kennwort zu oft falsch eingegeben habe. Nun kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kingjames92, 31. Januar 2018.

  1. kingjames92
    kingjames92 Gast

    Windows Anmeldung mit Schulkonto funktioniert nicht mehr


    Hallo,

    Ich besitze eine bwedu Mail-Adresse. Allerdings wurde mein Konto gesperrt, da ich das Kennwort zu oft falsch eingegeben habe.

    Nun kann ich mich nicht mehr an meinen Rechner anmelden und ich soll mich an meinen Administrator wenden. Allerdings weiß ich nicht an wen ich mich hier melden kann?

    Ich kann mich praktisch nicht mehr an meinem Rechner ohne diese Abfrage anmelden was vorher noch nie so war. Liegt dies an einem Update oder an was liegt dies?

    Weiterlesen...
     
    #1 kingjames92, 31. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Anmeldung mit Schulkonto funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows Anmeldung mit Schulkonto funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Anmeldung Schulkonto funktioniert

Forum Datum

Windows Anmeldung funktioniert nicht mehr nach Update

Windows Anmeldung funktioniert nicht mehr nach Update: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Hab meinen Laptop geupdated heute, ich musste ihn jedoch so updaten das alle Daten gelöscht worden sind. Ging leider nicht anders, wichtige Daten wurden gesichert.Folgendes Problem habe ich jetzt. Im Windows Anmeldebildschirm wird jetzt ein Benutzername verlangt...

Windows 10 Support 15. Oktober 2023

Kann mich auf neuem Surface nur mit Geschäfts- oder Schulkonto anmelden...

Kann mich auf neuem Surface nur mit Geschäfts- oder Schulkonto anmelden...: Hallo!Ich habe mir soeben das Surface pro 7 mit Windows 10 pro gekauft.Beim Einschalten werde ich sofort nach meinem Microsoft Konto gefragt, jedoch lässt es mich nur Geschäfts- oder Schulkonto eingeben und nicht mein "normales".Wenn ich versuche mich mit meinem "normalen" Konto anzumelden...

Surface 24. Mai 2023

Outlook anmeldung funktioniert nicht mehr.

Outlook anmeldung funktioniert nicht mehr.: Meine Frau hat schon lange ein Microsoft Outlook Konto. Sie hat aber in den letzten Jahren nur über ihrem iPhone E-Mails empfangen und verschickt. Mit dem PC war, sie mehre Jahre nicht mehr in ihrem Outlook Konto. Sie konnte allerdings nur dir neusten E-Mails mit dem iPhone empfangen und lesen....

Windows 10 Support 13. März 2023

Windows Anmeldung funktioniert nach Reset nicht mehr?

Windows Anmeldung funktioniert nach Reset nicht mehr?: Heyho, Ich habe seit gestern ein riesen Problem mit meinem Laptop. Ich wollte diesen nach einiger Zeit Mal wieder zurücksetzen, was auch wunderbar geklappt hat. Doch nachdem ich im Anmeldebildschirm gelandet bin und mich anmelden wollte, erscheinte die Meldung "Fehler bei der Anmeldung des...

Windows 10 Support 5. September 2022

Anmelden mit Windows Hello funktioniert nicht mehr

Anmelden mit Windows Hello funktioniert nicht mehr: Seit ich das neue Update 1809 17763.1 installiert habe funktioniert das Anmelden mit Windows Hello nicht mehr. Hello hat keinen zugriff auf die Kamera. Wer kann mir helfen? Windows 10 auf einem Dell Inspiron17 7000 Series. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

anmeldung Windows Insider funktioniert nicht mehr

anmeldung Windows Insider funktioniert nicht mehr: Hallo seit geraumer Zeit, kann ich mich nicht mehr für´s Insider Programm anmelden, hab alles versucht, kein Erfolg. Wer kann mir helfen ? Danke im vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Insider 18. April 2018

Windows Store - Anmeldung funktioniert nicht mehr

Windows Store - Anmeldung funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen Ich habe vor Kurzem das Update auf Windows 10 gemacht. Seit da funktioniert im Windows Store die Anmeldung nicht mehr. Benutzernamen und Passwort kann ich eingeben, jedoch kommt jedes Mal eine Fehlermeldung mit dem Verweis, dass ich es später nochmals versuchen soll. Was kann...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Anmeldung Windows 10 funktioniert nicht mehr

Anmeldung Windows 10 funktioniert nicht mehr: Ich habe auf meinem Laptop das Update von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt und mit einem Kennwort beim Starten gesichert. Nun funktioniert aber plötzlich das Kennwort nicht mehr (ein KennwortzurücksetzungsMedium habe ich nicht erstellt), darum kann ich es nicht zurücksetzen. Beide Benutzer...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Windows Anmeldung mit Schulkonto funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 mit schulkonto anmelden

    ,
  2. mit schulkonto anmelden win 10

    ,
  3. mit schulkonto anmelden windows 10

    ,
  4. Kann mich nicht auf dem Schulkonto anmelden,
  5. probleme beim schulkonto am pc schwabmünchen,
  6. microsoft schulkonto funktioniert nichts,
  7. microsoft schulkonto kann der schulträger änderungen an meinem pc durchführen,
  8. windows 10 schulkonto anmelden,
  9. wie kann man sich mit einem schulkonto anmelden?,
  10. onedrive schüler anmelden,
  11. surface anmeldung schulkonto funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden