Windows Anmeldung nicht möglich Tastatur über Registry ausgeschaltet

Helfe beim Thema Windows Anmeldung nicht möglich Tastatur über Registry ausgeschaltet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, Ich besitze ein Notebook mit dem Betriebssystem Windows 10. Die Tastatur des Notebooks ist kaputt. Teilweise werden Buchstaben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JPM_wtal, 6. Mai 2019.

  1. JPM_wtal
    JPM_wtal Gast

    Windows Anmeldung nicht möglich Tastatur über Registry ausgeschaltet


    Guten Abend,


    Ich besitze ein Notebook mit dem Betriebssystem Windows 10.

    Die Tastatur des Notebooks ist kaputt. Teilweise werden Buchstaben unendlich verwendet.

    Ich habe hier eine USB Tastatur verwendet was aber nur bedingt zum Erfolg geführt hat da die Notebook Tastatur immer noch erkannt wurde.

    Ich habe über die Windows Registry die Tastatur ausgeschaltet, in der Annahme dass dies nur die Notebook eigene Tastatur ausschalten würde.

    Leider ist es mir nach dem Neustart nicht möglich das Windows Passwort über eine der beiden Tastaturen einzugeben. Ich bin hier leider mit meinem - zugegebenermaßen sehr begrenzten -Latein am Ende. Dementsprechend bin ich für jeden hilfreichen Tipp sehr dankbar.


    Beste Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 JPM_wtal, 6. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Anmeldung nicht möglich Tastatur über Registry ausgeschaltet

Die Seite wird geladen...

Windows Anmeldung nicht möglich Tastatur über Registry ausgeschaltet - Ähnliche Themen - Anmeldung Tastatur Registry

Forum Datum

RDP Zugriff nicht möglich bei ausgeschaltetem Monitor

RDP Zugriff nicht möglich bei ausgeschaltetem Monitor: Hallo Zusammen,ich hatte heute das Interessante Phänomen, dass bei einem User der Zugriff auf einen Test-Rechner per RDP nicht mehr funktionierte.Ich habe zuerst nachgeschaut ob dieser Rechner überhaupt erreichbar ist, Ping etc. und es schien als wäre der Rechner nicht am Netz bzw. eventuell...

Windows 10 Support 12. April 2023

Tastatur wird falsch ausgeschaltet | Windows 10?

Tastatur wird falsch ausgeschaltet | Windows 10?: Ich habe ein Notebook, bei dem ich den Bildschirm um 360 Grad drehen kann. Normalerweise sollte sich die Tastatur abschalten, wenn ich den Tablet Modus verwende und wieder aktiviert werden, wenn ich diesen beende. Bei mir ist es jedoch so, dass die Tastatur nicht deaktiviert wird wenn ich den...

Windows 10 Support 25. November 2022

Nach Update keine Anmeldung möglich

Nach Update keine Anmeldung möglich: Ich kann mich nach dem letzten Update nicht mehr anmelden. Es kommt die Anmeldezeile wo ich mein Kennwort eingebe und dann dreht sich ewig dieses Zeichen und nach ein paar Minuten ist wieder die Startseite da. Ich habe alles schon probiert aber kein Erfolg. Auch neu starten oder Stromlos zu...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2020

Tastatur über registry abgeschaltet

Tastatur über registry abgeschaltet: Moin, da bei meinem laptop der marke medion zwei tasten ausgefallen sind, war ich gezwungen mir eine usb tastatur anzuschaffen, mit der ich weiterschreiben konnte Diese funktionierte einwandfrei, allerdings konnte ich nur die tasten nutzen, die beinder eingebauten laptop tastatur...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Keine Tastatur eingabe bei anmeldeoption möglich

Keine Tastatur eingabe bei anmeldeoption möglich: Hallo Liebes Forum, habe seit gestern das Problem das bei einem ganz neuen ASUS Laptop mit Windows 10 Prof 64 bit beim Anmelden es nicht mehr möglich via Tastatur seine Pin oder auch gar Kennwort einzugeben. Es klappt allerdings wenn ich den Laptop öfters neu starte - beim dritten/Vierten...

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2018

Windows Anmeldung - Kennworteingabe per Tastatur nicht möglich

Windows Anmeldung - Kennworteingabe per Tastatur nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Notebook. Wenn ich es aus dem Standbye wieder hochfahre und ich mein Passwort eingeben will, funktioniert die Tastatur nicht (keine Feststelltaste oder etwaiges aktiviert) und ich kann mein Kennwort nur per Maus über die Bildschirmtastatur...

Windows 10 Support 15. Juni 2017

Nachtmodus wird nach Anmeldung aus Standby oder Bildschirmschoner ausgeschaltet

Nachtmodus wird nach Anmeldung aus Standby oder Bildschirmschoner ausgeschaltet: Der eigentlich zeitlich aktivierte Nachtmodus wird nach Anmeldung aus Standby erst kurz ein- und dann sofort wieder ausgschaltet, obwohl es eingeschaltet sein sollte. (Creators Update). Wenn ich in den Einstellungen den NM dann deaktiviere (!) geht er wieder an! (häh??) Woran liegt das? Bug?...

Windows 10 Support 29. April 2017

keine Anmeldung möglich

keine Anmeldung möglich: Ab windows nicht aktiviert ich habe ein ähnliches Fehlerbild bei meiner Bekannten. Sie konnte ihr Win10 bisher nutzen (seit PC Neukauf vor ca. 4 Wochen). Jetzt plötzlich wird sie bei der Win10 Anmeldung zur Kennworteingabe aufgefordert obwohl sie bisher kein Konto festgelegt hatauch keine Pin...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Windows Anmeldung nicht möglich Tastatur über Registry ausgeschaltet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tastatur wird in windows nicht erkannt registry

    ,
  2. tastatur registry windows 10 funktioniert nicht

    ,
  3. registry usb tastatur

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden