Windows Anmeldung Umstellung von MS Konto zu lokalem User per Registry

Helfe beim Thema Windows Anmeldung Umstellung von MS Konto zu lokalem User per Registry in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,aktuell ist die Win10 Anmeldung auf Microsoft Konto eingstellt. Das Passwort ist aber nicht mehr verfügbar, neu vergeben am MS Konto schlägt auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von miwok9433, 22. November 2022.

  1. miwok9433
    miwok9433 Gast

    Windows Anmeldung Umstellung von MS Konto zu lokalem User per Registry


    Hallo,aktuell ist die Win10 Anmeldung auf Microsoft Konto eingstellt. Das Passwort ist aber nicht mehr verfügbar, neu vergeben am MS Konto schlägt auch fehl.Das Passwort eines lokalen Benutzers wäre aber noch bekannt. Allerdings kann man nicht zur Anmeldung mit lokalen Benutzer wechseln, da man ja nicht ins Windows kommt.Die Frage: gibt es eine Möglichkeit, die Windows Anmeldung von "Microsoft Konto" auf "Lokales Konto" per Registry Key umzustellen? Wenn man es über die Windows Oberfläche durchführt, muss es ja auch in irgendeinem Reg-Key eingetragen werden, nur welcher?LgChrisPS: bitte keine

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Anmeldung Umstellung von MS Konto zu lokalem User per Registry

Die Seite wird geladen...

Windows Anmeldung Umstellung von MS Konto zu lokalem User per Registry - Ähnliche Themen - Anmeldung Umstellung Konto

Forum Datum

Microsoft Konto auf Lokales Konto umstellen

Microsoft Konto auf Lokales Konto umstellen: Ich wollte letztens mein Microsoft Konto wieder auf ein Lokales Konto umstellen aber die Option "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden" fehlt.Könnte mir jemand dabei helfen? Windows 10 21H2 Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2022

Umstellung der Anmeldung von lokalem zu Microsoft Konto nicht erfolgreich

Umstellung der Anmeldung von lokalem zu Microsoft Konto nicht erfolgreich: Liebe Community, mein Name ist Roman und ich bin recht neu hier. Ich bitte also um etwas Nachsicht wenn meine Frage/Problem evtl. trivial ist:- - aber funktionierende Lösungshinweise für mein Thema habe ich auch nach etlichen Stunden der Recherche bislang noch nicht gefunden. Es gibt zwei...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Lokaler User Anmeldung nicht möglich

Lokaler User Anmeldung nicht möglich: Ich habe ein neu aufgesetztes System mit allen aktuellen Updates. Das adminkonto ist eingerichtet. Ich lege einen neuen lokalen testuser an . Jedoch lässt sich der nicht anmelden. Es kommt immer die Fehlermeldung : "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch. Versuchen Sie es erneut."...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

Lokales Konto "stattdessen mit einem MS-Konto anmelden"

Lokales Konto "stattdessen mit einem MS-Konto anmelden": Hallo, ich möchte mein lokales Konto in den Einstellungen unter "Ihre Infos" wie in der Frage formuliert anmelden. Es ist mir nicht möglich, alldieweil folgendes Popup-Fenster aufgeht: [ATTACH] Wenn ich in Outlook 2019 Emails von MS-Store bekomme, muß ich stundenlang warten, bis sich...

Windows 10 Support 22. August 2019

anstatt mit lokalem Konto mit MS-Konto anmelden klappt nicht

anstatt mit lokalem Konto mit MS-Konto anmelden klappt nicht: Hallo, habe zurzeit lediglich ein lokales Konto auf dem Laptop. Möchte mich stattdessen mit meinem aktuellen MS-Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) anmelden. Starte dafür <Einstellungen/Konten/Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden> und verfahre...

Windows 10 Support 4. August 2018

anstatt mit lokalem Konto mit MS-Konto anmelden klappt nicht

anstatt mit lokalem Konto mit MS-Konto anmelden klappt nicht: Hallo, habe zurzeit lediglich ein lokales Konto auf dem Laptop. Möchte mich stattdessen mit meinem aktuellen MS-Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) anmelden. Starte dafür <Einstellungen/Konten/Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden> und verfahre...

Windows 10 Support 3. August 2018

Lokalen User MS-Konto entfernen

Lokalen User MS-Konto entfernen: Hallo, bei einem neuen PC habe ich mich erst einmal mit einem MS-Konto angemeldet. Nun wollte ich ein zusätzliches lokales Konto erstellen. Dabei habe ich den Fehler gemacht, die Funktion „mit lokalem Konto anmelden“ zu verwenden und habe als Namen, sagen wir mal „Herbert“ genommen. Der...

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2018

Auf lokales Konto umstellen, wenn MS-Konto kaputt

Auf lokales Konto umstellen, wenn MS-Konto kaputt: Beim Experimentieren mit Skype habe ich versehentlich ein Dummy-MS-Konto verwendet, über das ich mich jetzt zu Windows 10 anmelden muss. Der Schritt zurück zu einem lokalen Konto wird mir verwehrt, weil ich dazu ein Passwort (das vom dem Dummy-MS-Konto) eingeben soll - das habe ich mir nicht...

Windows 10 Support 9. April 2016

Windows Anmeldung Umstellung von MS Konto zu lokalem User per Registry [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden