Windows anmeldung

Helfe beim Thema Windows anmeldung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich will einen neuen Laptop einrichten,bleibe aber beim Microsoft Kto erstellen nicht über die Eingabe Geburtsdatum eingeben kommen. Keine Eingabe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von 13579har, 21. September 2020.

  1. 13579har
    13579har Neu hier
    Registriert seit:
    21. September 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Windows anmeldung


    Ich will einen neuen Laptop einrichten,bleibe aber beim Microsoft Kto erstellen nicht über die Eingabe
    Geburtsdatum eingeben kommen. Keine Eingabe wird angenommen. Wie kann ich darüber hinwegkommen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Willst Du ein neues Konto anlegen oder ein vorhandenes Konto verwenden ?
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12411/microsoft-account-change-birthdate
     
  4. 13579har
    13579har Neu hier
    Registriert seit:
    21. September 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ein neues Kto anlegen
     
  5. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Was für ein Geburtsdatum willst eingeben ? (Jünger als 14 Jahre ? )
     
  6. 13579har
    13579har Neu hier
    Registriert seit:
    21. September 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Jahrgang1980
     
  7. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Wie genau sieht das Problem bei der Datumseingabe aus ?
    Stimmt Dein System-Datum & Uhrzeit ? Wird meistens rechts unten angezeigt.
     
  8. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Im folgenden Video wird ein Geb-Datum von 1980 ohne Probleme eingegeben, so sollte es bei Dir auch funktionieren.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. 13579har
    13579har Neu hier
    Registriert seit:
    21. September 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Windows anmeldung

    Habe den laptop nach Kauf eingeschaltet, muss mich mit einem Kto bei microsft anmelden. Noch keins gehabt, also ein Neues anlegen.
    Email-oder tel oder skype. Bestehende mail addr wird abgelehnt, da bereits benutzt. also neue angefordert.
    Erstellen Sie ein Konto. Neues Mailaddr bei outlok und PW angelegt. jetzt Land und geb Datum eingeben:
    land ok. Gebdatum wird eine 3spaltige tabelle: tag monat Jahr angezeigt, Eingabe...... Erfolg : Meldung Diese Informationen sind erforderlich. und hier wird keine Eingabe angenommen.
     
  10. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Tag, Monat und Jahr muss nicht eingegeben, sondern jeweils aus eine Tabelle ausgewählt werden. Was klappt da nicht, zeige doch mal das Fenster dazu und die Fehlermeldung.
    Wenn Du bereits eine Mail-Adresse hast, dann kannst Du diese benutzen. Wenn Du ein neues email-Konto anlegst, dann muss dieses im eMail Programm eingerichtet werden. Du bekommst zu dieser Mail ( = Dein MS-Konto ) eine Mail geschickt mit einem Sicherheitscode, den Du auch noch eingeben musst. Diese Mail kannst Du aber nur empfangen, wenn Du bereits ein eMail-Konto in Deinem eMail-Programm eingerichtet hast. Ich weiß nicht, welches eMail-Programm Du verwendest. Ich benutzte Outlook, viele nutzen Thunderbird, manche benutzen das Windows-eigene Mail-Programm (kenne ich selbst nicht).

    Wenn Du bereits ein MS-Konto besitzt, kannst Du dieses bei vielen PCs benutzen, da muss man kein neues anlegen.
     
    #9 hkdd, 21. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2020
    2 Person(en) gefällt das.
  11. 13579har
    13579har Neu hier
    Registriert seit:
    21. September 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Die Datums angaben habe ich aus der Tabelle ausgewählt, dann weiter angeklickt. danach die Antwort:
    Diese Informationen sind erforderlich. und ab jetzt geht nichts mehr.
    Ein Versuch mit einer Tel nummer endete ebenso.
     
  12. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Wenn Du das Video in #7 anschaust bei 9'54", dann erfolgt dort die eMail-Verschickung und Du musst den Code eingeben, der Dir mit einer eMail zugeschickt wird. Du musst als parallel dazu das eMail Programm starten und die email empfangen und lesen, schau Dir das Video dazu an.
    Windows anmeldung
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. 13579har
    13579har Neu hier
    Registriert seit:
    21. September 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hartmut, vielen Dank für die Hilfe, die Erstellung des email accounts war hängen geblieben, nach erneutem Versuch bin ich weitergekommen.
    LG Harald
     
Thema:

Windows anmeldung

Die Seite wird geladen...

Windows anmeldung - Ähnliche Themen - anmeldung

Forum Datum

Anmeldung von onedrive funktioniert nicht

Anmeldung von onedrive funktioniert nicht: Anmeldung von onedrive funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 23:14 Uhr

Kann mich nicht Anmelden

Kann mich nicht Anmelden: Hier wäre das Bild. Ich habe meinen PC gerade zurückgesetzt. Ich wollte mich jz anmelden und leider steht hier: „Fehler bei der Anmeldung des Diensts „Benutzerprofieldenst“. Also das Benutzerprofil konmte nicht geladen werden. Könnte mir jemand vielleicht damit helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 15:42 Uhr

keine anmeldung zu onedrive möglich

keine anmeldung zu onedrive möglich: keine anmeldung zu onedrive möglich Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 20:02 Uhr

Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden"

Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden": Hallo, ich habe vor Jahren einen PC und ein Notebook NB mit dem gleichen Microsoftkonto MK1 eingerichtet. Da ich keine Synchronisation mehr benötige ich habe sie aktuell explizit abgeschaltet, möchte ich beide Systeme PC + NB mit lokalen Benutzer verwenden. 1. PC Ich habe "Stattdessen mit...

Windows 10 Support Dienstag um 21:38 Uhr

Ich kann nicht bei Microsoft anmelden

Ich kann nicht bei Microsoft anmelden: Durch Absturz von Windows 10, musste ich mit Systemabbildung Windows wieder zum laufen bringen.Leider hat es jetzt Probleme mit Microsoft-Account. Mach mehrmaligen Neustarts, Updates und mehrmaligen neu Versuchen anzumelden, bin Latein am Ende.Ich habe Paar Screenshots gemacht. BITTE HILF MIR...

Windows 10 Support Montag um 16:13 Uhr

Problem mit Windows Hello Anmeldung

Problem mit Windows Hello Anmeldung: Hallo,nach dem mein PC abgestürzt ist und Windows 10 nicht richtig starten wollte, habe ich einer meinen Systemabbildung neu installiert. Soweit so gut, aber die online Anmeldung funktioniert nicht mehr.Siehe Bild Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 10:58 Uhr

Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?

Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?: hallo, bei jedem Start öffnet sich ein Anmelde Fenster von Microsoft Family-Features und ich soll mich anmelden. Auch wenn ich mein richtiges Passwort und alles eingebe schließt es sich nicht und öffnet sich immer wieder und wieder. Ich habe schon probiert etwas umzustellen aber ich weiß nicht...

Windows 10 Support 19. April 2024

Microsoft Family - Anmelden um nichts zu verpassen ploppt immer auf

Microsoft Family - Anmelden um nichts zu verpassen ploppt immer auf: Hallo, seit gestern ploppt bei meinem PC immer ein Pop-up-Fenster von Microsoft Family auf und sagt, ich soll mich bei Microsoft anmelden, um meine Eltern um mehr Computerzeit bitten zu können. Ich habe Microsoft Family noch nie verwendet und hatte nie eingeschränkte Computerzeit, weshalb ich...

Windows 10 Support 17. April 2024

Windows anmeldung [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden