Windows Anwendung lässt sich nicht deinstallieren?

Helfe beim Thema Windows Anwendung lässt sich nicht deinstallieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir eine Anwendung namen Koplayer heruntergeladen. wenn ich diese versuche zu deinstallieren funktioniert das nicht. Kann mir bitte jemand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JJDevelopments, 17. Oktober 2019.

  1. JJDevelopments
    JJDevelopments Gast

    Windows Anwendung lässt sich nicht deinstallieren?


    Ich habe mir eine Anwendung namen Koplayer heruntergeladen.

    wenn ich diese versuche zu deinstallieren funktioniert das nicht.

    Kann mir bitte jemand helfen.

    Danke

    :)
     
    #1 JJDevelopments, 17. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Ponderosa
    Ponderosa Windows User
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    57

    Programm lässt sich nicht deinstallieren - was tun?

    Lässt sich ein Programm nicht deinstallieren, gibt es möglicherweise Probleme mit dem Installer-Programm. Erfahren Sie hier in diesem Praxistipp, was Sie dagegen tun können.

    Programm lässt sich nicht deinstallieren – das können Sie unter Windows tun
    • Probieren Sie einfach ein zweites Mal aus, das betroffene Programm zu deinstallieren und warten Sie, bis sich der Deinstaller öffnet.
    • Falls dies nicht passiert, können Sie versuchen, die betroffene Software erneut zu installieren und so die fehlerhafte Installation zu überschreiben.
    • Im Anschluss sollte die Deinstallation des Programms ohne Probleme ablaufen. Alternativ können Sie den Deinstaller aus dem Programmordner verwenden.
    • Kommt es auch hier zu Probleme, sollten Sie die neuste Version vom Windows Installer herunterladen und installieren.
    • Sie können auch versuchen, den PC mithilfe der Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt zurückzusetzen. In manchen Fällen klappt danach die Deinstallation.
    • Können Sie mithilfe dieser Tipps das Programm noch immer nicht entfernen, versuchen Sie es mit dem Revo Uninstaller zu deinstallieren.

    Windows 10 Apps deinstallieren – so funktioniert es
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Wenn du unter Windows 10 Programme oder Apps deinstallieren möchtest, dann hast du verschiedene Methoden zur Verfügung. Mit der ersten Methode kannst du sowohl normale Desktop-Programme, als auch die Windows Apps, die man über den Windows Store installiert, deinstallieren. Die zweite Methode ist nur für Desktop-Programme gültig und funktioniert genauso wie bei Windows 7 oder 8 über die Systemsteuerung. Die dritte Methode ist mehr was für Profis, damit lassen sich Windows Store Apps über die Windows PowerShell entfernen (moderne Eingabeaufforderung).
     
Thema:

Windows Anwendung lässt sich nicht deinstallieren?

Die Seite wird geladen...

Windows Anwendung lässt sich nicht deinstallieren? - Ähnliche Themen - Anwendung lässt deinstallieren

Forum Datum

DriverHub lässt sich nicht deinstallieren?

DriverHub lässt sich nicht deinstallieren?: Wie entferne ich das Programm? Ich habe seit dem installieren keine Internetverbindung mehr und kann auch keine mehr herstellen. beim Versuch es zu deinstallieren lädt der Rechner kurz und dann passiert nicht weiter. https://www.gutefrage.net/frage/driverhub-laesst-sich-nicht-deinstallieren

Windows 10 Support 20. April 2021

Windows 10 Programm lässt sich nicht deinstallieren?

Windows 10 Programm lässt sich nicht deinstallieren?: Ich habe ein Programm dass ich gerne deinstallieren möchte. Leider funktioniert das nicht wie gewohnt. Ich klicke auf deinstallieren, dann Lädt es kurz und dann passiert gar nichts mehr. Ich habe es auch schon unter der Systemsteuerung versucht aber da ist genau das gleiche. Das Programm lässt...

Windows 10 Support 20. April 2021

WebCompanion lässt sich nicht deinstallieren?

WebCompanion lässt sich nicht deinstallieren?: Hallo ich habe irgendwie zufällig die App WebCompanion auf meinem Computer installiert. Ich versuche sie gerade zu deinstallieren aber es geht nicht. Immer wieder tritt der Fehler auf, "auf das angegebene gerät bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden windows 10auf das...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Programm lässt sich nicht deinstallieren auf windows 10?

Programm lässt sich nicht deinstallieren auf windows 10?: Hallo, Ich wollte eben ein Programm deinstallieren, doch dann kam eine Meldung, dass ein Administrator die Ausführung der App blockiert. Woran liegt das und wie kann ich das beheben? LG Lukas https://www.gutefrage.net/frage/programm-laesst-sich-nicht-deinstallieren-auf-windows-10

Windows 10 Support 1. März 2020

Windows 10 Virus lässt sich nicht deinstallieren?

Windows 10 Virus lässt sich nicht deinstallieren?: Ich habe mir gestern etwas heruntergeladen aber irgendwie wurde da noch etwas runtergeladen wovon da Garnichts stand, cyclonis Passwort manager heißt dass, und das ist als Fenster im Hintergrund geöffnet und lässt sich nicht schließen. Ich bin mir sicher dass das ein Virus ist. Ich bin in die...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Spiel lässt sich nicht deinstallieren (Windows 10)?

Spiel lässt sich nicht deinstallieren (Windows 10)?: Hallo Ich kann ein Spiel nicht deinstallieren bzw. einen Spielelauncher. Folgende Fehlermeldung tritt auf: Runtime Error! ..... Dateipfad...... This application ha requested the Runtime to terminate it in unusual way. Please contact the application's support team for more information....

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Facebook App lässt sich nicht deinstallieren

Facebook App lässt sich nicht deinstallieren: Hallo zusammen, gestern hat irgendwie meine SD-Karte im Lumia 550 rumgesponnen und plötzlich einen Neustart verursacht. Nachdem ich das Handy neu gestartet hatte, funktionierte die Facebook App plötzlich nicht mehr. Die App startet und springt dann nach wenigen Sekunden direkt wieder auf den...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2017

App läßt sich nicht deinstallieren

App läßt sich nicht deinstallieren: Hallo liebe Experten, in meinem Startmenu steht ein Eintrag "Solitaire". Ich kann auswählen " Auf Startseite anheften" und "Deinstallieren". Wenn ich auf die Startseite anhefte steht auf der Kachel "@ C:\Data\Programme". Beim Deinstallieren passiert nichts. Wie bekomme ich diesen Eintrag aus...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2016

Windows Anwendung lässt sich nicht deinstallieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden