Windows Anzeige Einstellung 8K?

Helfe beim Thema Windows Anzeige Einstellung 8K? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey mein Monitor ist der Acer CB281 also ein 4k 28Zoller. Was heißt es nun wenn ich in den Einstellungen 8K Auflösungen Einstellen kann. Ist es dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PlazaGames, 18. November 2019.

  1. PlazaGames
    PlazaGames Gast

    Windows Anzeige Einstellung 8K?


    Hey mein Monitor ist der Acer CB281 also ein 4k 28Zoller. Was heißt es nun wenn ich in den Einstellungen 8K Auflösungen Einstellen kann. Ist es dann wirklich eine 8k Auflösung obwohl mein Monitor das garnicht hat bzw darstellt.

    P.S Bin kein Genius in sowas also sry wenn es behindert klingt mit meiner Frage

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Anzeige Einstellung 8K?

Die Seite wird geladen...

Windows Anzeige Einstellung 8K? - Ähnliche Themen - Anzeige Einstellung

Forum Datum

Unter Windows 11 Media Player Anzeige einstellen?

Unter Windows 11 Media Player Anzeige einstellen?: Man hat unter Windows 10 immer ein kleines Popout Fenster gesehen sobald man zB einen Song weiter gemacht hat, oder start/pause gedrückt hat. Unter Windows 11 hat man keine Anzeige mehr, zumindest habe ich noch nicht gefunden wo man es einstellen kann. Kann mir jemand von euch evtl. weiter...

Windows 10 Support 5. März 2023

Keine Mobilfunk Anzeige unter: Einstellungen > Netzwerk & internet

Keine Mobilfunk Anzeige unter: Einstellungen > Netzwerk & internet: Guten Tag, wir haben folgendes Problem: Die Mobilfunkoption unter: Einstellungen > Netzwerk & internet ist nicht vorhanden. auch nicht die Kachel unten rechts neben WLAN / Flugzeugmodus / Hotspot.Es gibt auch keinen Netzwerk Adapter für den Mobilfunk. An der Seite kann man jedoch eine SIM-Karte...

Windows 10 Support 1. März 2023

Anzeige Datennutzung in den Einstellungen.

Anzeige Datennutzung in den Einstellungen.: Hallo, auf dem Rechner eines Bekannten wird bei folgendem Aufruf: Einstellungen - Netzwerk und Internet - Status - Datennutzung (s. Screenshot) [ATTACH] nichts angezeigt. Wenn man auf Datennutzung klickt, beginnt das Programm eine Suche (angezeigt durch laufende kleine rote Punkte), die aber nie...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2023

Keine LAN-Verbindung mehr und keine Anzeige Einstellung mehr möglich nach clean install

Keine LAN-Verbindung mehr und keine Anzeige Einstellung mehr möglich nach clean install: Mein System:Motherboard: Z490 Gaming XGrafikkarte: 2080 superProzessor: Intel i7 10700kRam: 32 gb 3000mhz GskillSsd: 1 TB Nvme Netzteil 1000w bequietMonitor: Samsung c49hg90 49 ZollGewähltes OS: Windows Home Hi ich habe mir gestern dieses setup zu gelegt gebrauchtDer vor Besitzer hatte das OS...

Windows 10 Support 13. November 2022

Anzeige Farbe von weiss auf schwarz eingestellt möchte aber wieder auf weiss einstellen

Anzeige Farbe von weiss auf schwarz eingestellt möchte aber wieder auf weiss einstellen: Display hat aus Versehen umgestellt. Ich möchte aber wieder weissen Bildschirm haben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2022

Windows 10 Pro speichert Anzeige Einstellungen nicht?

Windows 10 Pro speichert Anzeige Einstellungen nicht?: Hallo Community, ich habe seit 1 Monat einen neuen Gaming Laptop mit Microsoft 10 Pro. Ich habe sehr eigene Windows Anzeigewünsche also habe ich mir Windows so eingestellt wie ich es wollte unter anderem mit einem Personalisiertem Cursor. Nun ist es aber so das wenn ich den PC ausschalte und...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Anzeige Einstellungen

Anzeige Einstellungen: Hi ich habe vor kurzem Windows wiederhergestellt da ich probleme Mit dll Dateien hatte und keinen Lösungs weg gefunden habe aber seit dem habe ich ein Problem mit den anzeige Einstellungen ich kann sie nicht öffnen und das System kann ich noch öffnen mit einem umweg aber mehr auch nicht ich habe...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Fehlerhafte Anzeige Profilbild Startseite Einstellungen

Fehlerhafte Anzeige Profilbild Startseite Einstellungen: Guten Tag, ich habe folgende Frage: In den Einstellungen von Windows 10 habe ich mein Profilbild geändert. Es handelt sich um ein lokales Konto und kein Microsoft-Konto! Allerdings wird auf der Startseite von den Windows-Einstellungen das geänderte Profilbild nicht angezeigt und es erscheint...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Windows Anzeige Einstellung 8K? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden