Windows Anzeige Filter Problem?

Helfe beim Thema Windows Anzeige Filter Problem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Freunde, und zwar habe ich ein Problem. Immer wenn ich bei Windows 10 die Foto Galerie öffne erscheint das Bild erst normal und dann nach ca.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tolo0101, 16. Oktober 2021.

  1. Tolo0101
    Tolo0101 Gast

    Windows Anzeige Filter Problem?


    Hallo Freunde, und zwar habe ich ein Problem. Immer wenn ich bei Windows 10 die Foto Galerie öffne erscheint das Bild erst normal und dann nach ca. 1sek. ist auf dem Display ein leichter warmer stich auf dem Bild (siehe Bilder). Genau das gleiche ist auch bei mir in Photoshop. Ich bitte um Hilfe da es ziemlich nervt. Vielen Dank!
    So sieht es mir angezeigt aus aber nur in Fotos oder Photoshop.

    Windows Anzeige Filter Problem?

    Und so sieht es normal aus.

    Windows Anzeige Filter Problem?

    Vielleicht hat ja jemand eine Lösung.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Anzeige Filter Problem?

Die Seite wird geladen...

Windows Anzeige Filter Problem? - Ähnliche Themen - Anzeige Filter Problem

Forum Datum

Stereomix filtern?

Stereomix filtern?: Hi Wie kann ich es anstellen, dass stereomix nur bestimmte Apps aufzeichnet und wiedergibt? LG https://www.gutefrage.net/frage/stereomix-filtern

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Anzeige Problem (Schriftgröße und Menüband)

Anzeige Problem (Schriftgröße und Menüband): Hallo, ich habe das Problem, dass meine Anzeige nicht mehr korrekt ist. Die App-Größe am Desktop wird richtig angezeigt. Die Beschriftung der Apps ist jedoch viel zu groß. Weiters wird in allen Office-Programmen das Menüband inkl. Schrift zu groß angezeigt. Die Word- und Excelblätter selber...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

Anzeige-Problem mit den Symbolen in Windows 10

Anzeige-Problem mit den Symbolen in Windows 10: Ich betreibe den Monitor X23T-1 von Fujitsu über ein Kabel (HDMI) an der Grafikkarte Geforce-GT230 von Nvidia. Ich habe den neusten Grafikkartentreiber von der Original-Internetseite (www.nvidia.com) heruntergeladen und mit den empfohlenen Standard-Einstellungen (Express-Installation)...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

Problem mit Anzeige nach neuem Update

Problem mit Anzeige nach neuem Update: Seit dem neuen Update (gestern glaube ich) haben alle Fenster auf die ich klicke einen dünnen blauen Rahmen. Ich habe online schon nach einer Lösung gesucht und nur gefunden das ich meinen Treiber updaten soll (getan) und mein voice Control ausschalten soll (ebenfalls getan). Irgendjemand eine...

Windows 10 Support 26. September 2016

Windows Explorer - Anwendung von Filtern dauert sehr lange "Filter werden ermittelt"

Windows Explorer - Anwendung von Filtern dauert sehr lange "Filter werden ermittelt": Hallo! Im Windows Explorer kann man den Inhalt der Ordner mittels Filtern eingrenzen. Das ist sehr nützlich bei vielen Dateien in einem Ordner. Der Aufruf dieser Filter dauert bei mir aber ewig. Wodurch kann ich den Filteraufruf beschleunigen? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2016

Problem mit Anzeige nach Update auf Windows 10

Problem mit Anzeige nach Update auf Windows 10: Nach einem Update auf Windows 10 wird auf meinem Bildschirm 23/157D BA23Q157BHKDEU786 13070404801 23/157J-GB-HKDU-EU die Schrift nicht mehr richtig angezeigt (teilweise erscheint sie ****, teilweise fett) und auch die Icons in Anwendungen (Microsoft Word u. Ä.) sind etwas verwischt...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Forum mit Android - Problem Anzeige

Forum mit Android - Problem Anzeige: Weil ihr doch gern testet und probiert, hier ein Problem wenn ich euer Forum mit einem Android-Gerät aufrufe. (MotoG / Android 5.1 / Opera 34.x) Wie in dem Screenshot zu erkennen, liegt ein weiterer Layer über dem eigentlichen Forum. Dieser Layer kann aber nicht bewegt werden, das Forum im...

Smalltalk 17. Dezember 2015

Windows 10 smartscreen filter

Windows 10 smartscreen filter: hallo wollte ein Programm unter W 10 installieren und habe wahrscheinlich etwas falsch gemacht. Jedenfalls erscheint jetzt beim Versuch das Programm zu installieren "Benutzerkontensteuerung" "Diese App wurde aus...

Windows 10 Support 21. September 2015

Windows Anzeige Filter Problem? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden