Windows Anzeige

Helfe beim Thema Windows Anzeige in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit gestern (System Refresh auf 1809) ist mir die Bildschirmanzeige (100,%, Auflösung 1680x1024, (Windows Edge) zu groß . Wie kann ich die noch etwas... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rhk1, 17. Mai 2019.

1. rhk1
    rhk1 Gast

Windows Anzeige

Seit gestern (System Refresh auf 1809) ist mir die Bildschirmanzeige (100,%, Auflösung 1680x1024, (Windows Edge) zu groß . Wie kann ich die noch etwas kleiner bringen ? Es scheint nur Windows Edge zu betreffen, selbst installierte Programme scheinen wie gehabt zu sein.

Danke für eine Auskunft.

Reinhard

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
    • Windows Version anzeigen - so gehts

Windows Version anzeigen - so gehtsWenn Sie herausfinden möchten, welche Version von Windows auf Ihrem Computer installiert ist, müssen Sie die Systemsteuerung aufrufen. Wir zeigen di...

• Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10

Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10Wenn Sie auch unter Windows 10 auf die versteckten Dateien und Ordner zugreifen möchten, können Sie diese einfach anzeigen. Wie das funktioniert, ze...

• Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner

Hallo Reinhard,

wenn es wirklich nur Edge betrifft, was mir merkwürdig vorkommt, gehe im Edge in die Einstellungen (… oben rechts) und schaue dort nach. Andernfalls gibt es noch die "Skalierung" unter "Alle Einstellungen" - "Erleichterte Bedienung" und auch in "System" und hier "Anzeige" die Skalierung.
    Wie Du siehst, gibt es viele Orte an denen Du irgendwann mal etwas eingestellt hast.
    Hoffe Du findest es!
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 17. Mai 2019
Thema:

Windows Anzeige

Die Seite wird geladen...

Windows Anzeige - Ähnliche Themen - Anzeige

Forum Datum

Probleme mit Anzeige der Maus(springen) auf Monitoren (Dockingstation)

Probleme mit Anzeige der Maus(springen) auf Monitoren (Dockingstation): Hi zusammen, Ich habe bisher nichts über google finden können, deshalb frage ich mal hier allgemein erst mal nach ob jemand das Problem kennt. Mir ist aufgefallen dass meine Maus "springt" und nicht immer genau an der Stelle angezeigt wird an der der Klick passiert. Merkt man dann beim Text...

Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2022

Fotoauswahl / Vorschaubilder > VOR < dem herunterladen anzeigen

Fotoauswahl / Vorschaubilder > VOR < dem herunterladen anzeigen: Fotoauswahl / Vorschaubilder > VOR < dem herunterladen anzeigenIch möchte Fotos von Handy - Android 10 auf Windows 10 PC laden .Handy an PC angeschlossen, Windows Fotoapp öffnet sich . Zur Vorauswahl werden nur Icons angezeigt, keine Vorschaubilder. Nach dem herunterladen sehe ich dann auch im...

Windows 10 Support 20. Juli 2022

Surface Pro 8 mit Dock2, Anzeige Bildschirm Nr2 von 3 Bildschirmen funktioniert erst nach...

Surface Pro 8 mit Dock2, Anzeige Bildschirm Nr2 von 3 Bildschirmen funktioniert erst nach...: Hallo zusammen,Bei der Verbindung von zwei externen Monitoren, funktioniert die Verbindung zum zweiten Monitor erst nach mehrfachen ein und ausziehen vom Kabel Surface zu Dockingstation. Die Verbindung funktioniert bis der PC gesperrt wird oder beim nächsten Neustart der Maschine.Surface...

Surface 8. Juli 2022

Keine Anzeige der Vorschaubilder von PDF-Dateien im Explorer.

Keine Anzeige der Vorschaubilder von PDF-Dateien im Explorer.: Hallo,vielleicht hat mittlerweile jemand eine Lösung gefunden. Die Frage gab es schon, Thema war aber "zu". Bis vor kurzem zeigten sich die PDF-Dateien im Explorer als keine Vorschaubilder und nicht das Adobe-PDF-zeichen. Jetzt nur noch das PDF-Logo. Das Häkchen bei Adobe Acrobat DC PDF...

Windows 10 Support 24. Juni 2022

Monitor wird nach Neustart deaktiviert - Verbindung mit dieser Anzeige trennen

Monitor wird nach Neustart deaktiviert - Verbindung mit dieser Anzeige trennen: Hallo,Ich habe aktuell das Problem, dass sich ein Bildschirm nach dem Neustarten deaktiviert, ich muss diesen dann immer wieder manuell in den Einstellungen aktivieren Verbindung mit dieser Anzeige trennen -> Desktop auf diese Anzeige erweiternWenn ich den PC normal herunterfahre und wieder...

Windows 10 Support 23. Juni 2022

Windows 11-Gaming: Die CPU-Auslastungs-Anzeige spinnt

Windows 11-Gaming: Die CPU-Auslastungs-Anzeige spinnt: Windows 11-Gaming: Die CPU-Auslastungs-Anzeige spinnt [ATTACH]Ein Entwickler hat sich den Task-Manager in Windows 11 angesehen und bemerkt, dass die angezeigte Prozessorauslastung nicht den tatsächlichen Werten entsprechen kann. Besonders bei einigen Spielen, die für ihre hohe CPU-Last bekannt...

Windows 10 News 22. Mai 2022

Microsoft Fotos - Speicherort eines Bildes anzeigen

Microsoft Fotos - Speicherort eines Bildes anzeigen: Moin moin, ich versuche mit der MS Fotos Software warm zu werden. Einfaches Problem: Ich sehe ein Foto in der App. Möchte jetzt wissen, wo genau es auf dem OneDrive gespeichert ist. Ich doppelklicke das Foto, es wird groß, klick auf die drei Punkte oben rechts, "Dateiinfo". Links öffnet so ein...

Windows 10 Support 17. Mai 2022

Wie kann ich unter Windows 10 verstecke Dateien anzeigen?

Wie kann ich unter Windows 10 verstecke Dateien anzeigen?: Ich Dulli wollte damals meinen Dokumenteordner auf eine andere Festplatte verschieben da ich ne kleine SSD hab. Das hat auch geklappt jedoch war die gesamte Festplatte dann Dokumente und ich konnte es weder rückgängig machen noch den Ordner auf eine andere Platte verschieben. Ich hab mir dann...

Windows 10 Support 14. Mai 2022

Windows Anzeige [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden