Windows-App Nutzungszeit bei „AFK“?

Helfe beim Thema Windows-App Nutzungszeit bei „AFK“? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe für meinen Sohn unter Windows10 eine maximale tägliche Nutzungszeit für seine Spiele eingestellt. Er behauptet aber, dass die Zeit selbst dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sprengmeiste362, 26. März 2020.

1. Sprengmeiste362
    Sprengmeiste362 Gast

Ich habe für meinen Sohn unter Windows10 eine maximale tägliche Nutzungszeit für seine Spiele eingestellt. Er behauptet aber, dass die Zeit selbst dann gezählt wird, in der er „afk=away from keyboard“, also nicht am Spielen ist, das Spiel aber noch offen ist.

Stimmt das? Wenn ja, hilft es, während dieser Zeit das Programm in den Hintergrund zu bringen, anstatt es beenden zu müssen?

:)

#1 Sprengmeiste362, 26. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows-App Nutzungszeit bei „AFK“? - Ähnliche Themen - App Nutzungszeit „AFK“

Forum Datum

Blackscreen während der Nutzungszeit, Login nicht möglich

Blackscreen während der Nutzungszeit, Login nicht möglich: Hallo, ich habe am 12.02.2020 auf meinem Laptop das Kumulative Update und das Update zum entfernen bösartiger Software installiert. Ich habe auch meinen Laptop seit dem jeden Tag genutzt und das Problem trat jeden Tag auf. Mein Problem ist folgendes. Wenn ich One Drive auf meinem...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Kein Standby ausserhalb der Nutzungszeit

Kein Standby ausserhalb der Nutzungszeit: Hi, seit dem letzten kumulativen Update bleibt weder mein alter Desktop, noch mein Notebook ausserhalb der Nutzungszeit zuverlässig im Standby Energie sparen. Meist wacht der PC auf und geht nach der eingestellten Zeit wieder in den Standby, da bleibt er aber nicht wie bisher, sondern...

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Updates und Nutzungszeit

Updates und Nutzungszeit: Hallo, wieso kann die Nutzungszeit in Bezug auf Updates nur auf 18 Std. gestellt werden? ich benutze mein Wp immer und zu jeder Zeit... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. März 2018

Ich will die Nutzungszeit vom Handy weghaben

Ich will die Nutzungszeit vom Handy weghaben: Ich will die Nutzungszeit vom Handy weghaben! Ich brauch das rund um die Uhr! Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2017

Nutzungszeit ausschalten um automatischen Neustart zu verhindern

Nutzungszeit ausschalten um automatischen Neustart zu verhindern: Nutzungszeit ausschalten um automatischen Neustart zu verhindern Wer kennt es nicht? Seit dem Windows 10 Anniversary Update befindet sich unter Einstellungen / Update und Sicherheit / Windows Update unter der Rubrik „Einstellungen aktualisieren“ der Link „Nutzungszeit ändern“. Unter diesem...

Windows 10 Updates & Patches 8. Mai 2017

Keine Nutzungszeiten, keine Apps und Webseiten und kein Bericht

Keine Nutzungszeiten, keine Apps und Webseiten und kein Bericht: Hallo! Habe meine Tochter vor Kurzem als Kind zu unserer Familie hinzugefügt. Die Nutzungszeiten an sich funktionieren, auch mit Verlängerungsmail usw. Aber ich sehe auf der Webseite für die Familie bei ihrem Konto keine Nutzungszeit, keine verwendeten Apps oder besuchten Seiten. Ich habe auch...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Nutzungszeit ändern

Nutzungszeit ändern: Windows 10 hat ein automatisches Update heruntergeladen und möchte den PC "außerhalb der Nutzungszeit" neu starten. Die Nutzungszeit ist voreingestellt auf 8:00 bis 17:00 Uhr. Beim Versuch, diese Einstellung zu ändern, erhalte ich die Meldung, dass Nutzungszeiten länger 12 Stunden nicht...

Windows 10 Support 10. August 2016

Windows 10 - 1607: Update - Einstellungen - Nutzungszeit ändern

Windows 10 - 1607: Update - Einstellungen - Nutzungszeit ändern: Meine Geräte laufen überwiegend länger als 12 Stunden und sollen in der Zeit nicht neu starten. Warum kann man die Nutzungszeit nicht länger machen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2016

Windows-App Nutzungszeit bei „AFK“? [gelöst]