Windows-App Nutzungszeit bei „AFK“?

Helfe beim Thema Windows-App Nutzungszeit bei „AFK“? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe für meinen Sohn unter Windows10 eine maximale tägliche Nutzungszeit für seine Spiele eingestellt. Er behauptet aber, dass die Zeit selbst dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sprengmeiste362, 26. März 2020.

  1. Sprengmeiste362
    Sprengmeiste362 Gast

    Windows-App Nutzungszeit bei „AFK“?


    Ich habe für meinen Sohn unter Windows10 eine maximale tägliche Nutzungszeit für seine Spiele eingestellt. Er behauptet aber, dass die Zeit selbst dann gezählt wird, in der er „afk=away from keyboard“, also nicht am Spielen ist, das Spiel aber noch offen ist.

    Stimmt das? Wenn ja, hilft es, während dieser Zeit das Programm in den Hintergrund zu bringen, anstatt es beenden zu müssen?

    :)
     
    #1 Sprengmeiste362, 26. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows-App Nutzungszeit bei „AFK“?

Die Seite wird geladen...

Windows-App Nutzungszeit bei „AFK“? - Ähnliche Themen - App Nutzungszeit „AFK“

Forum Datum

Nutzungszeit anzeigen, Windows?

Nutzungszeit anzeigen, Windows?: Gibt es bei Windows ein Programm das anzeigt wie lange man den PC benutzt hat? Meine nicht wie lange der PC heute schon läuft, sondern wie beim Handy die Statistik. Bei Android heißt diese Funktion Digital Wellbeing oder digitales Wohlbefinden. In der Woche lief der PC so und so viele Stunden...

Windows 10 Support 9. März 2023

Computer verbraucht unnötig Resourcen wenn AFK?

Computer verbraucht unnötig Resourcen wenn AFK?: Hab das Problem dass wenn ich aufwendige Programme benutze wie zum Beispiel das Spiel "Hearts of Iron 4" oder wenn ich mine mein PC nach kurzer Zeit ohne Input (also Mausbewegung etc.) unnötig Resourcen aufbraucht und verrückt spielt. Der ganze Computer fängt an zu laggen. Das Problem hab ich...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

NiceHash MH/s sinkt wenn afk?

NiceHash MH/s sinkt wenn afk?: Hab seid Monaten das Problem dass wenn ich über Nicehash mine die Hashrate von 40MH/s auf 3 oder 2 sinkt wenn ich den PC für mehr als 2min keinen Input gebe also Maus bewege etc. Habe dann einen Spam bot benutzt damit der PC input bekommt die ganze Zeit was auch funktioniert hat aber langsam...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

unnütze Nutzungszeit?

unnütze Nutzungszeit?: Mein PC und Laptop nervt mich immer mal wieder mit der Abfrage, ob Windows die Nutzungszeit anpassen soll. Nun verstehe ich natürlich den Sinn der "Nutzungszeitangabe, die darin liegt, zu vermeiden, dass der PC unvermittelt bei der Arbeit herunterfährt. Aber bin ich denn der einzige, der seinen...

Windows 10 Support 1. Juli 2021

nutzungszeit

nutzungszeit: wie kann ich die nutzungszeit ausschalten das diese immer an ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2020

Updates und Nutzungszeit

Updates und Nutzungszeit: Hallo, wieso kann die Nutzungszeit in Bezug auf Updates nur auf 18 Std. gestellt werden? ich benutze mein Wp immer und zu jeder Zeit... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. März 2018

Ich will die Nutzungszeit vom Handy weghaben

Ich will die Nutzungszeit vom Handy weghaben: Ich will die Nutzungszeit vom Handy weghaben! Ich brauch das rund um die Uhr! Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2017

Nutzungszeit ändern

Nutzungszeit ändern: Windows 10 hat ein automatisches Update heruntergeladen und möchte den PC "außerhalb der Nutzungszeit" neu starten. Die Nutzungszeit ist voreingestellt auf 8:00 bis 17:00 Uhr. Beim Versuch, diese Einstellung zu ändern, erhalte ich die Meldung, dass Nutzungszeiten länger 12 Stunden nicht...

Windows 10 Support 10. August 2016

Windows-App Nutzungszeit bei „AFK“? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden