Windows app-suche benutzt kein cortana

Helfe beim Thema Windows app-suche benutzt kein cortana in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seitdem ich Windows neu installiert habe, scheint es als wenn die Windows app-suche kein cortana mehr benutzen würde. Das Suchfenster sieht anders aus.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Harald5467, 21. Juli 2019.

  1. Harald5467
    Harald5467 Gast

    Windows app-suche benutzt kein cortana


    Seitdem ich Windows neu installiert habe, scheint es als wenn die Windows app-suche kein cortana mehr benutzen würde. Das Suchfenster sieht anders aus. Wenn ich cortana manuell öffne, ist das cortana Fenster nach rechts verschoben . Das Windows-Start Fenster sieht noch ganz normal aus.


    Windows app-suche benutzt kein cortana

    Weiterlesen...
     
    #1 Harald5467, 21. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows app-suche benutzt kein cortana

Die Seite wird geladen...

Windows app-suche benutzt kein cortana - Ähnliche Themen - app suche cortana

Forum Datum

Benutzt du Cortana @Windows?

Benutzt du Cortana @Windows?: Ich finde Cortana hätte Potenzial wenn es/sie ausgereifter wäre und man den Datenschutz mal außen vor lässt. https://www.gutefrage.net/frage/benutzt-du-cortana-windows

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Cortana Suche funktioniert nicht

Cortana Suche funktioniert nicht: Wenn ich in der Taskleiste im Suchfeld einen Begriff eingebe, erhalte ich nur eine leere Anzeige. Es wird schlicht nichts gefunden. [IMG] In einem Bericht habe ich gelesen, dass ich in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Search den Wert "1" setzen...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Cortana benutzt falschen Kalender

Cortana benutzt falschen Kalender: Hi Zusammen, wenn ich Cortana nach meinen Termine frage, findet sie nichts. Ich denke, Cortana hat den falschen Kalender. Ich benutze one Calendar. Was kann ich tun? Tobias Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

Wie erkenne ich die gerade benutzte App?

Wie erkenne ich die gerade benutzte App?: Servus, ich habe gerade in einem pdf-Handbuch gelesen, da kam eine Anfrage von Microsoft, ob ich die APP bewerten will. Zuerst wollte ich nicht, da ich garnicht wußte, mit welcher App ich gerade arbeite. Aber dann dachte ich mir: Sag es dem Gates, wenn er es schon wissen will! Ich stimmte also...

Windows 10 Allgemeines 20. Oktober 2017

Cortana & Suche

Cortana & Suche: Hallo zusammen, Leider weiß ich nicht, seit wann dieses Problem vorliegt. Wenn man die App Cortana öffnet kommt man nur zu der ganz normalen Windows Suche, die mit der Lupe. Selbst bei den Cortana-Einstellungen findet man nur Links zu Infos, Einstellung zu SafeSearch. Man kann aber nirgendwo...

Windows 10 Support 22. April 2017

Cortana Suche änderbar ?

Cortana Suche änderbar ?: Hallo, habe eine Frage zu Cortana. Cortana sucht ja eig immer über Bing, kann ich das ändern? Gruß *** Verschoben und Titel angepasst / Ralf *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Suche/Cortana läuft nicht

Suche/Cortana läuft nicht: Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass sich weder Cortana noch die Suche starten lassen. Also es funktioniert weder ein Klick auf den "Frag mich etwas" Button in der Startleiste, noch die Variante Windows-Taste und lostippen. Es passiert dann jeweils nichts. Ein genaues Ereignis nach...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Cortana benutzt "falsches Mikrofon"

Cortana benutzt "falsches Mikrofon": Hallo, seit kurzem versteht mich Cortana nicht mehr. Das Mikrofon ist ok, es funktioniert mit einer Telefon-App und Skype. Die Treiber (Logitech/Realtek) sind aktuell. Die Spracheingabe hat mit Cortana bisher gut funktioniert. Offensichtlich benutzt Cortana jetzt ein falsches Mikrofon. Frage:...

Windows 10 Support 14. August 2015

Windows app-suche benutzt kein cortana [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden