Windows Apps and Features?

Helfe beim Thema Windows Apps and Features? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte mein Speicherplatz ein wenig frei machen. Unter Einstellungen > Speicher Einstellungen sehe ich dass Apps and Features 22 GB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von schoko1234256, 10. Juni 2020.

  1. schoko1234256
    schoko1234256 Gast

    Windows Apps and Features?


    Hallo,

    ich wollte mein Speicherplatz ein wenig frei machen. Unter Einstellungen > Speicher Einstellungen sehe ich dass Apps and Features 22 GB beinhalten. Wenn ich dort draufklicke sind da aber nur 20 Apps auf gelistet, die alle nicht mehr als 500mb haben. Diese können also niemals 22 GB sein. Warum ist das so und wie kann ich alle meine Apps und Features sehen. Ich habe auch schon in der Systemsteuerung geguckt, jedoch werden dort nicht alle aufgelistet. (Windows 10)

    :)
     
    #1 schoko1234256, 10. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Apps and Features?

Die Seite wird geladen...

Windows Apps and Features? - Ähnliche Themen - Apps and Features

Forum Datum

Apps & Features in Einstellungen/Apps sowie Programme und Features in Systemsteuerung

Apps & Features in Einstellungen/Apps sowie Programme und Features in Systemsteuerung: Nach letztem Edge-Update, vermutl. am 05.10.2020, ist hier das totale Chaos! In Edge konnte ich die Liste installierter Apps soweit aufräumen, doppelt generierte namensgleiche Einträge mit 1 und wieder angezeigte Alt-Einträge, die längst gelöscht waren, entfernen. Nur eben...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

"Apps & Features" zeigt keine Herausgeber an

"Apps & Features" zeigt keine Herausgeber an: In der Programme-Liste unter Apps & Features werden mir keine Herausgeber (außer Microsoft selbst) mehr angezeigt, in der noch aus Windows 7-Zeiten stammenden "Programme und Features"-Auflistung dagegen schon. [IMG] [IMG] Irgendwelche Tipps, um die Herausgeber wieder anzeigen zu lassen?...

Windows 10 Support 10. Juli 2018

Apps & Features: ändern

Apps & Features: ändern: Ich weiß nicht, was es bedeutet wenn ich bei einer App "Ändern" anklicke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Apps werden in Apps & Features angezeigt aber nicht in der Programme liste

Apps werden in Apps & Features angezeigt aber nicht in der Programme liste: Hallo. Apps werden in Apps & Features angezeigt aber nicht in der Programme liste wenn ich auf die Windows taste drücke. warum? Und wie kann ich meine Programme an start anheften wenn diese nicht in meiner Programme a-Z Liste aufgeführt sind? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2017

Apps und Features

Apps und Features: Hallo, Wenn ich auf >Einstellungen >Apps & Features klicke, wird die Apps & Feature- Liste ( Installationsliste) nicht mehr angezeigt. Auf dem Desktop sind die Apps vorhanden und funktionieren. Betriebssystem Windows 10 Home 64 Bit, Redstone 3 Updates noch nicht installiert. Gruß Hotte3...

Windows 10 Support 6. November 2017

Apps und Features

Apps und Features: Ich habe mir eine PC Tablett von Trek Stor gekauft und nur Probleme damit und das Windows 10. 16 GB verbraucht nervt auch wenn das Tablett nur 32 GB hat. Jetzt habe ich das Problem wenn ich auf Einstellungen/System/Apps und Features klicke stürzt alles ab und das Tablett PC muss komplett...

Windows 10 Support 15. April 2017

Apps & Features lässt sich nicht öffnen

Apps & Features lässt sich nicht öffnen: Hallo! Leider finde ich keine Lösung für folgendes Problem auf einem Windows 10 Home System: Wenn ich versuche, Einstellungen -> System -> Apps & Features zu öffnen, verweilt das System einen kleinen Moment mit laufenden Punkten (aktive Suche bzw. Startpozedur), statt dann aber die "Apps &...

Windows 10 Support 13. Februar 2017

Bei Apps & Features unzählige Einträge

Bei Apps & Features unzählige Einträge: Hallo, wenn ich in den neuen Einstellungen auf Apps & Features klicke, werden nicht nur die installierten Apps angezeigt, sondern auch vermeintliche Apps mit deren GUID. Da dies wahrscheinlich über 10000 Einträge sind, braucht das Laden der App-Größen, wie es genannt wird, gerne auch mal 5 (!)...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Windows Apps and Features? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden