Windows Apps auf anderem Benutzer entfernen?

Helfe beim Thema Windows Apps auf anderem Benutzer entfernen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey ho, Ich hätte da mal ne Frage, und zwar kann man am Desktop eines anderen Benutzers eine App entfernen ohne dass die beim Administratorbenutzer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaSaMuel, 24. Dezember 2020.

  1. SaSaMuel
    SaSaMuel Gast

    Windows Apps auf anderem Benutzer entfernen?


    Hey ho,

    Ich hätte da mal ne Frage, und zwar kann man am Desktop eines anderen Benutzers eine App entfernen ohne dass die beim Administratorbenutzer auch weg ist?

    Danke schon im Voraus Windows Apps auf anderem Benutzer entfernen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Apps auf anderem Benutzer entfernen?

Die Seite wird geladen...

Windows Apps auf anderem Benutzer entfernen? - Ähnliche Themen - Apps Benutzer entfernen

Forum Datum

Windows domain benutzer entfernen?

Windows domain benutzer entfernen?: Ich habe einen Laptop und einer der Benutzer ist ein Domain benutzer den ich gerne vom Laptop entfernen würde ohne etwas zu löschen. Ich glaube der benutzer ist auch auf einem qnderen Laptop angemeldet ich möchte nichts löschen sondern nur den Nutzer entfernen vom laptop...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Hintergrund bei Apps entfernen?

Hintergrund bei Apps entfernen?: Hallo, ich habe mir kürzlich einige Apps auf meinen Laptop geladen. Bei einigen werden nur die Symbole angezeigt, bei anderen ist ein Hintergrund und Prime wird gar nicht mehr angezeigt. Wie kann ich hier den Hintergrund entfernen, sodass ich nur noch das Symbol sehe? Gerne auch Tipps, wie mir...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Apps aus Lautstärkemixer Entfernen?

Apps aus Lautstärkemixer Entfernen?: Moin Gutefrage Community Mich stört es schon seit einer weile dass ich (unter Windows 10) Apps im Lautstärkemixer habe, die immer Aktiv sind, aber keine Töne/Musik von sich geben. Das zieht den Mixer nur unnötig extrem in die Länge, und ich brauche teilweise ein wenig um die richtige App im...

Windows 10 Support 27. August 2021

Wie entferne ich einen Windows 10 Benutzer Konto?

Wie entferne ich einen Windows 10 Benutzer Konto?: Hallo zusammen leider hab ich auf dem pc einen Zweiten Benutzer den ich nicht Entfernen kann. Hab mir schon alles dazu im Internet angeguckt aber nach 1 Woche hab ich immer noch keine Lösung. (laut dem PC existiert kein anderes Konto)...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Benutzer in Windows 10 entfernen?

Benutzer in Windows 10 entfernen?: Hey. Ich möchte meinen Laptop demnächst zurück setzen, da er langsam geworden ist. Allerdings ist hier auch noch das Benutzerkonto meines Vaters drauf.( dieses Konto hat /benutzt er auch auf seinem eigenen Computer). Wie kann ich dieses Konto entfernen, ohne es zu löschen? Weil wenn ich jetzt...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Apps für andere Benutzer freigegeben(Windows)?

Apps für andere Benutzer freigegeben(Windows)?: Hi, ich habe gerade eine App auf dem Admin Unser installiert und Frage mich ob ich die App für alle anderen Benutzer freigegeben kann? Oder muss ich sie für jeden Benutzer einzelnen installieren? Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Lg...

Windows 10 Support 24. März 2020

Benutzer-Fotos entfernen.

Benutzer-Fotos entfernen.: Bitte, bitte, wie kann ich diese Fotos wieder entfernen? Vielen Dank für die Lösung. MfG Ede42 Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2019

Windows Apps entfernen nicht möglich

Windows Apps entfernen nicht möglich: Hey Leute, ich will ein paar Apps die ich nie nutzen werde entfernen. Ich meine sowas wie z.B. Filme&TV. Brauch ich nicht ist aber irgendwie geschützt. Mein Handy ist nen Lumia 830, Windows 10 Vielen Dank für eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2016

Windows Apps auf anderem Benutzer entfernen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden