Windows apps auf falschem Account?

Helfe beim Thema Windows apps auf falschem Account? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir eben auf Windows Rainbow six siege, Ubisoftconnect und Discord runtergeladen. Das Problem ist, dass die ganzen Apps auf dem Admin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bent1998, 28. April 2021.

  1. Bent1998
    Bent1998 Gast

    Windows apps auf falschem Account?


    Hallo, Ich habe mir eben auf Windows Rainbow six siege, Ubisoftconnect und Discord runtergeladen.
    Das Problem ist, dass die ganzen Apps auf dem Admin Account sind, obwohl ich auf meinem Account angemeldet war, während ich alles runtergeladen habe.
    Auf meinem Account kann ich die Apps nicht benutzen und sie werden mir auch nicht angezeigt, außer Discord.
    Wenn ich den Account allerdings wechsle werden mir dort die Spiele angezeigt. Weiß jemand wie ich die transferieren kann?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows apps auf falschem Account?

Die Seite wird geladen...

Windows apps auf falschem Account? - Ähnliche Themen - apps falschem Account

Forum Datum

Prudukt Schlüssel auf einem Falschen account benutzt

Prudukt Schlüssel auf einem Falschen account benutzt: Hallo Liebe Microsoft Community, ich habe ausersehen mein Produkt Schlüssel auf einem Falschen Account benutzt und wollte fragen ob ich es Rückgängig machen kann. P.s Ich habe im Spiel Sea of Thieves auf dem Main Account einen Spielstand bloß ich habe es auf einem anderen account mein...

Windows 10 Support 27. Februar 2020

Falscher Parameter bei Windows Apps?

Falscher Parameter bei Windows Apps?: Ich hatte neulich die Fehlermeldung "falscher Parameter" bei allen Windows Apps. Ich habe den Laptop mehrmals resettet, Partitionen draufgeladen und sogar Windows neuinstalliert doch das Problem war immer noch da. So, Laptop zurückgeschickt, altes Laptop genommen und wie Fehlermeldung erscheint...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Falsche Sprache der Windows-Apps

Falsche Sprache der Windows-Apps: Guten Tag, auf meinem Laptop habe ich die standardmässige Anzeigesprache Deutsch (Schweiz) aktiviert. Mein System ist auf Deutsch, jedoch sind sämtliche Windows-Apps auf Englisch. Bspw. heisst es bei mir jetzt "Calculator" und nicht mehr "Rechner" oder "Photos" anstatt "Fotos". Dieser Fehler...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Microsoft Account falsch verknüpft

Microsoft Account falsch verknüpft: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Laptop, der über meinen Microsoft-Account läuft, der aber zum einen von meinen Ex zuletzte verwendet und auch entwendet wurde. Da zum teil ja auch passwörter und lesezeichen oder sonstiges privates mit dem account verknüpft ist, würde ich...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Falsche Darstellung verschiedener Apps

Falsche Darstellung verschiedener Apps: Hey liebe Community, hoffe auf eure Hilfe denn der Support scheint offenbar für das 535 eingestampft worden zu sein?! Nirgendwo sonst im Netz konnte ich Hilfe zu folgendem Problem finden. Seit ich das 10er Windows auf meinem 535 installiert habe sind viele Apps nicht komplett abgebildet(z.B....

Windows 10 Mobile 6. Juli 2016

im Microsoft Account wird falsche Telefonnummer angezeigt

im Microsoft Account wird falsche Telefonnummer angezeigt: Hallo, ich habe folgendes Problem in meinem Microsoft Account wird eine falsche Telefonnummer von meinem Windows Phone angezeigt. Wie kann ich diese auf die richtige Telefonnummer ändern. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2016

Windows Phone Child Account - Apps können nicht runtergeladen werden

Windows Phone Child Account - Apps können nicht runtergeladen werden: Hallo, unser Sohn hat heute zu seinem Geburtstag ein Lumia 640 mit Win Phone 8.1 bekommen. Er hat bereits einen Laptop mit Win 10 und ist auf beiden Geräten mit seinem Microsoft-Konto eingeloggt. Sein Microsoft-Konto ist unserem Microsoft-Eltern-Konto zugeordnet - laut telefonischem MS-Support...

Windows 10 Mobile 14. November 2015

Spracheinstellungen für Windows Store und Apps falsch

Spracheinstellungen für Windows Store und Apps falsch: Nach dem erfolgreichen update auf windows 10 versuche ich bis heute vergeblich die Sprache des Windows Stors und der Windows apps umzustellen. Im Gegensatz zum deutschsprachigen Windows erscheinen diese Apps alle auf französisch. Vielen Dank für Eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2015

Windows apps auf falschem Account? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden