Windows Apps lassen sich nicht öffnen

Helfe beim Thema Windows Apps lassen sich nicht öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem letzen Windows Update lassen sich alle Windows10 Apps nicht mehr starten. Die Apps blitzen nur kurz auf und verschwinden wieder. Einige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vince#, 29. Januar 2016.

1. Vince#
    Vince# Gast

Seit dem letzen Windows Update lassen sich alle Windows10 Apps nicht mehr starten. Die Apps blitzen nur kurz auf und verschwinden wieder. Einige liefern Eine Fehlermeldung zurück: "Diese App kann mithilfe des integrierten Administratorkontos nicht geöffnet werden. Melden sie sich mit einem anderen Konto an und versuchen sie es erneut". Allerding habe ich kein anderes Konto auf dem Pc und kann auch keines erstellen (auch hier blitz nur kurz ein Fenster auf und schließt sich wieder).

U.A. betroffene Apps sind:

-Windows Store und alle Store-Apps

-Microsoft Edge

-Foto, Musik und Filmdienste von Windows 10

Programme von anderen Anbietern sind nicht betroffen.

Habe bereits eine Systemwiederherstellung ausgeführt, das konnte das Problem jedoch auch nicht lösen.

wsreset.exe gibt auch nur eine Fehlermeldung zurück.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Apps lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen - Apps öffnen

Forum Datum

Mehrere Desktop Apps gleichzeitig öffnen. aber wie ? win 10

Mehrere Desktop Apps gleichzeitig öffnen. aber wie ? win 10: Hallo !Ich möchte nach dem Start meines PCs das Radio, Battle net ,Lol & Steam gleichzeitig öffnen.Hierzu soll ich laut anderen Websites alles markieren mit STRG + Klicks dann STRG halten und eines der markierten Dinge doppelklicken. Das funktioniert allerdings nicht, es öffnet sich nur eine...

Windows 10 Support 21. August 2021

Widows 10 Shortcut um apps zu öffnen?

Widows 10 Shortcut um apps zu öffnen?: Hallo! Ich wollte mal fragen, ob ihr wisst wie man eigenen Tastenkombinationen erstellen kann, um eine beliebige App zu öffnen. z.B.: Windows + D = Discord öffnen (oder andere apps) (Wie) Ist das möglich? Wenn möglich ohne Apps zu dowloaden, aber wenn´s sein muss ist es auch ok....

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Bildschirm und die Taskleiste flackern und man kann die Windows Apps nicht öffnen

Bildschirm und die Taskleiste flackern und man kann die Windows Apps nicht öffnen: Hallo Ich hab das folgende Problem seit dem 05.06.2021 das der Bildschirm und die Taskleiste flackern und es lassen sich nicht die Windows Apps wie der Taschenrechner oder die Email App nicht öffnen wenn das Flackern nachlässt und der Desktop zusehen ist es kommt dann die Meldung "explorer.exe...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Windows Store und Apps lassen sich nach Zurücksetzen nicht mehr öffnen

Windows Store und Apps lassen sich nach Zurücksetzen nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen meinen PC zurückgesetzt. Nachdem Windows wieder komplett clean installiert wurde, konnte ich den Windows Store nicht mehr öffnen, außerdem fehlen sämtliche Standard Apps Rechner, Camera, Fotos usw.. Es sind keine Fremdprogramme installiert gewesen. Das Problem...

Windows 10 Support 7. April 2021

Apps unter Windows schließen sich direkt nach dem öffnen

Apps unter Windows schließen sich direkt nach dem öffnen: Moin, Ich habe seit heute Nachmittag das Problem, das sich Apps wie Spotify, Games über Steam etc. nach dem öffnen schnell wieder schließen. Apps wie Opera, Discord, Origin, Netflix oder der Microsoft Store funktioniert aber wie immer. Die Problembehandlung für den Microsoft Store kann ich...

Windows 10 Support 28. Februar 2021

Keine Spiele und Apps öffnen

Keine Spiele und Apps öffnen: Hallo, Seit Freitag habe ich ein kleines Problem. Immer wenn ich eine App starten möchte steht dort, dass es nicht reagiert. Bei Problembehandlungen von Windows ist es dasselbe. Ich benutze Windows 10 Home. Alle Sachen in meinem PC sind auf den neuesten stand. Es gibt kein Virus, oder auch...

Windows 10 Insider 25. Januar 2021

Apps lassen sich nicht mehr öffnen

Apps lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo ich kann seit einiger Zeit keine einzige App mehr öffnen, sie ploppen kurz auf und sind dann wieder weh nicht einmal den Store habe alle updates gemacht habe windows taste und R gedrückt und dass dann eingegeben was hier empfohlen wurde aber im Ausführungsbildschirm kann ich dann nicht...

Windows 10 Support 16. Januar 2021

Microsoft Apps von einem Benutzerkonto auf ein anderen öffnen?

Microsoft Apps von einem Benutzerkonto auf ein anderen öffnen?: Hallo, Bis her habe ich Forza Horizon 4 (die Microsoft App) immer auf dem Adminbenutzerkonto gestartet. Doch seit kurzem will auch mein Sohn spielen, deswegen habe ich ein zweites Benutzerkonto dem PC hinzugefügt, damit er nicht alle Rechte wie ein Admin hat. Doch wenn ich dieses nutze kann ich...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Windows Apps lassen sich nicht öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 apps lassen sich nicht öffnen

,
  2. windows application lassen sich nicht öffnen

,
  3. windows mehrere Apps lassen sich nicht öffnen

,
  4. app nach login öffnen lassen,
  5. apps and features öffnet sich kurz,
  6. nach dem letzten Windows Update lassen sich viele Programme nicht mehr öffnen,
  7. spieleapps lassen sich nicht öffnen windows 10,
  8. apps lassen sich nicht öffnen windows 10,
  9. Diese App kann nicht geöffnet werden. Microsoft Edge kann mithilfe des integrierten Administratorkontos nicht geöffnet werden. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an und versuchen Sie es noch mal.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden