Windows App's lassen sich nicht umbenennen oder einen neuen Titel erfassen
Helfe beim Thema Windows App's lassen sich nicht umbenennen oder einen neuen Titel erfassen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Wenn ich die Windows App's oder installierte Programme in einer Gruppe zusammenfüge, kann ich kein Gruppentitel eintippen. Die Tastatur reagiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Luca56, 31. August 2021.
Windows App's lassen sich nicht umbenennen oder einen neuen Titel erfassen
Windows App's lassen sich nicht umbenennen oder einen neuen Titel erfassen - Ähnliche Themen - App's umbenennen erfassen |
Forum | Datum |
---|---|---|
APP'SAPP'S: Guten Tag, wie kann man das Problem hier lösen? Vielen Dank [ATTACH] [ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2020 |
Neue Ordner in Edge lassen sich nicht umbenennen°!!Neue Ordner in Edge lassen sich nicht umbenennen°!!: Die neuen Ordner in Edge lassen sich nicht mehr umbenennen. Die ersten 5/6 Ordner ließen sich noch umbenennen. Den/die nächsten Ordner nicht mehr. Warum hat man die Optik von Windows 7 nicht beibehalten. Man hätte ja trotzdem die Verbesserungen anlegen können. Ich habe, obwohl ich den neuen... |
Microsoft Edge | 3. Januar 2016 |
Favoritenordner in Microsoft Edge lassen sich nicht umbenennenFavoritenordner in Microsoft Edge lassen sich nicht umbenennen: Vergeblich habe ich mehrfach versucht, die Ordner, in denen ich meine Favoriten gespeichert habe, umzubenennen. Klickt man mit Rechtsklick auf einen der Ordner, erscheint zwar ein Auswahlmenu, das auch die Option "Umbenennen" enthält. Klickt man dies an, lässt sich der Ordnername auch... |
Microsoft Edge | 16. August 2015 |
APP'sAPP's: Beim Auffrischen des PC`s wurde alle APP`s gelöscht, was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. September 2018 |
Ordner lassen sich nicht umbenennenOrdner lassen sich nicht umbenennen: Seit einigen Tagen, ohne erkennbaren Grund lassen sich angelegte Ordner nicht mehr umbenennen. Daas betrifft sowohl neue Ordner als auch bereits existierende. Anlegen, kopieren, löschen und verschieben funktioniert dagegen gang normal. Mit einem Tool wie total Comander läßt sich jeder Ordner... |
Windows 10 Allgemeines | 26. August 2017 |
Ordner und Dateien lassen sich nicht umbenennenOrdner und Dateien lassen sich nicht umbenennen: Hallo User Seit kurzen lassen sich Ordner und Dateien nicht mehr umbenennen. Lenovo T530, I7,SSD 500 Samsung, Win 10 Pro Ich habe den Ordner auf einen Stick und einen anderen Rechner kopiert, hier lassen die gleichen Ordner und 'Dateien normal unbenennen. Wer hat eine Idee? maba37... |
Windows 10 Support | 19. Juni 2016 |
bewegungsbilder erfassenbewegungsbilder erfassen: Ich habe das Lumia 930 und ein update von win 8.1 auf winphone 10. Die Windowskamera macht keine Bewegungsbilder, obwohl dort ein Häkchen ist. Auch wird der Standort der Bilder nicht angezeigt, obwohl an den entsprechenden Stellen ein Häkchen ist. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 29. März 2016 |
App's lassen sich nicht auf der micro SD Karte abspeichernApp's lassen sich nicht auf der micro SD Karte abspeichern: Hallo Zusammen, ich habe ein Lumia 1320 und habe schon die verschiedensten micro SD Karten ausprobiert. Leider lassen sich keine Apps mehr drauf installieren obwohl ich über Speicheroptimierung eingestellt habe dass sich alles auf der SD Karte abspeichern lassen soll. Wenn ich das Handy am PC... |
Windows 10 Mobile | 13. November 2015 |