Windows Apps sind plötzlich von Deutsch auf Englisch umgestellt?

Helfe beim Thema Windows Apps sind plötzlich von Deutsch auf Englisch umgestellt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; seit 4 Tagen erscheinen die meisten Windows 10 Apps in Englisch anstatt in Deutsch. Die Regions- und ähnliche Eingaben wurden nicht verändert. Was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstM, 29. November 2016.

  1. HorstM
    HorstM Gast

    Windows Apps sind plötzlich von Deutsch auf Englisch umgestellt?


    seit 4 Tagen erscheinen die meisten Windows 10 Apps in Englisch anstatt in Deutsch.

    Die Regions- und ähnliche Eingaben wurden nicht verändert.

    Was ist zu machen, um diese Apps wieder in Deutsch abzuändern?

    Danke

    HorstM

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Guten Tag, Horst! Teile doch bitte einmal mit, welche Windows 10-Version (Build) auf Deinem Gerät installiert ist. Ausführen aufrufen und winver eingeben, dann sieht Du das gewünschte Ergebnis.
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Änderungen der Sprachpakete in Windows 10 werden immer erst nach einem Neustart wirksam.
     
  5. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Ich habe Windows 10 von einer Fujitsu Windows 10 CD neu installiert, die Festplatte vorher formatiert.

    Die Sprache ist deutsch die Apps sind in englisch.

    Einstellungen / ein/Aus wird in deutsch angezeigt, CALENDER, Weather usw. in den Kacheln únd bei Meist Verwendet in englisch

    Wie kann ich alle APPS usw. auf deutsch ändern?
     
Thema:

Windows Apps sind plötzlich von Deutsch auf Englisch umgestellt?

Die Seite wird geladen...

Windows Apps sind plötzlich von Deutsch auf Englisch umgestellt? - Ähnliche Themen - Apps Deutsch Englisch

Forum Datum

Win 10 Apps plötzlich Englisch, obwohl Win-Sprache Deutsch ist

Win 10 Apps plötzlich Englisch, obwohl Win-Sprache Deutsch ist: Liebe WIndows-Gemeinde, Der Rechner meiner Mutter zeigt seit heute ein komisches Phänomen: Obwohl sie Spracheinstellung in der Systemsteuerung auf DEUTSCH steht agieren die Win-Apps (u.a. MAIL und FOTOS, also die Win-Standard-Programme) auf Englisch. In den Tool selber finde ich keine...

Windows 10 Allgemeines 6. Juni 2022

Sprache wird immer wieder auf englisch umgestellt?

Sprache wird immer wieder auf englisch umgestellt?: Hallo Experten, trotz mehrfacher Neuinstallation des Druckertreibers (Vers. 2.40.03) meines Druckers, Epson WF-2630 Series (Netzwerk) von der installCD wird die Sprache im Druckermenü, nach einigen Tagen, immer wieder auf englisch umgestellt. Unter Einstellungen findet sich jedoch keine...

Windows 10 Support 20. November 2019

Build 10041 kann nicht auf Deutsch umgestellt werden

Build 10041 kann nicht auf Deutsch umgestellt werden: Hallo, ich kann Windows 10 nicht auf Deutsch umstellen. Unter Settings --> Time & language --> Region & language ist als Country 'Germany' eingestellt und unter Languages existieren "Deutsch (Deutschland)" und "English (United States)". Deutsch ist per 'Set as default' eingestellt, jedoch...

Windows 10 Insider 19. März 2015

Englisch-Deutsch

Englisch-Deutsch: Ich will mein neues Laptop bei Microsoft anmelden. Leider kann ich kein Englisch. Gibt es die Möglichkeit, auf Deutsch einzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

MS Account auf Englisch umgestellt

MS Account auf Englisch umgestellt: Hallo, leider habe ich ein groesseres Problem mit meinem Account. Abends ausgeschaltet, alles noch ok, morgens eingeschaltet, Account war auf Englisch. Alle Versuche, den Account wieder auf Deutsch umzustellen und (vor allem!) meine Einstellungen wieder zu bekommen schlagen fehl. Keine meiner...

Windows 10 Support 13. Februar 2018

windows 10 update hat Sprache von Deutsch auf Englisch umgestellt

windows 10 update hat Sprache von Deutsch auf Englisch umgestellt: Mein w10 hat heute, am 29.05.2017, ein update durchgeführt, seitdem ist die sprache auf englisch umgestellt worden (ein superupdate). Wer hat eine Idee wie die Spracheinstellung wieder auf deutsch umgestellt werden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Windows 10 deutsch von CD installiert, apps in englisch

Windows 10 deutsch von CD installiert, apps in englisch: Ich habe Windows 10 von einer Fujitsu Windows 10 CD neu installiert, die Festplatte vorher formatiert. Die Sprache ist deutsch die Apps sind in englisch. Einstellungen / ein/Aus wird in deutsch angezeigt, CALENDER, Weather usw. in den Kacheln únd bei Meist Verwendet in englisch Wie kann ich...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Namen der Apps von Englisch auf Deutsch stellen.

Namen der Apps von Englisch auf Deutsch stellen.: Hallo, habe mir neulich Windows 10 heruntergeladen und habe nun ein Problem mit der Sprache. Die gesamten Einstellungen sind auf Deutsch, allerdings nicht die App Bezeichnungen und diese finde ich sehr schade. Auf meinem Zweiten PC habe ich auch Windows 10 und dort sind die App Namen auf...

Windows 10 Support 4. September 2015

Windows Apps sind plötzlich von Deutsch auf Englisch umgestellt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 apps plötzlich englisch

    ,
  2. windows 10 apps englisch system deutsch

    ,
  3. onenote plötzlich englisch

    ,
  4. windows 10 app bezeichnung englisch,
  5. windows app plötzlich englisch,
  6. windows 10 plötzlich englisch,
  7. plötzlich einige apps in englisch,
  8. warum sind microsoft spiele plötzlich englisch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden