Windows Apps von HDD bei neuer Installation importieren

Helfe beim Thema Windows Apps von HDD bei neuer Installation importieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo!Setup: Windows auf SATA SSD; Store/Xbox Spiele auf SATA HDDIm Moment habe ich auf meiner HDD ca 200GB an Spielen aus dem Microsoft Store / der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BW89, 11. Mai 2021.

  1. BW89
    BW89 Gast

    Windows Apps von HDD bei neuer Installation importieren


    Hallo!Setup: Windows auf SATA SSD; Store/Xbox Spiele auf SATA HDDIm Moment habe ich auf meiner HDD ca 200GB an Spielen aus dem Microsoft Store / der Xbox App.Da ich bald aufrüste und dabei auch Windows neu installiere möchte ich die Spiele importieren / kopieren ohne sie neu herunterzuladen.Logischerweise wird der selbe Microsoft-Account verwendet.Geht das überhaupt, und wenn ja wie?Selbst wenn es nicht möglich sein sollte, kann ich die Spiele zumindest nach der Neuinstallation von Windows auf der selben HDD installieren?Die HDD soll NICHT formatiert werden, da sich darauf auch mehrere hu

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Apps von HDD bei neuer Installation importieren

Die Seite wird geladen...

Windows Apps von HDD bei neuer Installation importieren - Ähnliche Themen - Apps HDD Installation

Forum Datum

"Neue" HDD bei Windows einstellen?

"Neue" HDD bei Windows einstellen?: Habe eine wahrscheinlich gebrauchte hdd die nicht mehr benutzt wird bei meinem Pc eingebaut wollte die Festplatte initialisieren und bin mir jetzt nicht sicher wie das geht. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/neue-hdd-bei-windows-einstellen

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Windows Apps auf HDD nach importieren

Windows Apps auf HDD nach importieren: Hallo!Setup: Windows auf SATA SSD; Store/Xbox Spiele auf SATA HDDIm Moment habe ich auf meiner HDD ca 200GB an Spielen aus dem Microsoft Store / der Xbox App.Da ich bald aufrüste und dabei auch Windows neu installiere möchte ich die Spiele importieren / kopieren ohne sie neu...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Installation von Windows auf HDD-Festplatte mit Ubuntu

Installation von Windows auf HDD-Festplatte mit Ubuntu: Guten Abend, ich habe in einem schwachen Moment auf meiner zweiten Festplatte Linux-Ubuntu Ver. 18.04 installiert. Inzwischen würde ich gerne wieder Windows 10 installieren, aber da kommt die Fehlermeldung, dass die Festplatte nicht im NTFS formatiert ist und daher eine Installation von...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Speicherort "neue Apps" - Änderung auf 2.te HDD nicht möglich

Speicherort "neue Apps" - Änderung auf 2.te HDD nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Änderung des Speicherortes für "neue Apps werden gespeichert in". 1. Festplatte (250GB SSD M.2) mit Laufmerk C: (System) und Laufwerk D: (Media) 2. Festplatte (1TB, 3,5 Zoll) mit Laufwerk E: (Games und Sicherung) PC ist 3 Wochen jung und...

Windows 10 Support 11. November 2019

Neue HDD Festplatte

Neue HDD Festplatte: Hallo, ich habe eine Frage. Ich lege mir eine neue HDD Festplatte zu und wollte fragen ob Windows dann automatisch darauf installiert wird? Gruß: Pascale Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

SSD und HDD im neuen Notebook

SSD und HDD im neuen Notebook: Hallo zusammen Ich habe mir ein neues Notebook gekauft, welches neben einer 128GB SSD auch eine 1TB HDD hat. Win10 und die Programme habe ich auf der SSD und die Daten möchte ich immer auf die HDD speichern. Auf dem LW C:\ gibt es im Ordner Benutzer einen Unterordner mit meinem Namen. Kann...

Windows 10 Support 2. September 2017

Installation von Apps aus dem windows store

Installation von Apps aus dem windows store: Hallo,e Ich habe mir nun ein odys winpad 12 mit windowa 10 gekauft. nun möchte ich ein paar apps downloaden. Installation erfolgt nicht mit dem Fehlercode 0x803f7000. Eine brauchbare Lösung konnte ich aber nicht finden. Vielleicht weiss jemand hier etwas. Viele Grüße Steffi Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Windows 10 mit neuer Hardware (HDD)

Windows 10 mit neuer Hardware (HDD): Da ich schon eine etwas ältere Festplatte verbaut habe, möchte ich mir demnächst eine neue "Western Digital (Black Edition 1TB, 7200u/min)" kaufen. Bin ich richtig in der Annahme, dass ich dann zuerst wieder "Windows 8.1 Pro" mit meiner Original-DVD darauf aufsetzen muss und dann wieder neu...

Windows 10 Support 13. September 2015

Windows Apps von HDD bei neuer Installation importieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden