Windows Audio Bug

Helfe beim Thema Windows Audio Bug in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seid dem Update gestern hat mein PC den Bug, dass er nicht mehr automatisch zwischen Kopfhörern und Lautsprechern wechselt, wenn man Kopfhörer in die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von moskovskaya91, 5. Dezember 2015.

  1. moskovskaya91
    moskovskaya91 Gast

    Windows Audio Bug


    Seid dem Update gestern hat mein PC den Bug, dass er nicht mehr automatisch zwischen Kopfhörern und Lautsprechern wechselt, wenn man Kopfhörer in die Buchse steckt.
    Dieses Problem ist auch nicht zu beheben, was soll ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 moskovskaya91, 5. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Audio Bug

Die Seite wird geladen...

Windows Audio Bug - Ähnliche Themen - Audio Bug

Forum Datum

Meine Audio Ausgabe wechselt sich die ganze Zeit von Automatisch was kann ich dagegen machen?

Meine Audio Ausgabe wechselt sich die ganze Zeit von Automatisch was kann ich dagegen machen?: Also wo ich meine Kopfhörer einstecken wollte hat sich die ganze Zeit die Audioausgabe gewechselt ohne das ich etwas gemacht habe und nachdem ich den Kopfhörer ausgesteckt hatte passierte es wieder und ich habe mein PC neu gestartet und es hört immer noch nicht auf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2024

audio dock not working for mac

audio dock not working for mac: hello, I have a question about the audio dock from Microsoft. This should work for Mac OS. But, the instructions say that I should open the page https://aka.ms/AccessoryCenter and install it. but I can't install it in mac os. So I can't use the docking station for my laptop. I don't know how to...

Surface 14. Februar 2024

Microsoft Audio Dock - Bildschirm schwarz

Microsoft Audio Dock - Bildschirm schwarz: Hi,ich habe das Microsoft Audio Dock bekommen und wollte es statt meiner bisherigen Dockingstation mit meinem 4K Monitor einsetzen. Vieles funktioniert auf Anhieb problemlos. Wenn ich die Bildschirmeinstellung auf "Duplizieren" stelle, bekomme ich auch ein Bild auf meinem 4K Monitor. Wenn ich...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Microsoft hebt endlich Update-Blockade für Windows 10 Audio-Bug auf

Microsoft hebt endlich Update-Blockade für Windows 10 Audio-Bug auf: Microsoft hebt endlich Update-Blockade für Windows 10 Audio-Bug auf [IMG]Microsoft hat für das Windows 10 Oktober 2020 Update nun eine weitere Update-Blockade entfernt - die auch schon mit Version 2004 bestand. Nutzer, die von dem Problem betroffen waren, können ab sofort auch die neueren...

Windows 10 News 8. Mai 2021

Xbox Gamebar Audio Bug?

Xbox Gamebar Audio Bug?: Ich habe mal während ich Red dead redemption 2 gespielt habe Windows Taste + G gedrückt und habe den Ton vom Spiel sehr leiße gestellt und jetzt ist er immer so ich kann ihn zwar wieder lauter stellen aber ich muss dann jedes mal wenn ich das spiel starte ihn wieder lauter stellen weil es sich...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Kurioser Audio-Bug nach Windows 10-Patch: Kein Ton oder doppelt

Kurioser Audio-Bug nach Windows 10-Patch: Kein Ton oder doppelt: Kurioser Audio-Bug nach Windows 10-Patch: Kein Ton oder doppelt [ATTACH]Es gibt ein kurioses Problem bei einigen Windows-10-Nutzern nach dem jüngsten Patch-Day. Berichten zufolge verursacht ein defektes Audio-Update Probleme im Nutzerprofil, sodass Treiber entfernt und Voreinstellungen gelöscht...

Windows 10 News 22. Mai 2020

Neues Hotfix-Update für Windows 10 Version 1903 behebt Audio-Bug

Neues Hotfix-Update für Windows 10 Version 1903 behebt Audio-Bug: Neues Hotfix-Update für Windows 10 Version 1903 behebt Audio-Bug [ATTACH]Microsoft hat ein weiteres Update für Windows 10 Version 1903 zur Verfügung gestellt. Es handelt sich dabei um einen Hotfix für ein Audio-Problem, das nach dem kumulativen Update vom September-Patchday aufgetreten war....

Windows 10 News 14. September 2019

Windows 10-Bugs: Jetzt kommen auch noch Audio-Probleme dazu

Windows 10-Bugs: Jetzt kommen auch noch Audio-Probleme dazu: Windows 10-Bugs: Jetzt kommen auch noch Audio-Probleme dazu [ATTACH]Microsoft hat dieser Tage mit einer Reihe an Problemen zu kämpfen, denn seit einigen Tagen versucht man, ein kumulatives Update zu fixen. Doch das ist nur wenig erfolgreich, es kommen sogar neue Bugs hinzu. Aktuell gibt es...

Windows 10 News 12. September 2019

Windows Audio Bug [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden