Windows Audio Bug

Helfe beim Thema Windows Audio Bug in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seid dem Update gestern hat mein PC den Bug, dass er nicht mehr automatisch zwischen Kopfhörern und Lautsprechern wechselt, wenn man Kopfhörer in die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von moskovskaya91, 5. Dezember 2015.

1. moskovskaya91
    moskovskaya91 Gast

Windows Audio Bug

Seid dem Update gestern hat mein PC den Bug, dass er nicht mehr automatisch zwischen Kopfhörern und Lautsprechern wechselt, wenn man Kopfhörer in die Buchse steckt.
    Dieses Problem ist auch nicht zu beheben, was soll ich tun?

Weiterlesen...

#1 moskovskaya91, 5. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Audio Bug

Die Seite wird geladen...

Windows Audio Bug - Ähnliche Themen - Audio Bug

Forum Datum

Fehler 0x80070005 Dienst Window Audio startet nicht, das Gerät erkennt eigene Lautsprecher nicht

Fehler 0x80070005 Dienst Window Audio startet nicht, das Gerät erkennt eigene Lautsprecher nicht: Windows 10, auf meinem PC kann ich seit einigen Tagen keinen Ton mehr abspielen, auch nicht mit Kopfhörer. Unter Systemeinstellungen / Sound / Ausgabe steht nur "Keine Ausgabegeräte gefunden". Die Problembehandlung ergab, dass der Dienst Windows Audio sich nicht öffnet. Beim Versuch, ihn manuell...

Windows 10 Allgemeines Montag um 16:45 Uhr

Kurioser Audio-Bug nach Windows 10-Patch: Kein Ton oder doppelt

Kurioser Audio-Bug nach Windows 10-Patch: Kein Ton oder doppelt: Kurioser Audio-Bug nach Windows 10-Patch: Kein Ton oder doppelt [ATTACH]Es gibt ein kurioses Problem bei einigen Windows-10-Nutzern nach dem jüngsten Patch-Day. Berichten zufolge verursacht ein defektes Audio-Update Probleme im Nutzerprofil, sodass Treiber entfernt und Voreinstellungen gelöscht...

Windows 10 News Freitag um 20:42 Uhr

Computer Audio verzögert und ab und zu Knisternt?

Computer Audio verzögert und ab und zu Knisternt?: Relevante Specs: Betriebssystem: Windows 10 Pro Soundkarte: Creative soundblaster Z Kopfhörer: Beyerdynamic DT 990 600 OHM Problem: Wenn ich einen Film oder ein Video gucke hat die Audio eine Verzögerung. Zu dem knistern die Kopfhörer immer wieder. Kopfhörer sollten aber noch in ordnung...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

pc audio error?

pc audio error?: immer schaltet dieser ton ab und dann wieder und aus immer weiter , dieses ton symbol kriegt immer ein kreuz und dann wieder nicht also immer hin und her wie als wenn der ton immer getrennt und wieder verbunden wird, egal ob ich kopfhörer oder so nehmen daran liegt das nicht, also es liegt nicht...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Audio-Übertragung per USB-C

Audio-Übertragung per USB-C: Zuerst einmal: Die Surface Headphones 2 sehen absolut großartig aus, die physikalischen Drehräder sind eine wunderbare Idee und insgesamt scheinen die Kopfhörer alles mitzubringen, was man sich wünscht. Nur ein sehr entscheidender Punkt fehlt: Die Kopfhörer können nicht per USB-C betrieben...

Surface 20. Mai 2020

Surface Laptop 3 Audio Latenz Probleme Wdf01000.sys

Surface Laptop 3 Audio Latenz Probleme Wdf01000.sys: Ich habe seit letzter Woche einen neuen Surface Laptop 3 und nutze die DJ-Software Native Instruments Traktor 3 zusammen mit dem Hardware DJ Mixer Traktor Kontrol Z2. Leider kommt es bei der Nutzung der DJ-Software zu Latenz-Problemen: Konkret kommt es bei der Audioausgabe immer wieder zu...

Surface 17. Mai 2020

Neues Hotfix-Update für Windows 10 Version 1903 behebt Audio-Bug

Neues Hotfix-Update für Windows 10 Version 1903 behebt Audio-Bug: Neues Hotfix-Update für Windows 10 Version 1903 behebt Audio-Bug [ATTACH]Microsoft hat ein weiteres Update für Windows 10 Version 1903 zur Verfügung gestellt. Es handelt sich dabei um einen Hotfix für ein Audio-Problem, das nach dem kumulativen Update vom September-Patchday aufgetreten war....

Windows 10 News 14. September 2019

Windows 10-Bugs: Jetzt kommen auch noch Audio-Probleme dazu

Windows 10-Bugs: Jetzt kommen auch noch Audio-Probleme dazu: Windows 10-Bugs: Jetzt kommen auch noch Audio-Probleme dazu [ATTACH]Microsoft hat dieser Tage mit einer Reihe an Problemen zu kämpfen, denn seit einigen Tagen versucht man, ein kumulatives Update zu fixen. Doch das ist nur wenig erfolgreich, es kommen sogar neue Bugs hinzu. Aktuell gibt es...

Windows 10 News 12. September 2019

Windows Audio Bug [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 usb audio codec

,
  2. usb audio codec

,
  3. windows audio bug