Windows auf andere Benutzer Konten zugreifen?

Helfe beim Thema Windows auf andere Benutzer Konten zugreifen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Laptop bekommen und den acc vom vorbesitzer(meine tante) übernommen. Jetzt habe ich meinen Windows Account da drauf gemacht und als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ldrago245, 11. Dezember 2019.

  1. Ldrago245
    Ldrago245 Gast

    Windows auf andere Benutzer Konten zugreifen?


    Ich habe einen Laptop bekommen und den acc vom vorbesitzer(meine tante) übernommen. Jetzt habe ich meinen Windows Account da drauf gemacht und als Administrator gesetzt jetzt komme ich nicht mehr an die Bilder, Videos, music und andere Dateien ran weil meine Tante das Passwort kennt nicht mehr. Wie kann ich da drauf zugreifen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows auf andere Benutzer Konten zugreifen?

Die Seite wird geladen...

Windows auf andere Benutzer Konten zugreifen? - Ähnliche Themen - Benutzer Konten zugreifen

Forum Datum

Windows 10, 3 Konten selber Benutzer?

Windows 10, 3 Konten selber Benutzer?: Ich nutze seit einem Jahr Windows 10 als lokales Konto. Vor etwa einem Monat habe ich ein Microsoft Konto erstellt. Nun habe ich 3 Konten die mir angezeigt werden und ich kann sie anklicken sodass sie wechseln. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-3-konten-selber-benutzer

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Benutzer kann plötzlich nicht mehr auf einzelne Freigaben zugreifen

Benutzer kann plötzlich nicht mehr auf einzelne Freigaben zugreifen: Szenario: Domänencontroller und Fileserver unter Windows Server 2016. User "Fritz" ist in der Domäne eingetragen und Mitglied der Gruppe "GRUPPE". Auf dem Fileserver existieren mehrere Freigaben. Zu einer der Freigaben "F1" hat FRITZ Vollzugriff als FRITZ, auf 2 weitere Freigaben "F2" und...

Windows 10 Support 3. September 2020

Kann man auch mit 2 unterschiedlichen Microsoft-Konten auf C:\Users\Public zugreifen?

Kann man auch mit 2 unterschiedlichen Microsoft-Konten auf C:\Users\Public zugreifen?: Hallo, habe mir überlegt, nach der Änderung ein komplett neues Microsoft-Konto zu errichten und ich beabsichtige, einen Teil meines jetzigen Microsoft-Kontos bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf das neue Microsoft-Konto bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde...

Windows 10 Support 30. April 2020

Benutzer Konten

Benutzer Konten: Hallo liebe Community, ich habe gestern Abend mit der Kommando-Zeile herum gespielt und bin über einen Befehl namens "net user Benutzername password /delete". Ich wollte heraus finden wie genau dieser Befehl funktioniert und habe ihn eingegeben, natürlich mit meinem einzigen Konto als...

Windows 10 Support 18. August 2018

Wieviele Benutzer dürfen auf eine Ordnerfreigabe zugreifen?

Wieviele Benutzer dürfen auf eine Ordnerfreigabe zugreifen?: Hallo Community, mehrere Rechner mit Windows 10 Home 64 sind bei mir Peer-to-peer verbunden. Einen davon möchte ich als "Server" einrichten, d.h. ein Ordner c:\public wird im Netzwerk freigegeben, so dass alle anderen darauf über Laufwerksbuchstabe oder UNC zugreifen können. Ich meine mich...

Windows 10 Support 18. November 2016

kann nicht mehr auch meinen windows Benutzer zugreifen

kann nicht mehr auch meinen windows Benutzer zugreifen: Hallo microsoft community, Als ich Gestern ganz normal auf meinen PC Spotify starten wollte trat plötzlich ein komischer Fehler auf der in etwa so lautete: Die Anweisung in 0x021317a8 verweist auf Speicher 0x021317a8. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden. Bei mir trat...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Kann keine Konten mehr einrichten und auf eingerichtete Konten nicht zugreifen

Kann keine Konten mehr einrichten und auf eingerichtete Konten nicht zugreifen: Hallo, ich kann zwar neue Konten einrichten und es sind auch mehrere bereits eingerichtet, aber sie tauchen bei der Anmeldung nicht mehr auf. Ich komme nur noch auf mein eigenes Konto. Auf alle anderen ist keine Anmeldung mehr möglich da kein Anmeldebutton mehr vorhanden ist. Wenn ich ein...

Windows 10 Support 22. März 2016

Windows 7 Benutzer kann nicht auf seine Dateien auf Windows 10 PC zugreifen.

Windows 7 Benutzer kann nicht auf seine Dateien auf Windows 10 PC zugreifen.: Hallo, wir haben einen PC mit Windows 10 und ein Notebook mit Windows 7. Seit dem Upgrade des ersten auf Windows 10 kann ein bestimmter Benutzer des Notebooks übers Netzwerk oder über die Heimnetzgruppe nicht mehr auf seine Dateien auf dem Windows 10 PC zugreifen. Auch ich darf zwar nicht auf...

Windows 10 Support 14. November 2015

Windows auf andere Benutzer Konten zugreifen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 zugriff auf daten von anderem benutzer

    ,
  2. aus anderen user windows 10 zugreifen

    ,
  3. auf anderen windows user zugreifen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden