windows auf anderer festplatte reparieren

Helfe beim Thema windows auf anderer festplatte reparieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leute hatte heute ein Problem was ich teilweise mit hilfe der Community gelöst habe und zwar hab ich Windows auf einer anderen ssd... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalfRaguse, 8. April 2019.

  1. RalfRaguse
    RalfRaguse Gast

    windows auf anderer festplatte reparieren


    Hallo liebe Leute hatte heute ein Problem was ich teilweise mit hilfe der Community gelöst habe und zwar hab ich Windows auf einer anderen ssd instaliert um wieder zugriff auf meine Haupt m.2 ssd zu bekommen wo Windows eigetlich drauf ist aber sich nicht mehr booten lässt siehe hierzu

    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/blue-screen-critical-porzess-died/b7723bc2-013a-455a-8c46-b001c50e2d52


    Zu meiner eigentlichen frage kann ich über das frisch installierte Windows das alte Windows reparieren anders war es leider nicht möglich?

    Weiterlesen...
     
    #1 RalfRaguse, 8. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Falls Du mit "reparieren" das Kommando SFC /ScanNow meinst, ja das sollte gehen, dafür kannst Du den PC aber auch von einer Install.DVD booten.
    https://support.microsoft.com/de-de...er-tool-to-repair-missing-or-corrupted-system

    Wenn das Windows auf der "anderen SSD" mit dem auf der m.2 ist, dann könntest DU das ja auch mittels Acronis True Image von der SSD auf die M.2 klonen. Oder eine zuvor erstellte Image-Sicherung als Recovery zurück holen.
     
Thema:

windows auf anderer festplatte reparieren

Die Seite wird geladen...

windows auf anderer festplatte reparieren - Ähnliche Themen - festplatte reparieren

Forum Datum

Datenrettung von interner Festplatte nach Neuinstallation von Windows

Datenrettung von interner Festplatte nach Neuinstallation von Windows: Hallo zusammen!Gestern war ich gezwungen, Windows 10 neuzuinstallieren. Thread gesternDabei musste ich meine SSD Laufwerk C formatieren, auf der mein OS war und auch wieder ist. Meine HDD Laufwerk D habe ich dabei nicht angerührt. Während Windows 10 im Großen und Ganzen wieder sauber läuft, habe...

Windows 10 Support Donnerstag um 20:03 Uhr

externe Festplatte wird nicht erkannt

externe Festplatte wird nicht erkannt: Ich will den Dateiversionsverlauf aktivieren. Aber das System erkennt die externe Festplatte nicht, obwohl sie im Explorer korrekt angezeigt wird D: Seagate Exp.-Drive Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 18:29 Uhr

Windows 10 auf Festplatte reparieren?

Windows 10 auf Festplatte reparieren?: Beim Versuch von der Festplatte Windows zu booten werde ich immer wieder ins BIOS/UEFI geschickt. Ich die Festplatte jetzt bei mehreren Computer ausprobiert, aber Windows 10 bootet auf keinem Computer von der Festplatte. Als "zweite" Festplatte hab ich sie jetzt angeschlossen um meine noch...

Windows 10 Support 4. April 2022

Externe Festplatte lässt Explorer abstürzen - Wie repariere ich sie und sichere meine Daten...

Externe Festplatte lässt Explorer abstürzen - Wie repariere ich sie und sichere meine Daten...: Hallo, ich vermute, meine externe Festplatte WD ist defekt. immer wenn ich sie am Laptop anschließe und öffnen will, egal welche USB-Schnittstelle (3.0, 3.1) ich nehme, stürzt der Explorer ab. Wenn ich jedoch ein paar Minuten warte, funktioniert er wieder und die Fehlermeldung "Keine...

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Boot Festplatte "reparieren" (Treiber)?

Boot Festplatte "reparieren" (Treiber)?: Ich hatte vor Treiber zu aktualisieren habe daraufhin den PC neu gestartet. Ich habe ihn wieder hochgefahren und er kann nicht mehr auf die Festplatte zugreifen Kann man den Treiber anders wieder zurücksetzten? Error: "inaccessible boot device"...

Windows 10 Support 30. September 2020

Windows bootede zuerst nicht, jetzt bei jedem start versuch Festplatte zu reparieren

Windows bootede zuerst nicht, jetzt bei jedem start versuch Festplatte zu reparieren: Also, folgendes hat sich zugetragen: Ich startete meinen Rechner windows 10 wie immer, bisher keine Probleme. Es wurde gesagt ich solle eine boot-device einlegen und neustarten. Hab ins UEFI geschaut, mein normaler c: wurde nicht angezeigt. Hab von USB-Stickaus gebootet, alles lief, konnte auch...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Windows auf 2. Festplatte reparieren?

Windows auf 2. Festplatte reparieren?: Hallo liebe community, Ich habe in meinem PC 2 Festplatten die erste eine 2 tb WD Festplatte und die zweite eine SSD Ich hatte bei dem letzten windows 10 update irgendwie einen Fehler und das Windows startet nicht mehr ich kann es auch nicht selber reparieren lassen also es klappt nicht...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Automatische Reparatur konnte ihren Computer nicht reparieren, HDD Festplatte wird nicht...

Automatische Reparatur konnte ihren Computer nicht reparieren, HDD Festplatte wird nicht...: Hey, ich habe bei meinem PC seit neuestem das Problem, dass Windows nicht startet und die Starthilfe die oben genannte Fehlermeldung zeigt. Nach erneutem an und ausschalten geht der PC plötzlich wieder bloß die HDD Festplatte wird nicht angezeigt und der PC gibt komische Geräusche von sich....

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

windows auf anderer festplatte reparieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows auf anderer festplatte reparieren

    ,
  2. windows 10 auf anderer festplatte reparieren

    ,
  3. windows von anderer festplatte reparieren

    ,
  4. festplatte in sicherer umgebung prüfen,
  5. festplatte reparieren windows 10,
  6. windowsupdate reparieren auf externer hdd,
  7. festplatte reparatur language:DE,
  8. win 10 über andere partion reparieren,
  9. Windows auf zweiter festplatte reparieren,
  10. windows reparatur anderes laufwerk,
  11. andere festplatte comandline repaier,
  12. windows auf externer festplatte reparieren,
  13. win 10 auf einem anderem laufwerk reparieren,
  14. win 10 auf andere festplatte reparieren,
  15. windows regisrty auf anderer Festplatte reparieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden