windows auf anderer festplatte reparieren

Helfe beim Thema windows auf anderer festplatte reparieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leute hatte heute ein Problem was ich teilweise mit hilfe der Community gelöst habe und zwar hab ich Windows auf einer anderen ssd... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalfRaguse, 8. April 2019.

1. RalfRaguse
    RalfRaguse Gast

Hallo liebe Leute hatte heute ein Problem was ich teilweise mit hilfe der Community gelöst habe und zwar hab ich Windows auf einer anderen ssd instaliert um wieder zugriff auf meine Haupt m.2 ssd zu bekommen wo Windows eigetlich drauf ist aber sich nicht mehr booten lässt siehe hierzu

https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/blue-screen-critical-porzess-died/b7723bc2-013a-455a-8c46-b001c50e2d52

Zu meiner eigentlichen frage kann ich über das frisch installierte Windows das alte Windows reparieren anders war es leider nicht möglich?

Weiterlesen...

#1 RalfRaguse, 8. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Falls Du mit "reparieren" das Kommando SFC /ScanNow meinst, ja das sollte gehen, dafür kannst Du den PC aber auch von einer Install.DVD booten.
    https://support.microsoft.com/de-de...er-tool-to-repair-missing-or-corrupted-system

Wenn das Windows auf der "anderen SSD" mit dem auf der m.2 ist, dann könntest DU das ja auch mittels Acronis True Image von der SSD auf die M.2 klonen. Oder eine zuvor erstellte Image-Sicherung als Recovery zurück holen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

windows auf anderer festplatte reparieren - Ähnliche Themen - festplatte reparieren

Forum Datum

Win 10 Freier Speicher auf C Platte

Win 10 Freier Speicher auf C Platte: Liebes Forum, eine Frage, die mich schon länger bschäftigt, vielleicht ist sie sicherheitsrelevant: Die Speicherausnutzung auf der Festplatte C schwankt regelmäßig um ca 5GB (ca. 10% des freien Speichers). Ich habe gestern Abend eine Bereinigung aller Datenspeicher (temp, cache, etc.)...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 10:37 Uhr

DatenträgerverwaltungExterne Festplatte wird erkannt kann jedoch keinen Laufwerksbuchstaben vergeben

DatenträgerverwaltungExterne Festplatte wird erkannt kann jedoch keinen Laufwerksbuchstaben vergeben: was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines Sonntag um 18:06 Uhr

BIOS- Festplatten von MBR nach GPT ohne Datenverlust umwandeln

BIOS- Festplatten von MBR nach GPT ohne Datenverlust umwandeln: Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit diesem Thema und auch schon Versuche angestellt? Dann würde ich mich über Erfahrungswerte sehr freuen. Auf der Suche im Internet bin ich auf 2 Produkte gestoßen die dies versprechen. AOMEI Partition Assistent Pro und EaseUS. Beide sind für eine viermalige...

Windows 10 Support Sonntag um 17:22 Uhr

Monitor schwarz bei Installation von Windows 10 auf einer leeren Festplatte mit DVD

Monitor schwarz bei Installation von Windows 10 auf einer leeren Festplatte mit DVD: Hallo, ich habe einen ACER Am3400. Festplatte war defekt. Ist gewechselt. Mit Hilfe Windows 10 Recovery Media DVD wollte ich Windows neu installieren. Beim ersten kam ich soweit, fast den gesamten Aktivierungsschlüssel einzugeben. Doch dann ging der Monitor plötzlich aus. Seither kommt nurmehr...

Windows 10 Support Samstag um 17:07 Uhr

Dynamische Festplatte in Basisfestplatte konventieren

Dynamische Festplatte in Basisfestplatte konventieren: Guten Abend, seit heute Nachmittag habe ich ein größeres Problem was ich nicht lösen kann. Ich habe ausversehen meine Acer ( C ) Festplatte zu einer Dynamischen Festplatte konventiert und schaffe es nicht diesen Fehler wieder gerade zu biegen. Ich habe bereits im Internet nach Programmen...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:07 Uhr

Lesen einer Festplatte bei zwei gleichen Windossystem auf verschiedenen Platten

Lesen einer Festplatte bei zwei gleichen Windossystem auf verschiedenen Platten: Guten Tag, auf meinem PC habe ich auf einem zweiten Laufwerk eine zweite, zum ersten Laufwerk identische, Windowsfassung erstellt. Auf diese Weise hoffte ich, dass die Datenfestplatte, die mit der 1. Windowsfassung problemlos läuft, auch mit der 2. Windowsfassung problemlos genutzt werden...

Windows 10 Support Mittwoch um 18:07 Uhr

Windows auf 2. Festplatte reparieren?

Windows auf 2. Festplatte reparieren?: Hallo liebe community, Ich habe in meinem PC 2 Festplatten die erste eine 2 tb WD Festplatte und die zweite eine SSD Ich hatte bei dem letzten windows 10 update irgendwie einen Fehler und das Windows startet nicht mehr ich kann es auch nicht selber reparieren lassen also es klappt nicht...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Automatische Reparatur konnte ihren Computer nicht reparieren, HDD Festplatte wird nicht...

Automatische Reparatur konnte ihren Computer nicht reparieren, HDD Festplatte wird nicht...: Hey, ich habe bei meinem PC seit neuestem das Problem, dass Windows nicht startet und die Starthilfe die oben genannte Fehlermeldung zeigt. Nach erneutem an und ausschalten geht der PC plötzlich wieder bloß die HDD Festplatte wird nicht angezeigt und der PC gibt komische Geräusche von sich....

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

windows auf anderer festplatte reparieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows auf anderer festplatte reparieren

,
  2. windows von anderer festplatte reparieren

,
  3. festplatte reparieren

,
  4. windows 10 auf anderer festplatte reparieren,
  5. festplatte reparieren windows 10,
  6. windows festplatte reparieren,