Windows auf eine vorhandene Festplatte übertragen

Helfe beim Thema Windows auf eine vorhandene Festplatte übertragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, aufgrund dessen, dass meine aktuelle SSD, auf der mein Windows installiert ist, keinen Speicherplatz mehr hat, wollte ich mein Windows auf eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Samuel4909IG, 22. Mai 2024.

  1. Samuel4909IG
    Samuel4909IG Gast

    Windows auf eine vorhandene Festplatte übertragen


    Servus, aufgrund dessen, dass meine aktuelle SSD, auf der mein Windows installiert ist, keinen Speicherplatz mehr hat, wollte ich mein Windows auf eine bereits vorhandene und aktuell auch genutzte Festplatte übertragen. Jetzt frage ich mich, welche Risiken es gibt. Zum Beispiel, ob Dateien auf der Festplatte, auf die ich übertragen möchte, gelöscht oder beschädigt werden, und wie das Ganze funktioniert. Mit freundlichen Grüßen, Samuel

    Weiterlesen...
     
    #1 Samuel4909IG, 22. Mai 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows auf eine vorhandene Festplatte übertragen

Die Seite wird geladen...

Windows auf eine vorhandene Festplatte übertragen - Ähnliche Themen - vorhandene Festplatte übertragen

Forum Datum

Kann man windows von einer zu der anderen Festplatte übertragen?

Kann man windows von einer zu der anderen Festplatte übertragen?: Hallo googel hat mir nicht weiter geholfen ich habe in meinen Rechner 2 Festplatten drinnen eine ssd wo windows und alles oben ist und heute habe ich mit eine M.2 ssd geholt. Kann ich da windows von der einen zu der anderen rüberschieben oder muss das system neu aufgesetzt werden? falls das...

Windows 10 Support 23. März 2023

System auf neue Festplatte übertragen

System auf neue Festplatte übertragen: Ich habe nicht mehr viel Vertrauen in meine Systemfestplatte und möchte die Systempartitionen auf eine neue Festplatte übertragen. Ich habe eine Wiederherstellungsdatei erstellt und versucht diese auf einer leeren neuen Festplatte wiederherzustellen. Windows weigert sich und möchte die alte...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

fotos übertragen auf externe festplatte?

fotos übertragen auf externe festplatte?: kann man fotos von einer externen festplatte auf eine andere externe festplatte übertragen??? ich bitte um schnelle antwort. denn meine anderen fragen wurden noch nicht beantwortet. mfg elvis262 https://www.gutefrage.net/frage/fotos-uebertragen-auf-externe-festplatte

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Speicherplatz von virtueller Festplatte übertragen?

Speicherplatz von virtueller Festplatte übertragen?: Hallo. Ich habe vor einiger zeit meine Festplatte im Pc in zwei aufgeteilt. [ATTACH] Gibt es nun die Möglichkeit ein wenig Speicherplatz (z.b. so 20 GB) von Volume D, der "Windows SSD" zu geben? https://www.gutefrage.net/frage/speicherplatz-von-virtueller-festplatte-uebertragen

Windows 10 Support 7. März 2021

Nicht vorhandene Festplatte

Nicht vorhandene Festplatte: Ich habe eine Frage und zwar bei meinem Acer Aspire 8730G wird kein Bild mehr angezeigt,egal was man macht,ich habe alles versucht,ihn an einem externen Monitor anzuschließen usw. Doch egal was man macht,es bleibt schwarz.Jetzt wollte ich von dem Laptop die Festplatte ausbauen,um wenigstens noch...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

Programme von windows auf neue Festplatte übertragen?

Programme von windows auf neue Festplatte übertragen?: Ich habe ein Problem: und zwar habe ich eine kaputte (nicht bootende) und eine funktionierende Windows festplatte. Ich kann aber von der funktionierenden auf die nicht funktionierende zugreifen. Wie kann ich denn jetzt am besten alle programme u. dateien (z.b. auch Hintergrundbilder u....

Windows 10 Support 23. November 2020

Darf man Windows von einer Festplatte auf eine Andere übertragen?

Darf man Windows von einer Festplatte auf eine Andere übertragen?: Ich möchte mir einen neuen PC kaufen und wollte fragen, ob ich meinen Windows vom alten PC auf meinen neuen PC übertragen darf? Und wenn wird der Schlüssel mit übertragen? https://www.gutefrage.net/frage/darf-man-windows-von-einer-festplatte-auf-eine-andere-uebertragen

Windows 10 Support 2. September 2020

Windows 10 auf andere Festplatte übertragen?

Windows 10 auf andere Festplatte übertragen?: Hi, erstmal möchte ich sagen, dass ich dabei keine Dateien/Programme von der alten Festplatte haben möchte, also einfach nur Windows 10 übertragen und das wars. Allerdings, als ich bei Google gesucht habe, hatte ich das Gefühl, dass bei allen Varianten die Dateien mitgezogen werden. Wie gehe ich...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Windows auf eine vorhandene Festplatte übertragen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden