Windows auf einer bereits benutzen SSD installieren?

Helfe beim Thema Windows auf einer bereits benutzen SSD installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, will einen PC für meinen Kollegen bauen, und wollte fragen, ob ich schon mal auf seiner SSD ein paar Spiele installieren könnte (er hat die SSD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von heyna463, 18. Dezember 2020.

1. heyna463
    heyna463 Gast

Hey, will einen PC für meinen Kollegen bauen, und wollte fragen, ob ich schon mal auf seiner SSD ein paar Spiele installieren könnte (er hat die SSD schon). Und ich will nur wissen, ob Windows dann auch ganz normal beim ersten Start über einen USB-Stick auf die SSD installiert wird.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows auf einer bereits benutzen SSD installieren? - Ähnliche Themen - benutzen SSD installieren

Forum Datum

Windows auf SSD Installieren?

Windows auf SSD Installieren?: Hallo, ich habe mir heute eine M2 ssd gekauft und auch eingebaut. Habe probiert Windows darauf zu installieren mit einem USB Stick. Geht nicht. Ich komme überall mit dann sagt er bitte neustarten bei der Installation, ich starte neu und dann kommt das (siehe Bild). Ich verstehe das nicht kann...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Auf welcher SSD Windows installieren?

Auf welcher SSD Windows installieren?: Ich habe zwei m.2 ssds und weiss nicht auf welcher ich Windows jetzt installieren sollte. Die erste hat 500gb und Leserate von 7000mb/s, die zweite hat 1tb und Leserate von 4000mb/s. Spielt das überhaupt eine Rolle da beide ssds relativ schnell sind?...

Windows 10 Support 19. September 2022

Ssd mot bereits installierem win 10 in einen anderen rechner?

Ssd mot bereits installierem win 10 in einen anderen rechner?: Hallo, habe eine ssd mit win 10 in meinem rechner , ich wollte fragen was passiert wenn ich noch eine ssd mit win 10 in meinen pc einbaue startet er dann weiterhin normal von der jetztigen ssd oder von der eingebauten und dann wollte ich noch fragen wie man die daten von der 2. Ssd bzw win 10...

Windows 10 Support 5. September 2022

Wie Windows 10 installieren, wenn ich bereits Ubuntu habe?

Wie Windows 10 installieren, wenn ich bereits Ubuntu habe?: Ich habe Ubuntu auf meinem Notebook und möchte zusätzlich Windows 10 installieren. Wie geht das? Wenn ich das zweite habe, kann ich dann auswählen beim Starten des Notebooks welches Betriebssystem ich nutzen möchte?...

Windows 10 Support 23. November 2020

...ist bereits vorhanden. Ein anderer Benutzer verwende dieses Microsoftkonto bereits auf...

...ist bereits vorhanden. Ein anderer Benutzer verwende dieses Microsoftkonto bereits auf...: Guten Abend Wo finde ich den Fehler? Habe das lokal erstellte Benutzerkonto nochmals gelöscht und neu angelegt, trotzdem noch diese Fehlermeldung. Ich als Administrator muss das Microsoft Konto irgendwo verwendet haben, aber wo? Bei einem zweiten Laptop mit meinem anderen Kind hat alles...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Windows installieren SSD?

Windows installieren SSD?: Hallo, ich habe vor meinen Rechner auf Windows 10 zu upgraden. Ich möchte die HDD gegen eine SSD tauschen. Ich habe Windows 8 und möchte Windows 10 installieren. Wie bekomme ich das hin, die Daten von Windows 8 in der neuen Installation zu bekommen? Vielen Dank schonmal...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Windows auf SSD neu installieren

Windows auf SSD neu installieren: Guten Abend, ich habe mich gefragt, ob ich einfach die HDD, auf der zurzeit Windows läuft, rausnehmen und Windows ganz normal auf einer neuen SSD, die in einem anderen m.2 Steckplatz ist, installieren kann, ohne davor die HDD zu formatieren etc. das würde ich danach machen, wenn alles auf der...

Windows 10 Support 28. September 2018

Benutzer installieren

Benutzer installieren: Ist es unter Win10 Benutzern ohne Passwort nicht möglich den PC zu öffnen? für eine Antwort Danke Dieter Pätzold Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Windows auf einer bereits benutzen SSD installieren? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden