Windows auf einer Ssd installiert, die kaputt ist und auf einer neuen Ssd komplett neu...

Helfe beim Thema Windows auf einer Ssd installiert, die kaputt ist und auf einer neuen Ssd komplett neu... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe schon seit langem Probleme mit meiner 240gb großen Ssd, auf der ich nur Windows installiert habe. Ich wollte nun diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Drosr, 4. März 2022.

  1. Drosr
    Drosr Gast

    Windows auf einer Ssd installiert, die kaputt ist und auf einer neuen Ssd komplett neu...


    Hallo liebe Community,
    ich habe schon seit langem Probleme mit meiner 240gb großen Ssd, auf der ich nur Windows installiert habe. Ich wollte nun diese Ssd komplett wegnehmen und Windows auf einer anderen Ssd mit 500gb installieren. Auf dieser sind allerdings aber auch noch andere Sachen wie Spiele etc. installiert. Also Kurzgesagt: Alte Ssd komplett raus, altes Windows komplett weg, weil damit habe ich die meisten Probleme und das ganze Windows komplett neu auf eine neue gebrauchte Ssd installieren. Daten habe ich auf Windows keine also ich brauche kein Backup oder irgendwas anderes.
    Meine Frage wäre jetzt wie man dies machen kann?
    Danke schonmal im Voraus!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows auf einer Ssd installiert, die kaputt ist und auf einer neuen Ssd komplett neu...

Die Seite wird geladen...

Windows auf einer Ssd installiert, die kaputt ist und auf einer neuen Ssd komplett neu... - Ähnliche Themen - Ssd installiert kaputt

Forum Datum

Windows 10 noch aktiviert wenn auf einer neuen SSD neu installiert?

Windows 10 noch aktiviert wenn auf einer neuen SSD neu installiert?: Hallo,ich habe eine Frage bezüglich der Aktivierung von Windows. Ich möchte mein Windows auf eine neue SSD installieren und jetzt frage ich mich ob Windows noch aktiviert ist auf der neuen Versions auf der neuen SSD oder ob ich einen neuen Key kaufen muss. Ich werde auch ein anderes Microsoft...

Windows 10 Support 30. Januar 2024

Windows neu Installieren auf neuer SSD?

Windows neu Installieren auf neuer SSD?: Hi ich wechsle meine SSD aus auf der Windows drauf ist. Muss ich dann Windows einfach mit dem Product Key wieder neu Installieren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-neu-installieren-auf-neuer-ssd

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Windows auf neue SSD, aber wie?

Windows auf neue SSD, aber wie?: ich habe eine SSD die schon voll ist. Deswegen habe ich mir eine zweite, schnellere SSD besorgt und würde gerne nur Windows auf der neuen haben. Alte SSD: WD blue m.2 mit 1TB und 560mb lesen . Neue SSD: 1TB Crucial p5 plus 6600 mb lesen Ziel ist: Windows auf der neuen SSD zu haben und von der...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Windows 10 neu von SSD auf SSD installiert - Wie lösche ich die Installationsdateien?

Windows 10 neu von SSD auf SSD installiert - Wie lösche ich die Installationsdateien?: Ich habe Windows 10 für einen älteren Laptop gekauft, dazu eine SSD & erfolgreich Windows 10 auf der SSD installiert. Vorher hatte ich die Installationsdateien aus der iso-Datei direkt auf die SSD kopiert & von der SSD 1 Partition auf genau diese SSD logischerweise gleiche Partition Windows 10...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Windows kann nicht installiert werden auf neuer SSD

Windows kann nicht installiert werden auf neuer SSD: Hallo, ich habe mir eine kleine SSD aufgrund von einer defekten Festplatte organisiert. Nun ist das mein einziges Laufwerk. Ich wollte darauf windows installieren aber es tritt während der Installation immer der gleiche Fehler auf..0x8007025D Weiteres Problem ist dass sich meine SSD via cmd...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

SSD mit Windows kaputt?

SSD mit Windows kaputt?: Moin. Meine SSd mit WIN10 ist kaputt. Jetzt habe ich also kein Windows mehr und kann nichts machen. und jetzt? https://www.gutefrage.net/frage/ssd-mit-windows-kaputt

Windows 10 Support 7. September 2020

Wie kann ich Windows komplett neu auf einer SSD installieren

Wie kann ich Windows komplett neu auf einer SSD installieren: Hallo, wie kann ich Windows auf einer neu eingebauten SSD installieren, ohne zu Clonen, denn auf der alten ist noch Windows 32 bit ich benötige aber 64 bit? Über eine zeitnahe Antwort wäre ich Dankbar! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2020

ssd platte

ssd platte: ich habe ein windows 10 pc ,es ist nur WINDOWS 10 drauf und eine HHHD Platte .i SSD habe ich eingebaut ,wird aber nicht angezeigt.was habe ich falschgemacht.

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2019

Windows auf einer Ssd installiert, die kaputt ist und auf einer neuen Ssd komplett neu... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden