Windows auf externer Festplatte installieren?
Helfe beim Thema Windows auf externer Festplatte installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, da Windows 10 gestern meine Installation gebrickt hat (ich stecke in einer Bootloop fest), wollte ich mal fragen, ob es irgendein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hanswurst123523, 6. Dezember 2020.
Windows auf externer Festplatte installieren?
Windows auf externer Festplatte installieren? - Ähnliche Themen - externer Festplatte installieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows nachträglich auf externer Festplatte installieren?Windows nachträglich auf externer Festplatte installieren?: Hallo, ich habe auf meinem MacBook Windows 10 auf meiner Festplatte installiert. Da ich nicht alt so viel Speicherplatz habe, wollte ich wissen, ob man Windows 10 im nachhinein noch auf einer externen Festplatte installieren kann. Also dass ich jetzt Windows von meiner Laptop-festplatte lösche... |
Windows 10 Support | 23. September 2022 |
Kann man auf einer externen Festplatte Linux installieren?Kann man auf einer externen Festplatte Linux installieren?: In meinem Fall möchte ich auf meiner externen Festplatte Linux installieren und dann zwischen Windows 10 und Ubuntu wechseln können ohne meine Daten auf der Eingebauten SSD zu verlieren. In der Theorie müsste es durchs Boot Menü funktionieren, oder?... |
Windows 10 Support | 31. März 2021 |
Kann ich Windows 10 über eine externe Festplatte installieren?Kann ich Windows 10 über eine externe Festplatte installieren?: Hallo ich wollte meinen Rechner neu aufsetzen und wollte fragen ob das nur über einen USB Stick und einer CD geht oder ob das auch über eine externe Festplatte funktioniert theoretisch ist ja beides ein Speichermedium... |
Windows 10 Support | 4. August 2020 |
Muss man Spiele auf externen Festplatten immer neu installieren?Muss man Spiele auf externen Festplatten immer neu installieren?: Hallo liebe Communtiy, hab jetzt eine externe Festplatte für meinen PC gekauft und habe mir den Landwirtschaftssimulator darauf installiert über Steam. Hat alles funktioniert und konnte es zocken. Hab dann die externe Festplatte dann abgezogen und als ich wieder zocken wollte und ich sie wieder... |
Windows 10 Support | 28. Mai 2020 |
Fortnite auf Externe Festplatte installieren?Fortnite auf Externe Festplatte installieren?: Hallo Zusammen, hab das Problem das ich Fortnite nicht auf dem PC, auf einer externen Festplatte installieren kann. Den Epic Launcher hab ich auf der externen Festplatte installiert, aber wenn ich Fortnite installieren möchte, will er dies immer auf C: und nicht auf D: wo der Launcher ist. Kann... |
Windows 10 Support | 7. Mai 2020 |
Wie installiere ich Ubuntu auf eine externe Festplatte?Wie installiere ich Ubuntu auf eine externe Festplatte?: Hallo, ich würde gerne für verschiedene Dinge das Linux Betriebssystem Ubuntu benutzen. Ich besitze ein HP ENVY 13 Notebook (2019) mit Windows 10. Da ich für den Alltag nicht auf Windows verzichten möchte, ist meine Idee, Ubuntu auf eine externe Festplatte zu booten, um dann entsprechend... |
Windows 10 Support | 23. März 2020 |
Windows 10 von externer Festplatte installieren?Windows 10 von externer Festplatte installieren?: Ich habe eine Windows 10 iso auf einer externen SSd Festplatte. Ich habe die ISO entpackt jedoch bootet er darüber nicht. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-von-externer-festplatte-installieren |
Windows 10 Support | 28. November 2019 |
Wiederherstellungspunkt auf externer Festplatte installierenWiederherstellungspunkt auf externer Festplatte installieren: Fehlercode 0X80042302 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Mai 2016 |
Windows auf externer Festplatte installieren? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
wie installiere ich windows auf eine externe ssd